Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Geht mir ähnlich schlaf von 7 bis um 10 dann bin ich wach bin tod müde kann aber nicht schlafen :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duncan schrieb:Hab mittlerweile auch schon immer Kopfschmerzen oder mir kommts vor als hätte ich nen Druck im Kopf.
Link's adventure schrieb:Bin krank und hab mich die nächsten 2 Tage krank schreiben lassen. Das heißt im Bett liegen vor sich hin husten und Anime schauen <3
Sagt Mr. ich lass mich 3 Wochen krank schreibenLeon.S.Kennedy schrieb:Link's adventure schrieb:Bin krank und hab mich die nächsten 2 Tage krank schreiben lassen. Das heißt im Bett liegen vor sich hin husten und Anime schauen <3
Du simulierst doch![]()
Link's adventure schrieb:Sagt Mr. ich lass mich 3 Wochen krank schreibenLeon.S.Kennedy schrieb:Link's adventure schrieb:Bin krank und hab mich die nächsten 2 Tage krank schreiben lassen. Das heißt im Bett liegen vor sich hin husten und Anime schauen <3
Du simulierst doch![]()
![]()
Duncan schrieb:schreibe heute mündliche
Duncan schrieb:und stopf mich grad mit Schmerzmitteln voll und hoffe das ie wirken....
.
Cubestar2003 schrieb:Duncan schrieb:schreibe heute mündliche
Man merkt dir deine Aufregung und den Schlafmangel sichtlich an.![]()