Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geilo, haar genau wie bei mir...gut Mittwoch und Donnerstag müsst ich arbeiten, aber die 2 tage nehm ich Urlaub, hab dann bis Sonntag frei...Yeah BabyJack schrieb:Mal wieder auf der Arbeit bis um 7 morgens, aber dafür die ganze Woche frei![]()
Zeelich schrieb:meine mutter zeigt auch gern mal wie man richtig würstchen kocht. ähnlich spektakulär.![]()
Duncan schrieb:Konnt nicht schlafen. Hab mich dann mit ner Freundin über ein paar Dinge des Lebens unterhalten und nebenbei Tee getrunken wegen meinem Hals.![]()
Was heute ohne Hoffnung scheint, ist morgen aufgehende HoffnungPresidentEvil schrieb:Es ist Nacht, ich fühl mich verdammt scheisse, am liebsten würde ich einschlafen und nie wieder erwachen.
ja dann bleibt nur noch eins übrig. mach dir ne kanne tee schönen tee mit schuss(was hartes mit viel umdrehung > 2:1) und hau dich aufs ohr. morgen wirst du dich an die misere bestimmt nicht mehr erinnern.PresidentEvil schrieb:Es ist Nacht, ich fühl mich verdammt scheisse, am liebsten würde ich einschlafen und nie wieder erwachen.
samu-CH schrieb:Phu komme gerade vom Ausgang zurück, bin Hundemüde und gehe jetzt mal schlafen. Good night CW.![]()
@president evil:
Warum fühlst du dich so scheisse? Ich finde es beängstigend dass du hier solche Worte von dir gibst.![]()
Wenn du reden willst unter Schwiizer einfach ne PN.![]()
Sylux schrieb:Hier sind ja noch welche wach. Ach ja, morgen ist ja kein Kindergarten bzw. Schule.![]()
samu-CH schrieb:Sylux schrieb:Hier sind ja noch welche wach. Ach ja, morgen ist ja kein Kindergarten bzw. Schule.![]()
Nö wir haben keine Fingerfarben mehr zum malen.![]()
![]()