Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, mein letzter Post diese Nacht, ich geh jetzt mit dem Mond einen Kaffe trinken. Achja, morgen muss ich noch das Steak einscannen. In dem Sinne: Nute Gacht!

Hab zuviel Koffein...
... War ein cooles WochenEnde!

Zuerst ein Reinfall von einer Party und dann eine gechillte Zockersession, jeha! :)

ich werde auch gleich schlafen gehen,bin ziemlich müde,werde noch ein wenig im internet verweilen und dann gehts ab ins bett 8-)

War wirklich anstrengend heute, aber so ganz wollte das eben nicht funktionieren. Dafuer ausfuehrlich GameTrailers auf 16:9 getestet. :lol:

Bin wohl noch der einzigste CW-User,der noch wach ist :D Ich bin überhaupt nicht müde^^ Wo ist Shadowman wenn man ihn mal braucht :D Der schläft doch auch kaum Nachts.

NIN-KIDD schrieb:
Bin wohl noch der einzigste CW-User,der noch wach ist :D Ich bin überhaupt nicht müde^^ Wo ist Shadowman wenn man ihn mal braucht :D Der schläft doch auch kaum Nachts.

nö ich bin auch noch wach!! Die Frage ist nur wie lange noch, komm gerade von einer Faschings Party bin ziemlich fertig :D :D

NIN-KIDD schrieb:
Der Super-Bowl im Tv gucken^^

wie das?

heute sind doch erst die conference-finals :P

der superbowl ist am 4.februar^^

btw. werd gleich pennen gehen,morgen fängt mein praktikum an,da muss ich wenigstens halbwegs ausgeschlafen sein-.-

Wednesday schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Der Super-Bowl im Tv gucken^^

wie das?

heute sind doch erst die conference-finals :P

der superbowl ist am 4.februar^^

btw. werd gleich pennen gehen,morgen fängt mein praktikum an,da muss ich wenigstens halbwegs ausgeschlafen sein-.-

Echt,hatte ich die falsche Zeitschrift in der Hand,habe ich net aufs Datum geguckt xD

Heute zu lang geschlafen -.- Grund steht oben.. morgen wieder arbeiten.. für nichts.. boah, n8. :(

Ich guck grad Conference Finals :D

Schade das das Spiel schon entschieden ist, aber bei 14:39 etwa 5min vor Schluss ist wohl nicht mehr viel zu machen xD
Ich hoff nur, dass wenigstens im NFC-Final mein Favorit gewinnt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom