Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Egal ob mit Typen oder Tussen, Tennis rockt. War so ziemlich der geilste Schulsport, den wir je gemacht haben. Aber ich seh das eh nich objektiv, hab ja 7 Jahre im Verein gespielt. :P

Bodenturnen, Volleyball, Handball... everything for the lose.

AnGer schrieb:
solid2snake schrieb:
OMG, habe gleich in der 1. stunde meinen neuen sportkurs (Tennis) und habe irgendwie bammel davor XD
naja, kann nur schiefgehen.

Gemischt oder Men only?

Gemischt = :happy3:

Men only = :hmpf:

gemischt und ein paar nette damen sind auch dabei ;)
jetzt muss ich den jeweiligen mädchen nur die richtige hüftbewegung beibringen :D

euch ist schon bewusst, dass dies der nachtschwärmer-thread ist, oder? :-?

shadowman schrieb:
baghead schrieb:
euch ist schon bewusst, dass dies der nachtschwärmer-thread ist, oder? :-?

QFT

hier wird nur nach wenigstens 0 uhr reingeposted...
datt seh ik net so amigo! :hmpf: :pimp: soll_ltest di nich so fiiele pilzchen reinfeifen schado*man > wat fürn schlichten shit hast de geraucht alda?
jetzte wirth erst ma richtig jesoffen und da nach gehts raus nenpaar kiirschen flücken un and die torten naschen.
schö absint mit braunnem zucker! jauuu! haut gut rinn. schmek kt jutt sa-ch i ch

h
q se3
dreht sich alle voll l grad

daz

Ich hab morgen Mathe-Klausur und hab trotzdem nicht wirklich Bock zum lernen. Shit.... :hmpf:

23 Uhr???

Dann müsst ihr aber diesen Thread umbennen. Für mich beginnt die Nacht erst ab 0 Uhr... -.-

komme gerade von nem Pokerabend heim.

War wieder klasse, nur manchmal nervt das echt. Man kann alles richtig machen und trotzdem verlieren :hmpf:

So, hab mir jetzt grad noch soviel wie möglich von Mathe reingedrückt (Wahrscheinlichkeitsrechnung suckt!), mach grad noch meine Runde im Netz, vielleicht noch n bisschen Musik hören, King Kong fertig schauen und dann werd ich vielleicht auf 2 Stunden Schlaf kommen. Danach ab in die Schule und 4 Stunden Klausur schreiben. Wenn das mal nicht n netter Start in den Tag ist. ;)

Stochastik <3

War immer mein Lieblingsthema in Mathe!

Analysis ftl!

TheExorzist schrieb:
So, hab mir jetzt grad noch soviel wie möglich von Mathe reingedrückt (Wahrscheinlichkeitsrechnung suckt!), mach grad noch meine Runde im Netz, vielleicht noch n bisschen Musik hören, King Kong fertig schauen und dann werd ich vielleicht auf 2 Stunden Schlaf kommen. Danach ab in die Schule und 4 Stunden Klausur schreiben. Wenn das mal nicht n netter Start in den Tag ist. ;)

Noch einer der sich die Nächte mit Mathe rumschlägt, bin selbst auch gerade dabei Statistik zu lernen. Sitz gerade aber fest, versuch gerade ne Prognosevariable für die tägliche Veränderung des Daxes zufinden, bin aber glaube ich auf den richtigen weg.

sonntag klausur, wtf?
naja jedenfalls viel glück

naja ich werd jetz noch bissle im netz rumgeistern, maybe paar animes schaun und danach bis morgen 14.00 pennen

und abends dann gehts auf die piste, yey yey

wochenende ftw \o/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom