Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich liebe die Absurdität, weil deren Fingerschmerzen aus Stahl sind. Beethoven war seine Ehefrau!

Irgendwelche Mods on ?!
Der Erencejodick63 postet schlimme Links... (auch wenn ich sie leider nicht öffnen kann ;) , liegt wohl an dem gesicherten Firmennetzwerk)

ich kannte mal ein paar nichtraucher, die trotzdem rauchten...
ich verzichte auf beides... na gut, beim pokern mal nen zigarillo... aber eher um der atmosphäre willen...

ich marschiere jetzt auchs ins bett. werde noch schnell die bürste schwingen, ein wenig gurgeln und dann die mikrofaser decke überstülpen. habe den ganzen winter bislang nur unter dieser dünnen decke verbracht. ist dünner als ne wolldecke, aber wärmt ungemein. und es ist morgens ein klacks das schnell weg zu räumen...
mist, muss morgen einiges erledigen...

schnell weg!

Jack schrieb:
Magen-Darm Virus, aber der haut mich nicht um ;)
Dennoch lästig -_-

das kommt davon, wenn man immer döner isst XD

@topic:

so, gleich ab in die schule :)
langsam ist wirklich easy-going angesagt, dank abiturvorbereitungen.

Dawson.gif

So, jetzt hab ich keinen Bock mehr auf lernen. Hab eh noch den halben Tag Zeit (schreib den Test erst in der 9. h nach -.-) und ansonsten... wayne xD
Ich wünsch euch allen ne gute Nacht :)

Bin heute auch noch wach, weil ich einfach nich müde bin :P Außerdem muss ich PS-spielen :D :D

ich bin noch wach mir ist langweilig und auf bewegung hab cih grade nicht soviel lust... also kein wii :lol:

Ich bin auch noch Topfit. Heute kann ich mal ausschlafen. :P
Ist aber mal ein gutes Gefühl wenn die Trolle mit dem www nicht in Kontakt sind. Würden die doch nur bis in alle Ewigkeit im Schlummerland verweilen. :lol:

Pinaccle schrieb:
uiuiuiui war grad auf ner PArty,irgendwie hat jeder mit jedem rumgevhavt und ich bin mega-zu :P

Man die können aber gut küssen hier in Hannover :)
hoffentlich hat darji das nicht gelesen, der reagiert nämlich sehr empfindlich auf leute die mit mehreren mädels innerhalb kurzer zeitabstände rumknutschen :lol:

I'm taking a ride with my best friend! I hope he never let's me down again!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe bis vorhin gezockt und werde mich jetzt gleich zu bett begeben, bin totl müde,die woche war sehr anstrengend, allerdings muss ich um 7:30 uhr schon wieder aufstehen :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom