Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
viel spaß @DJ^^

hm,ich bin schon wieder total müde,dabei habe ich heute,also gestern,mal richtig ausgeschlafen (bis 17uhr :oops: ), und jetzt fallen mir schon wieder die augen zu. naja,während der woche bekomm ich aber auch nie genug schlaf. werd jetzt gleich noch ne pizza essen und mich dann ins bett begeben

Ich geh jetzt auch ins Bett. Ich muss Kraft tanken, da ich und meine Familie in zwei Wochen umziehen. Wird nicht einfach. ^^

Gute Nacht liebe Kinder bzw. Männer. ;)

NIN-KIDD schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ich will einfach nur wieder fortgehn :aargh:

edit:
So, und jetzt geh ich pennen, gn8 euch allen :)

Was ist los??Was passiert das so bist? :P

Naja,gute Nacht^^

Gestern war einfach geil, ganz im Gegensatz zu heute :shakehead:
Heute waren wir nicht dort wo wir gestern waren, weil ein Freund dorthin wollte. Ich bereu es extremst. Der Abend war so beschissen. Ich weiß im Grunde, dass der nächste Samstag sicher wieder besser wird, aber da ich schon so viele beschissene Abende erlebt habe, kann ich mich nicht freuen und bin deswegen skeptisch :(

So, hab bis eben Juuni Kokki geschaut weils so spannend wa, aber jetzt kann ich nich mehr. Scheiß süchtig machende Animes! /es leben die süchtig machenden Animes!

gn8 miteinander*rzz*

Komme gerade von nem Freund, hatte meine 360 dabei und wir haben zu 2. an der Konsole GoW online gezockt (mit Pipboy, Fry, Wednesday, Hoschi und Spitz ). War wie immer klasse :)

Jetzt geh ich noch ein bischen Texas Hold' em auf der 360 zocken ^^

Hmm... heute gar nichts los.

Und ich schufte mich nachts ab um für euch den Medal of Honor Vanguard™ - Vorschau-Bericht fertigzumachen. :lol:

Mal wieder eine Nacht, die zur Selbstreinigung genutzt wurde. Allerlei Gedanken in mir die ich verarbeiten musste und schlussendlih aufgestanden und zwei Seiten Text verfasst mit der Erkenntnis durch meine Gedanken. Mittlerweile geht es. Kann aber nicht schlafen da ich in ca. 3 Stunden geweckt werde. Muss zu einem Vorstellungsgespräch.
Thats life.

Duncan schrieb:
Mal wieder eine Nacht, die zur Selbstreinigung genutzt wurde. Allerlei Gedanken in mir die ich verarbeiten musste und schlussendlih aufgestanden und zwei Seiten Text verfasst mit der Erkenntnis durch meine Gedanken. Mittlerweile geht es. Kann aber nicht schlafen da ich in ca. 3 Stunden geweckt werde. Muss zu einem Vorstellungsgespräch.
Thats life.

Erinnert mich an meine Morgenseiten, die ich noch regelmäßig geschrieben hab als ich arbeitslos war. :)
Ich wünsch dir alles Gute für dein Vorstellungsgespräch, vor allem, dass du nicht total fertig bist bis es soweit ist, so ganz ohne Schlaf. ;)

hab bis vorhin gow gezockt und jetzt ist mir langweilig,ich werde gleich erstmal was essen müssen (wahrscheinlich pizza wie fast jeden abend) und dann werd ich wohl ins bett gehen,vieleicht schaffe ich es morgen ja ausnahmsweise auch am wochenende ein bischen früher aufzustehen

Hmm, bin immer noch kaputt vom Fußballspiel heute, gehe gleich was FFXII zocken und gehe danach schlafen, weil ich morgen früh Mathe Nachhilfe geben muss.

mir is langweilig :neutral:
schon alles abgesurft und keine lust die glotze
noch anzuschmeißen. ein buch hab ich auch gerad nicht. blöd ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom