Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich schaue grad Pro 7 und gehe heute ausnahmsweise mal früher schlafen, morgen fängt mein Praktikum an meiner alten Schule an nämlich.

überleg ob ich noch die oscarnacht gucke ...
aber ich glaub ich bin zu müde. letztes jahr habs
geguckt. hat sich schon gelohnt.

guts schrieb:
ich mach grad hausaufgaben. :( morgen um halb sechs wieder aufstehn für blöde berufsschule. ~.~

Yeah, Hausaufgaben, mach' ich auch gerade.
Und nebenbei Schweigen der Lämmer schauen... :D
Ein interessanter Film... Schade, dass ich ihn bisher verpasst habe!

Ich werd auch die Osacr-Verleihung angucken...zumindest mal anfangen, wenn die Moderation langweilig is, spar ichs mir, kenne nur 4 Filme, die nominiert sind xD

Werd mir jetzt auch die Oscars geben. Harr ich doch lieber bis 5 Uhr morgens aus als mir morgen diese grauenhaft nachsynchronisierten Highlights zu geben. *würg*

TheExorzist schrieb:
Werd mir jetzt auch die Oscars geben. Harr ich doch lieber bis 5 Uhr morgens aus als mir morgen diese grauenhaft nachsynchronisierten Highlights zu geben. *würg*

5 Uhr morgens? :oops:
Keine Arbeit/Schule, oder so? ;-)

ich kann nach crackdown nie sofort einschlafen.
zu viel action, und wenn ich jetzt die augen zu mache sehe ich grüne
orbs :lol:

und ich freue mich das eben um 24 uhr mein 28 tägiges fahrverbot zu
ende gegangen ist :)

und in 9 stunden habe ich schlüsselübergabe zu meiner neuen wohnung,
dann kann ich loslegen mit renovieren und umziehen. das freut mich
ungemein, da ich zur zeit in einer bruchbude wohne und die muppet show
unter mir ihre hauptvertretung hat :)

Achwasgehtdennhierabgähngutenmorgen...

Wieso hab' ich heute bloß so verdammt wenig Schlaf???

Najo, geh' jetzt erstmal ein bisschen GitS gucken, danach ist diese unnütze Müdigkeit sicher verflogen...

So heute ist mein letzter Arbeitstag beim 2. Einsatz im Krankenhaus, da ich das Wochenende frei habe. Ab Montag werd ich dann ca. 2 Wochen Schule wieder haben, wo ich dann ja auch knapp 2 Stunden pro Tag länger pennen kann! :smile2:

Blackvirus schrieb:
So, ich bin jetzt auch wieder zuhause. War irgendwie ein geiler Abend, ich freu mich schon auf heute Abend :aargh: :D
RL FTW 8-)

Rl habe ich nur,wenn meine Freundin da ist,sonst hast recht :P

Eben noch Darky fertig gemacht,werde einfach net müde -.-

hm,wollte eigentlich mit okami anfangen,aber irgendwie bin ich ziemlich müde,daher verschieb ich das mal,war ne ziemlich harte woche,ich hab ne menge schlaf aufzuholen,weshalb morgen erstmal richtig lang gepennt wird, ich bleib jetzt noch nen bischen im inet und dann gehts in die kiste

gut nacht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom