Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon schrieb:
Stochastik <3

War immer mein Lieblingsthema in Mathe!

Analysis ftl!
Naja, mir liegt eigentlich ziemlich viel in Mathe. War nie wirklich schlecht in dem Fach. Aber "Wahrscheinlichkeitsrechnung" und "lineare Optimierung" sind mir echt zu crazy. Vor allem wenns bei ersterem an das Newton'sche Näherungsverfahren geht. Scheiße Mann, da mach ich doch lieber 10 mal die ellenlange Kurvendiskussion.... :rolleyes:

@allgamer: Jop, meinte natürlich heute (Samstag).

TheExorzist schrieb:
Leon schrieb:
Stochastik <3

War immer mein Lieblingsthema in Mathe!

Analysis ftl!
Naja, mir liegt eigentlich ziemlich viel in Mathe. War nie wirklich schlecht in dem Fach. Aber "Wahrscheinlichkeitsrechnung" und "lineare Optimierung" sind mir echt zu crazy. Vor allem wenns bei ersterem an das Newton'sche Näherungsverfahren geht. Scheiße Mann, da mach ich doch lieber 10 mal die ellenlange Kurvendiskussion.... :rolleyes:

@allgamer: Jop, meinte natürlich heute (Samstag).

Test doch noch ein paar Games Kollege ;)

Moses schrieb:
Ich bin gerade an meinem zweiten dran :blushed:

Mein erster ist online...schon mal nen Blick risikiert?

Ich sag nur PSP und BIA 8-)
Hab grad gekuckt. Ziemlich kurz. Naja, dass war mein erster auch. ;)
Hatte aber leider damals das Pech das grottige RS: Lockdown zu erwischen. Gott war das Spiel schlecht. Ist dann auch mein letzter Test gewesen.

hab bis gerade gun gezockt und muss mich jetzt erstmal wieder erholen,auf irre bringt mich das game echt zur weißglut :rolleyes:

werd noch ein wenig hier verweilen,kurz was essen und dann pennen gehen

...uuui Moses is tEh Underground Tester by CW-TownTTSGKC :eek3: :happy4: ;) .
...uuuahh ist schon spät ich werd mal SchlafiSchalfi machen :) .

Phew! Probotector ist ein Hundesohn von einem Spiel! :D Aber das mach ich auch noch platt! :evil: Ansonsten werd ich mir jetzt wohl noch ein bisschen die Birne wegknallen und "ROME" schauen! Nur zu empfehlen einfach geil die Serie (im mindestens dreifachen sinne!) :D

Nacht beisammen!

Komme grad von einem Gala-Dinner (klingt pompös, ist aber doch recht einfach) und bin selbstverfreilicht fix und alle.

Lese noch ein bisschen, und wenn ich noch wach bin, misch ich hier noch ein biischen mit...

hab grad css gezockt und bin grad extrem gestresst weil ein paar leute meinen sich immer aufführen zu müssen, und das wird dann auch noch belohnt....

Achja, nur zur Info. Wegen Mathe-Klausur heute morgen: Habs voll verrissen. Denke dass wird wohl ein klarer Fleck. Mit gaaaannnnzzzz viel Glück kratz ich vielleicht noch die Kurve und bekomm nen Vierer. Sieh aber ziemlich schlecht aus. -.-

TheExorzist schrieb:
Achja, nur zur Info. Wegen Mathe-Klausur heute morgen: Habs voll verrissen. Denke dass wird wohl ein klarer Fleck. Mit gaaaannnnzzzz viel Glück kratz ich vielleicht noch die Kurve und bekomm nen Vierer. Sieh aber ziemlich schlecht aus. -.-

zu aufgeregt oder was war los =/?

Kak4sh1 schrieb:
hab grad css gezockt und bin grad extrem gestresst weil ein paar leute meinen sich immer aufführen zu müssen, und das wird dann auch noch belohnt....

+cskiddiemodeon+
U n00b! 1 4m t3h H4ck0r! Im 1337! U SUCK!
+cskiddiemodeoff+

So in etwa? :lol:

Kak4sh1 schrieb:
Nö, nicht wirklich. Ist ja nicht meine erste Prüfung.
Naja, gescheitert bin ich hauptsächlich am Textverständnis und daran, dass ich teils einfach zu wenig Plan hatte. Das Problem sind ja nicht die Rechnungen selber, sondern der Ansatz den du aus der Angabe filtern musst.

Triginometrie ging eigentlich ganz gut - Kurvendiskussion auch. Bei der Kostentheorie konnt ich ums verrecken die relevanten Angaben nicht aus dem Text herausbekommen - Wahrscheinlichkeitsrechnung ebenso. Lineare Optimierung hab ich schon im Vorfeld gestrichen und die Preistheorie hab ich einfach n Stück zu wenig gelernt. Tja, mal sehen. Hab auf jeden Fall bei allen Aufgaben mal was hingeschrieben. Vielleicht mit nem Punkt hier und da.... Wer weiß..... Ich bete dafür. Sonst muss ich halt nochmal im Mai ran. :neutral:

AnGer schrieb:
Kak4sh1 schrieb:

+cskiddiemodeon+
U n00b! 1 4m t3h H4ck0r! Im 1337! U SUCK!
+cskiddiemodeoff+

So in etwa? :lol:

Nope nich ganz, hab einen gebannt der nen Kollegen paar mal als Hurensohn bezeichnet hat, danach wurde mir unterstellt das ich ihn gebannt hätte weil er besser als ich ist, danach is der Typ ins Teamspeak gekommen und hat sich bei meinem Clanleader beschwert und der hat ihn entbannt, ich fühl im Moment ziemlich verarscht und finds asozial das er mir in den Rücken fällt....

TheExorzist schrieb:
Kak4sh1 schrieb:
Nö, nicht wirklich. Ist ja nicht meine erste Prüfung.
Naja, gescheitert bin ich hauptsächlich am Textverständnis und daran, dass ich teils einfach zu wenig Plan hatte. Das Problem sind ja nicht die Rechnungen selber, sondern der Ansatz den du aus der Angabe filtern musst.

Triginometrie ging eigentlich ganz gut - Kurvendiskussion auch. Bei der Kostentheorie konnt ich ums verrecken die relevanten Angaben nicht aus dem Text herausbekommen - Wahrscheinlichkeitsrechnung ebenso. Lineare Optimierung hab ich schon im Vorfeld gestrichen und die Preistheorie hab ich einfach n Stück zu wenig gelernt. Tja, mal sehen. Hab auf jeden Fall bei allen Aufgaben mal was hingeschrieben. Vielleicht mit nem Punkt hier und da.... Wer weiß..... Ich bete dafür. Sonst muss ich halt nochmal im Mai ran. :neutral:

Das wird schon, ich dachte auch ich bekomm in Physik ne 5 in der Schulaufgabe und dann wars doch ne 4, man schätzt sich manchmal einfach falsch ein^^

*dingdong* Es ist Geeeheheeheheeeisterstunde, meine Kinderlein! Wuuuhuuuuuhuhuu...

PresidentEvil schrieb:
*dingdong* Es ist Geeeheheeheheeeisterstunde, meine Kinderlein! Wuuuhuuuuuhuhuu...

Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn......ich habe doch Angst :cry: :cry: Wieso rettet mich keiner vor der Dunkelheit...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom