Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der gute Leon ist wieder mal wach :D

Hab gerade gegen meinen Bruder Dart auf dem Wii gespielt, man man ist er brutal abgekackt, ich glaub der wird lange nicht mehr gegen mich spielen xD

Ansonsten surfe ich noch was weiter im Internet und gehe so gegen 6 Uhr dann pennen.

hab grad noch pizza gegessen,werd jetzt noch das pistons-spiel zuende verfolgen und dann pennen gehen,bin ziemlich müde

gute nacht :)

Leon schrieb:

Hab gerade gegen meinen Bruder Dart auf dem Wii gespielt, man man ist er brutal abgekackt, ich glaub der wird lange nicht mehr gegen mich spielen xD

Ansonsten surfe ich noch was weiter im Internet und gehe so gegen 6 Uhr dann pennen.
dart auf dem wii? :-?
bei welchem spiel is das denn dabei?

baghead schrieb:
Leon schrieb:

In Wario Ware. Eigentlich ist Dart der einzige Grund, warum ich dieses Spiel nicht verkaufe xD

Macht [zumindest für mich] super fun! Allerdings ist man irgendwann so gut, dass es zu schnell vorbei ist. Aber je mehr man ist, desto geiler wird es.

Dart <3

@Topic: Treibe im IRC mein Unwesen, Sahas mein Schatz ist auch da :love3:

@baghead: wario ware SM ;)

so bin auch mal wieder hier! nach langer zeit...

hab bis vorhin noch excite truck auf nem sixer v+ gezockt u. draußen noch einbischer herumspaziert, was mach ich jetzt bloß?...

Blackvirus schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ich will wieder fortgehn verdammt :aargh: :D
Bin grad von ner Bday-Party nach Haus gekommen...
Nix gegen den Kerl, aber Partys kann der nicht organisieren... was ne Mucke... :shakehead3:
Kommt mir bekannt vor, aber nicht von Partys, sondern von div. Lokalen/DJ's :lol:
Schlechten Musikgeschmack bin ich von allen anderen Partys hier ja eh gewohnt, aber das heute toppt echt alles... :lol:
War selbst am Laptop und hab gescheite Musik gesucht... vergebens...

Leon schrieb:
baghead schrieb:
Leon schrieb:

In Wario Ware. Eigentlich ist Dart der einzige Grund, warum ich dieses Spiel nicht verkaufe xD

Macht [zumindest für mich] super fun! Allerdings ist man irgendwann so gut, dass es zu schnell vorbei ist. Aber je mehr man ist, desto geiler wird es.

Dart <3

@Topic: Treibe im IRC mein Unwesen, Sahas mein Schatz ist auch da :love3:

Ich suche schon ewig nach dem CW Irc hab bis jetzt aber noch nichts gefunden :D
kannst du mir bitte die daten durchgeben? danke :)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Blackvirus schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ich will wieder fortgehn verdammt :aargh: :D
Bin grad von ner Bday-Party nach Haus gekommen...
Nix gegen den Kerl, aber Partys kann der nicht organisieren... was ne Mucke... :shakehead3:
Kommt mir bekannt vor, aber nicht von Partys, sondern von div. Lokalen/DJ's :lol:
Schlechten Musikgeschmack bin ich von allen anderen Partys hier ja eh gewohnt, aber das heute toppt echt alles... :lol:
War selbst am Laptop und hab gescheite Musik gesucht... vergebens...

Gibt eigentlich eh genug "Standard-Zeug" (also gute Lieder die eh auf jeder Party gespielt werden), die man schon haben sollte, wenn man ne Party feiert.

edit:
Bin dann pennen, gn8@all :)

Man ich würde gern jetzt sofort wieder schlafen gehen, wenn ich die Wahl habe, aber ich muss gleich zur Arbeit fahren. :hmpf: Aber dafür hab ich dann Montag und Dienstag Frei und Mittwoch muss ich dann nach relativ langer Zeit zur Schule! :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom