Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eLmo schrieb:
XanderHarris schrieb:
So Jungs und Mädels,heute geht´s früher ins Bett morgen ist ja schliesslich wieder akademisches Foltern angesagt ;)

Oh Mann... :neutral:

hehe, ich kann mich noch eine ganze woche lang die ferien genießen :P

aber mir läufts jetzt schon wieder einkalt den rücken runter wenn ich daran denke, dass ich in einer woche wieder um 06:45 uhr aufstehen muss :neutral: ;)

Ich hab nur 4 Stunden geschlafen,meine Laune ist dementsprechend auf dem Tiefpunkt :shakehead:
Und dann auch noch 5 Stunden Unterricht.Ich krieg das kotzen :x

Aber das gehört hier nicht mehr rein.

Jedenfalls hab ich nu meinen Schlafrythmus wieder,auch wenn ich immernoch nicht besonders gut schlafe :neutral:

Verstehe, du unterwanderst den Feind ;)
Ein Taktiker vor dem Herrn, der Jack. Das wird mich beruhigt schlafen lassen.

Oh mann -.- Ich hab die Deadline für ein Projekt verschwitzt, bzw. hab ich sie nicht so richtig ernst genommen. Ich dachte mir das ganze wird sowieso wider aufgeschoben, bei dem Momentanen Stand. Und da erfahre ich doch gestern Abend dass das Dingen morgen (d.H. Heute) presentiert werden soll :eek4:
War eine verdammt lange Nacht, und sie geht noch weiter. Hoffentlich schaff ich das noch :sick2:

boah, bin hundemüde und muss gleich zur schule -_-
irgendwie konnte ich letzte nacht nicht schlafen, verdammt. viel spass noch beim ausschlafen liebe CWler...

Ich muss meinen Windoof-PC wieder zum Laufen bringen, nachdem ich die Ursache für die Probleme der letzten Monate isoliert und beseitigt habe:

Eine kaputte Festplatte.

Trotzdem wandert das Teil raus...

So bin heut 23 Uhr aufgestanden, hab mir gerade Transamerica angeschaut, (übrigens ein geniales Drama ) und geh jetzt Kingdom Hearts weiterspielen.

glückwunsch zum führerschein...

shit, hab schon wieder durchgemacht... geh dann gegen 9 uhr mal arbeiten und penne danach vielleicht ein wenig... die müdigkeit setzt meist gegen 10.30 uhr bei mir ein. wenn ich aber genau dann arbeite, hat die müdigkeit keine chance... MUHAR!

???

da kann ich einmal seid langem wieder lang aufbleiben und da sind keine nachtschwärmer unterwegs?

traurig, aber ich muss eh bald pennen gehen- bin heute um kurz vor 5.00uhr aufgestanden- hab 9stunden gearbeitet- war im fitnesscenter- hab ein neues ds-game (dead & furious) bekommen und noch bestimmt 4stunden meine sig. gemacht u. noch wegen wii-codes haufenweise pn´s verschickt (ok Qoobi die faule sau hat geholfen...) bin jetzt kaputt u. mein colavorrat neigt sich dem ende... aber ich versuch noch etwa 2stunden durch zu halten...

@metroid: hab auch den führerschein bestanden, die unnützigen ´´arbeiterinnen´´ (lol) haben aber nen fehler gemacht u. ich muss jetzt schon seid 2 wochen warten... -wie uncool...-

mhh, irgendwie bin ich müde und möchte schlafen, aber auf der anderen seite doch nicht. höre internetradio und lese weiter Naruto, was soll man an einem freitag abend den sonst machen? :hmpf2:

Ich wurde versetzt, auf morgen verwiesen.
Die Olle bekommt dann schon ihr Fett weg :hmpf:

Ich langweile mich, weil ich keine Lust auf Schlafen habe...

War gerade bei Amazon shoppen,freu mich schon auf die Mega Drive Collection :love2: und Alien Quadrilogy :love4:.
Naja, in 2Stunden 20 min hab ich dann Kaffeepause :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom