Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich komme nich weiter... schreibe morgen früh weiter, gute Nacht, Kinners!

meine mutter zeigt auch gern mal wie man richtig würstchen kocht. ähnlich spektakulär. :P

Jack schrieb:
Mal wieder auf der Arbeit bis um 7 morgens, aber dafür die ganze Woche frei :D
Geilo, haar genau wie bei mir...gut Mittwoch und Donnerstag müsst ich arbeiten, aber die 2 tage nehm ich Urlaub, hab dann bis Sonntag frei...Yeah Baby :D

War grad auf nem Konzert von Drahdiwaberl! :D
Meine Fresse das war die höllischt abgefahrenste grausigste Freakshow die ich je gesehen hab. Dagegen is jedes Rammstein oder Marilyn Manson Konzert ein Kindergeburtstag. Das sind doch glatt splitternackte Weiber in fetten Lackstiefeln auf die Bühne um sich mit Schweineinnereien aufzugeilen. Dazu gabs noch Kruzifixe mit aufgesteckten Dildos usw.
Die ersten zwei Publikumsreien sahen aus wie die Schneemänner vor lauter Schlagobers und dann ham se nen 100 Kilo schweren Typen im Ledertanga auf die Bühne geholt um mit ihm Rammstein´s "Bück Dich" zu covern. War aber schon mehr humoristisch gemacht und nicht so wirklich abstossend, Wiener Schmäh halt. Einfach nur krass. :D :lol: :D

An alle Österreicher: Schauts euch die Band an wenn ihr dazu Gelegenheit habt, die gibts nämlich nimmer lang.

Stell die Videos morgen ins Internet wenn wer Interesse hat PN an mich.

Hoffe ich mach mich grad nicht strafbar oder verstosse gegen die Regeln hier. Das Konzert war übrigens ab 16, glaub ich.

Es ist Nacht, ich fühl mich verdammt scheisse, am liebsten würde ich einschlafen und nie wieder erwachen.

PresidentEvil schrieb:
Es ist Nacht, ich fühl mich verdammt scheisse, am liebsten würde ich einschlafen und nie wieder erwachen.
Was heute ohne Hoffnung scheint, ist morgen aufgehende Hoffnung ;)
Solang du lebst hast du nix verloren und hast die Chance alles wieder zum Guten zu wenden :)

Btw: Bin auf der Arbeit -_-

Phu komme gerade vom Ausgang zurück, bin Hundemüde und gehe jetzt mal schlafen. Good night CW. :)

@president evil:
Warum fühlst du dich so scheisse? Ich finde es beängstigend dass du hier solche Worte von dir gibst. :neutral:
Wenn du reden willst unter Schwiizer einfach ne PN. :)

PresidentEvil schrieb:
ja dann bleibt nur noch eins übrig. mach dir ne kanne tee schönen tee mit schuss(was hartes mit viel umdrehung > 2:1) und hau dich aufs ohr. morgen wirst du dich an die misere bestimmt nicht mehr erinnern. :D :lick2: :dizzy3: :dizzy4:

tschö ich hau mich jetzt ins bett! :)

is das nich in bißchen früh um in den nachtschwärmerthread zu posten? :D

ach köln gewonnen, bayern verloren...wie kann man da bloß so desperat sein :neutral: :-? is doch n grund zur freude!

samu-CH schrieb:
Phu komme gerade vom Ausgang zurück, bin Hundemüde und gehe jetzt mal schlafen. Good night CW. :)

@president evil:
Warum fühlst du dich so scheisse? Ich finde es beängstigend dass du hier solche Worte von dir gibst. :neutral:
Wenn du reden willst unter Schwiizer einfach ne PN. :)

Schau in den Herzeleid-Thread..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom