Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann nicht schlafen, bin zu aufgeregt wegen meiner ersten Klausur in Geographie morgen :oops:

Leon schrieb:
Ich kann nicht schlafen, bin zu aufgeregt wegen meiner ersten Klausur in Geographie morgen :oops:

Wird schon, ist einfacher als du glaubst ;)
Ich muss meine Diplomarbeit heute fertiglayouten und morgen nachmittag in den Druck geben^^

Und ich kann schon wieder nicht schlafen weil ich morgen wieder eine Klausur in Geographie schreibe :(

Leon schrieb:
Und ich kann schon wieder nicht schlafen weil ich morgen wieder eine Klausur in Geographie schreibe :(

Wird schon, hab morgen auch ne Klausur in Statistik. Ist zwar nur ne Probeklausur, aber die ist mir auch sehr wichtig, je nachdem wie gut ich die hin bekomme, brauch ich weniger für die Richtig zu lernen und kann mich mehr auf eine 5 Std. Klausur vorbereiten....

Klausur ist morgen um 10... Gerade vom Geburtstag gekommen und mal schaun wie es wird! Hab heut bzw. gesetern auch gut bis 12 gelernt. mal gucken wie es wird.

Hm, so ich bin dann mal raus für die nächsten paar Stunden. ^^

Shino schrieb:
was treibt ihr noch so feines zu dieser späten stunde?^^

Ich mach gerade Mittag, hab in der Firmenkantine nen selbst zusammen gemischten Salat mit Paprika, Dillgurken, Tomaten und Zwiebeln gegessen und oben drauf Knoblauchsoße... :happy2:

hoiji schrieb:
Shino schrieb:
was treibt ihr noch so feines zu dieser späten stunde?^^

Ich mach gerade Mittag, hab in der Firmenkantine nen selbst zusammen gemischten Salat mit Paprika, Dillgurken, Tomaten und Zwiebeln gegessen und oben drauf Knoblauchsoße... :happy2:

ahja o_O''
naja wie auch immer ich geh schlafen gute nacht^^

Ich kann schon wieder nicht schlafen, man, ich hasse Klausuren! Morgen ist endlich meine letzte Klausur dran und dann 2 Monate Ferien, boah, wie ich mich schon danach sehne...

Leon schrieb:
Ich kann schon wieder nicht schlafen, man, ich hasse Klausuren! Morgen ist endlich meine letzte Klausur dran und dann 2 Monate Ferien, boah, wie ich mich schon danach sehne...

Probiers mal mit ner Flasche Baldrian, dann müsstest du eigentlich ganz gut schlafen.... :sleep:

Ich muss jetzt irgendwie ein Wunder schaffen :/
Heute Vormittag muss ein Buch zum Druck geben und dank Terminvorverlegung muss ich das gesamte Layout jetzt anlegen. Mal sehen ob ich das hinbekomme XD

Jack schrieb:
Ich muss jetzt irgendwie ein Wunder schaffen :/
Heute Vormittag muss ein Buch zum Druck geben und dank Terminvorverlegung muss ich das gesamte Layout jetzt anlegen. Mal sehen ob ich das hinbekomme XD

Go Jack go,go jack go :blushed:

Ich warte bis 4 Uhr noch,dann flieg meine Freiundin wohin und ich will ihr dann ne Gute Morgend Sms schreiben :D Solange putz ich mein Zimmer und schaue Dvd^^

Der Zeiger steht bei exakt 3.15 Uhr, es ist dunkel und kalt draußen, im Zimmer selber herscht eine stickige Atmosphäre, es richt nach Angstschweiß, überall verstreut liegen Blätter, Red Bull Dosen hier und da, in der Ecke des Raumes ein kleiner Junge, einsam, sitzt vor einem tragbaren Computer, und tippt irgendwas...

puh grad beim dq8 zocken die zeit vergessen, und ganz plötzlich ists 4 stunden später...haha

viel erfolg euch spät- lernern/arbeitern.

Leon schrieb:
Der Zeiger steht bei exakt 3.15 Uhr, es ist dunkel und kalt draußen, im Zimmer selber herscht eine stickige Atmosphäre, es richt nach Angstschweiß, überall verstreut liegen Blätter, Red Bull Dosen hier und da, in der Ecke des Raumes ein kleiner Junge, einsam, sitzt vor einem tragbaren Computer, und tippt irgendwas...

Cool geschrieben^^

Hey,mach dir keinen Kopf,du schaffst es,das wissen wir und halten dir alle für morgen die Daumen^^ Also,entspann dich,denn jetzt sovbiele Gedanken drum zu machen und nervös zu werden ist auch net so das wahre^^

OMG, habe gleich in der 1. stunde meinen neuen sportkurs (Tennis) und habe irgendwie bammel davor XD
naja, kann nur schiefgehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom