Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh no! die letzte nacht... -heul-
hab morgen erst um 12.00uhr arbeitsbeginn, den rest der woche darf ich dann aber öfters um 4.30- bzw. wenn ich endlich meinen führerschein kriege um 5.00uhr aufstehen...

ich weis nicht warum, an ferien/urlaubsende kriege ich immer so ein mieses gefühl, als hätte ich ganz große $cheiße gebaut... es hört einfach nicht auf...

werde mich nun auch für heute verabschieden,morgen wieder schule :oops:

muss noch einige schulaufgaben erledigen,dann kurz was essen,und dann ins bett

gut nacht :)

habe morgen noch frei und dienstag gehts mit dem gymnasium weiter :blushed:
gucke noch aktuell ein paar naruto folgen und gehen dann schlafen. ist ja auch schon spät 8-)

Ich werde wie immer die nächsten Stunden noch wach sein und morgen als ein Las Plaga in die Uni latschen und mich mit Mathe rumschlagen. Na ja, es ist bei mir nunmal Tradition, eigentlich jeden Montag xD

morgen bzw heute praktische fahrschulprüfung,und ich hab aaaaangst

solltest´da nicht pennen gehn? ich mein sonst is man doch bestimmt n bischen was umso nervöser, oder?

der leistungsdruck, der LEISTUNGSDRUUUUCK!!!:aargh:

viel erfolg jedenfalls von meiner seite

hab auch oft probleme einzuschlafen. mir helfen hörspiele ungemein, da kann ich mich einfach fallen lassen und ehs vorbei is schlaf ich schon tief und fest :)

Die letzten paar Tage konnt ich auch ne Weile nicht einschlafen. Gestern bin ich dann extra schon um 9:30 aufgestanden (statt um 12:00 xD), damit ich am Abend müder bin. Mal schaun ob's klappt. Bin nun pennen, gn8 euch allen :)

XanderHarris schrieb:
So Jungs und Mädels,heute geht´s früher ins Bett morgen ist ja schliesslich wieder akademisches Foltern angesagt ;)

Oh Mann... :neutral:

hehe, ich kann mich noch eine ganze woche lang die ferien genießen :P

aber mir läufts jetzt schon wieder einkalt den rücken runter wenn ich daran denke, dass ich in einer woche wieder um 06:45 uhr aufstehen muss :neutral: ;)

ich habe mich entschlossen, NICHT zu schlafen. aufgrund eines exzessiven pokerabends (mein mitbewohner hat 42 ocken abgeräumt, ich als zweitplatzierter ganze 10), hab ich ewig lang gepennt...

da ich deshalb nicht müde bin, aber trotzdem gegen 8 auf den beinen sein will, wird das ein quälend kalter, einsamer morgen. aber jetzt zu pennen bringt nicht viel. um 6.15 muss meine freundin aufstehen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom