Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sylux schrieb:
samu-CH schrieb:
Sylux schrieb:
Hier sind ja noch welche wach. Ach ja, morgen ist ja kein Kindergarten bzw. Schule. ;)

Nö wir haben keine Fingerfarben mehr zum malen. :(

;)

lol Also da ich im September meine Ausbildung beginne, hab ich zur Zeit nicht so viel zu tun. :D

Zuhause hätte ich noch Fingerfarbe.. Addresse? ;)

edit:jetzt gehe ich definitiv ins Bett, gute Nacht zusammen. :)

samu-CH schrieb:
Sylux schrieb:
samu-CH schrieb:
Sylux schrieb:
Hier sind ja noch welche wach. Ach ja, morgen ist ja kein Kindergarten bzw. Schule. ;)

Nö wir haben keine Fingerfarben mehr zum malen. :(

;)

lol Also da ich im September meine Ausbildung beginne, hab ich zur Zeit nicht so viel zu tun. :D

Zuhause hätte ich noch Fingerfarbe.. Addresse? ;)

Danke, aber wenn macht die Sauerei weg. ;)

hab bis vorhin dvd`s geschaut und werde mich jetzt bald ins bett begeben, habe meine erste praktikumswoche hinter mir und bin total müde,ich sag schon mal gut nacht :)

Komme gerade von einem DVD Abend mit Freunden. Haben schön Havannah Rum + Cola gebechert und uns köstlich amüsiert :D . Schlafen lohnt sich nicht mehr, da in 3,5 Stunden das Tennis Finale bei den Australian Open in Melbourne kommt und ich mir das anschauen werde. Jetzt surf ich noch ein bischen auf CW rum und zock gleich Viva Pinata ;)

Es iist spät, zu spät, wollte eigentlich früher schlafen gehn aber dann hab ich an meiner sig rumgebastelt und da vergess ich immer die Zeit...

GN8!

Hab morgen frei, werde deswegen noch ein bisschen auf cw rumlungern und mich danach auf mein Sofa werfen, und mir noch nen Film anschaun, bevor ich pennen geh ^^

Haru_Glory schrieb:
Hab morgen frei, werde deswegen noch ein bisschen auf cw rumlungern und mich danach auf mein Sofa werfen, und mir noch nen Film anschaun, bevor ich pennen geh ^^

Wasn für einen?

Laeuft gerade noch so ein abgedroschener Steven Seagal Film auf VOX, den werd Ich mir noch reinziehen...

Ich ärger mich grad das meine 360 abgeraucht ist und überlege ob es besser ist morgen den Support anzurufen oder gleich zum Cosmos (sowas wie MM) zu schlittern und die 360 abzugeben. Jedoch weiß ich nicht wie lange ich da Garantie habe..... Nja.... Bullshit.... :hmpf:
Meine Box ist vom Launch 05.

TheExorzist schrieb:
Ich ärger mich grad das meine 360 abgeraucht ist und überlege ob es besser ist morgen den Support anzurufen oder gleich zum Cosmos (sowas wie MM) zu schlittern und die 360 abzugeben. Jedoch weiß ich nicht wie lange ich da Garantie habe..... Nja.... Bullshit.... :hmpf:
Meine Box ist vom Launch 05.

Naja, in der Regel wird der Händler zurück auf Microsoft verweisen, läuft dann aufs selbe raus. Aber trotzdem Kacke mit der 360 :/

Jack schrieb:
Naja, in der Regel wird der Händler zurück auf Microsoft verweisen, läuft dann aufs selbe raus. Aber trotzdem Kacke mit der 360 :/
Joa. Ich verstehs einfach nicht. Hatte bis zum heutigen Tag nie größere Probs mit meiner Box und urplötzlich kackt sie mir halt ab und jedes Spiel freezt nach ein paar Sekunden. :hmpf:

TheExorzist schrieb:
Jack schrieb:
Joa. Ich verstehs einfach nicht. Hatte bis zum heutigen Tag nie größere Probs mit meiner Box und urplötzlich kackt sie mir halt ab und jedes Spiel freezt nach ein paar Sekunden. :hmpf:

Jo, ist ärgerlich, aber mach dir kein Kopf, Microsoft soll ja recht zügig sein was Ersatz betrifft ;)
Die paar Tage ohne 360 wirste schon irgendwie durchhalten ;)

Jack schrieb:
Jo, ist ärgerlich, aber mach dir kein Kopf, Microsoft soll ja recht zügig sein was Ersatz betrifft ;)
Die paar Tage ohne 360 wirste schon irgendwie durchhalten ;)
Ja werden die sicher noch kostenlos umtauschen bzw. reparieren? Afaik hab ich die Konsole ja schon über ein Jahr....

Und ja, das Durchhalten ist für mich kein Problem. Spiele zurzeit eh nur sehr selten - reizt mich einfach zurzeit nix. Das Problem ist eher dass die 360 auch mein DVD Player ist. Das heißt: Keine Filme kucken mehr in meinem Zimmer. :(

Oh, das natürlich crap :/
Aber eigentlich sollte auch Microsoft in Österreich 2 Jahre Gewährleistung anbieten. Wenn nicht hält sich die Reperatur auf jeden fall kostenlich auch im Rahmen ;)

Jack schrieb:
Oh, das natürlich crap :/
Aber eigentlich sollte auch Microsoft in Österreich 2 Jahre Gewährleistung anbieten. Wenn nicht hält sich die Reperatur auf jeden fall kostenlich auch im Rahmen ;)
Hoffen wirs. :neutral:

Ich hätte nicht gedacht, dass Nichtstun so langweilig sein kann
-Shinji Ikari

Bin seit halb 4 auf den Beinen und außer Musik hören und surfen geht leider nix... :shakehead:

Hoffentlich ändert sich das im Laufe des Morgens... :oops:

Der Vogel mit der Glatze fällt vom Baum... Vom Baum fällt der Vogel mit der Glatze...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom