Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Trailer war gut, aber hat mich kein Stück umgehauen. Hätte lieber vor drei Stunden ins Bett gehen sollen. Naja, N8.

Da heute beschlossen wurde, dass ich erst 14 bin, gehe ich jetzt lieber auch schlafen. Gute Nacht an alle...

Mog schrieb:
Der Trailer war gut, aber hat mich kein Stück umgehauen. Hätte lieber vor drei Stunden ins Bett gehen sollen. Naja, N8.

das denke ich mir auch immer, und am nächsten morgen fühl ich mich als wäre ich 60!!! (also denke ich dass sich das so anfühlt :) )

werd jetzt auch ins bett gehen muss in 4 stunden wieder raus,ist aber letzter schultag vor den ferien,also werd ichs eh ein bischen ruhiger angehen lassen, dumm nur das ich morgen noch nen test schreibe,aufgrund der aufregung über den gta 4-trailer hatte ich keine zeit zu lernen,aber egal,dafür hat der trailer mich ziemlich begeistert und ich freu mich auf das godgame

gut nacht :)

Ich! xD

Hmmm.. Ich geh nachher ins Bett... Entweder, ich häng vorm PC oder ich spiele E-Gitarre :D nur einpennen kann ich net :(

Toll, dank CW bin ich jetzt total aufgekratzt und hab überhaupt keine Lust mehr in die Heia zu gehen. -.-

es gibt nichts besseres als die ganze nacht im internet zu verbringen 8-)

Hm ich glaub ich mach mir noch Ramen aka als Instentnudeln getarnte Konservierungsmittel und Aromen...hab irgendwie Hunger.

@NIN-KIDD: Kennst du zufällig den Anime The Melancholy of Haruhi Suzumiya?

Perplex schrieb:
Hm ich glaub ich mach mir noch Ramen aka als Instentnudeln getarnte Konservierungsmittel und Aromen...hab irgendwie Hunger.

@NIN-KIDD: Kennst du zufällig den Anime The Melancholy of Haruhi Suzumiya?

Werde wohl auch noch was essen :D

Klar kenne ich den Anime,zumindest seit dem,wo sie PW Parodie gemacht haben,einfach geil :D

Ah, genau darauf wollt ich hinaus!^^
Dann bist du ja schon bekehrt... ;P

Na gut Mädels (is ja hier mittlerweile schon angebracht :lol: )ich leg mich mal schlafen,ich hoffe das das alles hier nur ein schlechter (feuchter!? :D :P ) Traum gewesen ist und alles wieder in Ordnung ist sobald ich wach werde :D:D

In diesem Sinne,ich geh
Ernie01.jpg

BYE! ;)

Ich geh wohl bald pennen, denn das CW design heute macht mich absolut fertig :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom