Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grad nach haus gekommen noch nicht müd. ab wann gibt's egg mc muffin bei mc donald's? hab grad üblen heißhunger drauf.

Ach war das heute ein schöner Abend hier auf CW. :P

Neben Spider-Man 2 und jetzt Zwei Fäuste für ein Halleluja, hab ich mit finley und Harlock Nongames definiert, mit Wikipedia gemeckert, hab von Lakardon und junkie die neuste Musik gelinkt bekommen, weiß dank Cortana das sich Milliarden Menschen auf Halo 3 freuen und konnte mit Zhang die Weise Erkenntnis teilen, dass Unreal 3, man staune, besser aussehen wird als Gears. Nein sogar Stike war heute Frühabend im War (!) Ôo, dazu kommt noch das ich mich heute noch garnicht gestritten hab uuund ich habe die neue F1-Startaufstellung, weiß das der grüne Goblin in Teil 3 eigentlich gelb sein müsste uuuund Jamaica hat heute natürlich vortrefflich MS gedankt. Öhm, ja, CW war heute cool drauf! In den nächsten Wochen muss ich viel lernen, aber Abends komm ich immer rum. ^^

Naja, gute Nacht meine Bots, Freaks, N00bs, Nerds, Fanboys und Nongamer! :P

ich freu mich auch die games convention. und aufs bett ehrlich gesagt. hatte noch hunger und hab mir grad 2 nutelle toasts reingetan. morgen muss ich lange arbeiten, ins krankenhaus und danach muss ich mir für GRAW 2 bereitstellen. hab den leuten eine ganze nach voll shadowscher ruhmestaten versprochen. also sniper durchladen und spaß haben :)

so, jetzt schnell die dünne decke raus, 2 kissen dazu und schön die bettdecke vollsabbern! so wies sich gehört!

habe bis gerade gow gezockt und bin jetzt noch nen bischen hier unterwegs. bin verdammt müde,hatte wenig schlaf in der woche, werde gleich noch meine,mittlerweile fast zum allteg gehörende,pizza zu mir nehmen und dann pennen gehen

gute nacht

hab eben mit killer7 angefangen, das spiel hat mich echt gepackt! finds total genial!!
dabei hab ich so viel shisha geraucht, dass ich mich jetzt fühle als wäre ich angetrunken :dizzy1: bins nicht gewohnt
jetzt noch ne folge OC und dann mal sehen, hab in den semesterferien immer so en scheiß schlafrythmus :P

Und habt ihr gemerkt das gerade die Uhr eine Stunde vorgestellt wurde? Das heißt am MO eine Stunde früher raus :(

finley schrieb:
Und habt ihr gemerkt das gerade die Uhr eine Stunde vorgestellt wurde? Das heißt am MO eine Stunde früher raus :(

jetzt geht wenigstens meine uhr wieder richtig,ich bin irgendwie nie dazu gekommen die umzustellen :blushed:

topic: ich werd gleich erstmal was essen müssen (wahrscheinlich pizza,wie so oft),danach werd ich mich auch recht schnell ins bett begeben,ich will den morgigen tag nicht wieder verpennen so wies mir heute passiert ist,deshalb will ich nicht mehr allzu lange aufbleiben

Bin ärgstens besoffen. hab durch die sommerumstelll zeit mein en bus verpasste. aber macht niix hab im lokal mit den ganzen anderen child in time von deep purple mitgesungen, des ewars wert. 70er wtf rock´n rolll!!!

Leute, was ist den los, innerhalb von zwei Wochen nichtmal eine Seite :-?

Die alten Hasen hier haben wohl keine Ausdauer mehr :angst:

Also ich bin gerade beim Mathe lernen, hab ja noch 6h bis zur Schularbeit :D
Naja, im Prinzip kann ich's eh, aber das das alleine für Mathe nicht genügt sollte jeder wissen und meine Semesternote würd ich schon gerne halten. Was soll's, werd ich schon irgendwie schaffen :)

Ich werd dann eh mal offline gehn denk ich, also gn8 CW :)

viel Glück bei der Schularbeit Blackvirus!

Sollte auch eine Arbeit für die Uni schreiben, und einiges lesen. Aber zocke die ganze Zeit GoW 2. (> bestes Game der Last Gen)

Gute Nacht, ich geh weiterzocken.

Muss in 4 1/2 Stunden wieder aufstehen und mich wegen ner Arbeit melden und kann jetzt natürlich nicht einschlafen. Ist das nicht toll? Endlich tut sich berufsmäßig mal was bei mir und ich krieg kein Auge zu. Naja, so werden wohl 1-2 Stunden Schlaf reichen müssen. :hmpf:

naco schrieb:
viel Glück bei der Schularbeit Blackvirus!

Sollte auch eine Arbeit für die Uni schreiben, und einiges lesen. Aber zocke die ganze Zeit GoW 2. (> bestes Game der Last Gen)

Gute Nacht, ich geh weiterzocken.

Hehe, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Zocken, den wirst du sicher haben :D

@TheExorzist:
Ach, gibt schlimmeres. Ich hab schon desöfteren nicht einpennen können. Eigentlich hätt ich heute auch früher schlafen gehn solln, wegen der SA, aber da sie schon in der ersten Stunde ist, ist das eigentlich kein Problem, müde werd ich erst ab der 2. - 3. Stunde, ist ja nämlich nicht so das ich noch nie so lange wach war xD

Also dann, ich wünsch euch allen ne gute Nacht :)

Bin seit geraumer Zeit PW am zocken,man,dieses Spiel elektrisiert mich,wie kaum ein anderes Spiel,werde es danach direkt wieder spielen :D

Nach 72 Stunden, verteilt auf 4 Monate, hat sich für mich heute Nacht Twilight Princess leider, leider dem Ende zugeneigt :cry:
Was für ein Spiel.... ein wahres Kunstwerk..... ein Traum, eingefangen und verewigt auf einer DVD. CW kann bashen soviel es will, diese Emotionen könnt ihr mir nicht nehmen. Nasagold würde sagen, "Ein Traum erlebt mit offenen Augen"!

Ich bin momentan noch einbisschen gehypt, und übertreibe womöglich ein klitze kleines bisschen... aber wirklich nur ein bisschen :P

Oh mann.... in 2 stunden muss ich schonwieder auf :sick2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom