Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
komme grade von nem kollegen nachhause, heut ging bei mir mal gar nichts bin total müde vom arbeiten.
naja ich geh jetzt pennen damit ich morgen fit für party machen bin.

seit nachmittag fotos bearbeitet...danach bei wii-sports abreagiert und nun zu Bett. gn8 an alle die noch wach sind :)

Ich geniße noch die letzten Tage meiner Ferien.

Jetzt gehe ich mir erstmal bissi Gungrave und GTO reinziehen. :D

@darkuser & stophle
Wenigestens ordentlich was vernichtet ?! Freu mich schon -nur noch 2 Wochen und ich arbeite für 2 Monate in der Woche und hab somit am WE frei...Dann wird viel "5,0" gesüffelt und ohne Ende abgefeiert :dizzy3:

Ich habe heute eine Lust für Tony Hawk verspürt und das alte und geniale Tony Hawks Pro Skating 2 für die PS rausgekramt und bis gerade eben gespielt ^^ Die neuen Teile kommen nicht annäherend an diesen Teil dran.

Bin zawr schön ein wenig länger wider da seit 1 oder soooooo aba die abstürzmisch ung knallt richtigg rinn.

Absint, Spritu und Jimmi verträgt sich zu gut!!!! Upsssalla!!.
Kannn nix penne nur wrum nür? :D :happy3: :happy4: :cool2:

Volll LUstig hier!

seh hier mexikanische Sprinbohhne in orange und mit schwarzer maske. coooller name ey, druncan gefällt mier.

ich geh glub ich nu in die haja
:shoot4: :dizzy3:

@jamaica_rum
Man kanns auch übertreiben :rolleyes:

Jedenfalls, guten Morgen an alle Frühaufsteher ich geh jetzt heim schlafen, vorher aber noch ne Runde Titan Quest zocken und mein Feierabendbier geniessen.

dschössi :)

Na klasse... anstatt immer um 5.30 rum wachzuwerden, werd ich jetzt immer um 2 Uhr rum wach und kann nicht mehr schlafen. :/ Ich glaub langsam muss ich mir mal Schlaftabletten verschreiben lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom