Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mittlerweile auch einen Schlafrytmus jenseits von gut und böse! Aber es gibt ja HIlfmittelchen! :D
Ein Glück das ich morgen erst um 14:00 auf der Arbeit seien muss!

Bei mir ist es derzeit so.... es hat angefangen damit das ich eines Morgens immer um halb 6 Uhr aufgewacht bin. Hab dannimmer durch gemacht.... bis ich Abends gegen 0.00 Uhr wieder ins Bett falle... und genau gegen halb 6 rum wieder wach werde.... das ganze lief jetzt ca. ne Woche so.... mittlerweile versteh ichs nicht... ich mach durch, gehe tot müde ins Bett, zwing mich dazu wach zu bleiben am Tag und wache nun gegen halb 3 immer auf.... werd wohl wieder durchmachen und versuchen zu lernen heute... ich hoffe das ich mich heute Abend dann tot müde ins Bett schmeiss und dann durchschlafe... wenn ich um 3 Uhr wach werde... dann wird die mündliche Matheprüfung morgen ein Disaster...

Hab mittlerweile auch schon immer Kopfschmerzen oder mir kommts vor als hätte ich nen Druck im Kopf.

Duncan schrieb:
Hab mittlerweile auch schon immer Kopfschmerzen oder mir kommts vor als hätte ich nen Druck im Kopf.

Das ist dein hohes Maß an Intelligenz, das diesen Druck verursacht. ;)

@Topic: Hab mir die Nachtschwärmerei in letzter Zeit abgewöhnt. Vor allem in den Lernphasen ging es nicht anders. Bin trotz Ferien meistens gegen 6-7 Uhr aufgestanden, weil man sonst den ganzen Tag nur vertrödelt und abends eh nichts geschafft bekommt....

Bin krank und hab mich die nächsten 2 Tage krank schreiben lassen. Das heißt im Bett liegen vor sich hin husten und Anime schauen <3

Ich hab schon wieder keinen Bock mehr,wegen Schlaflosigkeit erst gegen 12 ins Bett und dann um halb Sieben aufstehen.

:hmpf:

Und obendrauf muss ich mich noch mit den Gestalten bei CW rumärgern :oops: :P

ich hab immernoch keinen ordentlichen schlafrythmus,kann fast nie vor 1 oder 2 uhr einschlafen,und um halb 7 muss ich raus,mist ist das,naja werde mich in kürze für heute verabschieden,hoffentlich kann ich heut nen bischen eher pennen :blushed:

schlafe seit gut ner woche auch nur noch 2 - 4 stunden pro nacht, liegt aber wahrscheinlich daran dass ich momentan ziemlich viel stress hab was mein privatleben angeht. schule lief auch schomma besser, aber das war nie n grund dass ich nich pennen konnte. ;)

ich denke nachts einfach zu viel nach, aber einfach abschalten kann man das auch nich... :tired:

Link's adventure schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Link's adventure schrieb:
Bin krank und hab mich die nächsten 2 Tage krank schreiben lassen. Das heißt im Bett liegen vor sich hin husten und Anime schauen <3

Du simulierst doch :P
Sagt Mr. ich lass mich 3 Wochen krank schreiben :P

In der zeit hab ich mir die XBOX 360 gekauft also mein gutes recht ;) aber jetzt könnte ja mr. zelda auch endlich tp durchspielen :P

schreibe heute mündliche, bing rad aufgewacht und kann nicht mehr schlafen. Dazu kommt ich hab jetzt starke Kopfschmerzen und Zahnschmerzen und stopf mich grad mit Schmerzmitteln voll und hoffe das ie wirken....

ansonsten wenn ich die Nacht keinen Schlaf mehr kriege, geh ich morgen erstmal zum Zahnarzt und lass mich danach vom Hausarzt krank schreiben...

Bringt ja nichts mit Zahnschmerzen und total übermüdet bei der Prüfung zu stehen...

ich werd noch was TP zocken gehen :)
ein bißchen herzteile suchen und was angeln oder so, kann morgen ausschlafen :wink3:

CA. 4 Uhr rum war die Odysee vorbei und die Schmerzen waren weg. Ich ins Bett und sofort eingeschlafen. Nun lern ich doch noch was und geht dann um 17 Uhr zur Prüfung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom