Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einfach abgerissen, ich in der großen Stadt, 2 Tage bestand der Kontakt per Telefon und dann *schnatz* Funkstille.

Das hätte ich beachten sollen, mehr Möglichkeiten sehen sollen.
Ich konnte nicht bei ihr sein, alles doof :(

Nunja, sie kehrt in den nächsten Tagen wieder, wenns nach Plan läuft.
Pläne sind nichts mehr für mich, ich seh's nun ein.

Ich hoffe einfach nur, dass es ihr gut geht, aber gut, ich laufe nun schlaafen :))

Montag gibt's wieder Schule! Brauche Schlaf! Brauche intakten BioRhythmus!

Hab grad Zelda TP beendet ( :( ) und geh dann jetzt denke ich mal schlafen :)

Ich schau noch Rückkehr der Jedi-Ritter zu Ende,hol mir noch nen Muskelkater beim Wii-Bowlen und geh dann wohl auch ins Bett.
Hab meinen Schlafrythmus einigermaßen wieder :)

Mein schlafrythmus ist sowas von im Anus :D Jetzt um 1:20 bin ich immer noch fit. Und Montag gibs das böse erwachen. :oops: Naja erste Doppelstunde Reli, da verpass ich nix ^^ Die darauffolgende Doppelstunde bei einem DRILL-SARGEANT wie er im Buche steht! Da werde ich wohl aus Angst nicht pennen können :D

Ich hab Montag um 8 Uhr ne Mathe Vorlesung und ich weis jetzt schon, wie ich da aussehen werde ^^

Man wird gewisse Ähnlichkeiten zu den Zombies in Resident Evil sicher erkennen können xD

Mein Schlafrythmus ist wie in jedem Ferien total hinüber. Ich schlafe jeden Tag um ca. 5-6 Uhr ein und wache so ca. 15-16 Uhr auf :neutral:

Leon schrieb:
Ich hab Montag um 8 Uhr ne Mathe Vorlesung und ich weis jetzt schon, wie ich da aussehen werde ^^

Man wird gewisse Ähnlichkeiten zu den Zombies in Resident Evil sicher erkennen können xD

Mein Schlafrythmus ist wie in jedem Ferien total hinüber. Ich schlafe jeden Tag um ca. 5-6 Uhr ein und wache so ca. 15-16 Uhr auf :neutral:

3 uhr pennen gehen und um 11 uhr aufstehen... innere uhr ftw :)
gucke mir noch ein paar gametrailer trailers an und stelle ein paar iTunes playlisten für meinen iPod zusammen. was soll man sonst um die zeit machen?

Leon schrieb:

Jop, so ists bei mir auch. Werd heute sicherlich erst wieder gegen 6 Uhr einschlafen können. Werd wohl meinen Wecker auf 9 stellen, dann werd ich (hoffentlich) heute abend zu ner geeigneteren Zeit ins Bett gehn und einschlafen können.

also ich gucke gerade nen schickes metallica konzert von rock am ring 2006 auf wdr.

Hedey00 schrieb:
Leon schrieb:

Jop, so ists bei mir auch. Werd heute sicherlich erst wieder gegen 6 Uhr einschlafen können. Werd wohl meinen Wecker auf 9 stellen, dann werd ich (hoffentlich) heute abend zu ner geeigneteren Zeit ins Bett gehn und einschlafen können.

Den selben Plan habe ich auch xD

Allerdings stelle ich meinen Wecker auf 11 Uhr, ich wäre schon froh wenn ichs schaffen würde um die Zeit aufzustehen :oops:

Leon schrieb:
Hedey00 schrieb:
Leon schrieb:

Allerdings stelle ich meinen Wecker auf 11 Uhr, ich wäre schon froh wenn ichs schaffen würde um die Zeit aufzustehen :oops:

Ich gehe seit anfang der Ferien immer zwischen 6 und 7 uhr pennen und richte den Wecker auf 12 Uhr, so is der Schlafrythmus zwar seltsam, aber man kann gut damit leben :P

Hähä! letzte nacht! am montag fängt dann wieder der ernst des lebens an, $cheiße... kein bock
-trauer-

naja zieh mir noch ne folge bleach rein und lese danach noch einbischen...

Auf meinen Biorhytmus $..eiß ich und schlaf einfach ein wanns mir passt, morgens wirds dann zwar anstrengender, aber was soll der ganze stress?

Oh man... Die nächste Woche wird extrem kacke werden. Angefangen mit ner Physik-Arbeit, direkt weiter zu ner Gemeinschaftskunde-Arbeit, dann am Ende der Woche noch ne kleine Ethik-Arbeit und zum Anfang nächster Woche noch ne schöne Mathe-Arbeit... Ich sollte mal beginnen zu lernen. O_o

hatte mir eben octane angesehn..seltsamer film..

geh jetzt pennen, muss morgen wieder arbeiten, macht euch keinen stress, gute nahacht :)

Schreibe am Mittwoch nur noch locker ne Infoklausur. Habe sonst die anderen LK/GK Fächer vor den Ferien geschrieben.
Letztes mal wars nur ne 2+ diesmal will ich wieder die 1, wie es in der 11 war :D

Ich hab gerade mit DJDREAM, Wednesday, Pisuke und Prome PGR3 gezockt und dabei 40 min Nordschleife gefahren. :D

War das ein Spaß. ;)

Jetzt werd ich wohl ins bett gehen.

Mandrion schrieb:
Ich hab gerade mit DJDREAM, Wednesday, Pisuke und Prome PGR3 gezockt und dabei 40 min Nordschleife gefahren. :D

War das ein Spaß. ;)

du sagst es,war total lustig und hat super spaß gemacht,müssen wir auf jedenfall wiederholen :)

ich bin noch ne weile im internet,verfolge das nba-spiel detroit-chicago,zum ersten mal seit seinem weggang spielt ben wallace gegen die pistons,das darf ich nicht verpassen ;)

komme grad von ner geb. party nachhause. bin total müde, war aber sehr kuhääl dort. hab ab 2:00 dort den dj gespielt und den ein oder anderen core track drunter gemischt, sind teilweise gut abgegangen die leute ;) hehe sowas macht immer bock.

jetzt erstmal pennen bis 12 oder so.

Boar Wi i Party is vörbei :D
Bin besofeen ündisch geh inne Heiä tüs :neutral: :rolleyes :D

Leon schrieb:
Hedey00 schrieb:
Leon schrieb:

Ich hasb geschafft. 5 Uhr schalfen. 11 Uhr auf. Und heute Abend früh ins Bett da ich morgen Berufsschule habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom