so jungs, der dritte sekt ist leer... soll ich jetzt noch den blue curacao holen, und den mit o-saft trinken??? dann schreinbe ich ahc allerdings nur noch bullshit![]()
stürz dich nicht ins verderben!:engel2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so jungs, der dritte sekt ist leer... soll ich jetzt noch den blue curacao holen, und den mit o-saft trinken??? dann schreinbe ich ahc allerdings nur noch bullshit![]()
stürz dich nicht ins verderben!:engel2:
aber ich amch das doch sooo gerne. ausserdem hab ich morgen (also am 15.07) geburtstag!
SO JUNGS!
Ich geh auch knacken.
War ne lustige Runde mit euch^^
Und dissaa, trink net zuviel. Alleine saufen ist uncool, .. bewahr dir den Alk lieber für nen coolen Saufabend mit Kumpels auf
Gute nacht!
na wenn du den tag noch erleben willst.. dann reiß dich zusammen:engel2:
wenigstens fährst du nicht selber! sehr vernünftig
Alle kleenen Alkis () gehen schon. Wieso nur?... :sad5:
gute idee, ich nehm das auto!!! daran habe ich gar net gedacht! danke, wardner ;-) ;-)
ich bin doch noch da! und bis die flasche curacao nicht leer ist,bleibe ich auch!
mir fehlen die worte...... der junge hat was schlimmes vor.
SO HELFT IHM DOCH!!!![]()
ich bin doch noch da! und bis die flasche curacao nicht leer ist,bleibe ich auch!
Nett von dir!! :wink2:
Ich muss schon in knapp einer Woche wieder jedesmal um 4.30 Uhr aufstehen. Und es wäre vll Zeit meinen Schlafrythmus wieder umzustellen, doch noch bin fast hellwach!![]()
helft mir, ich bin dem alohol verfallen![]()
![]()
soo, hab jetzt das erste glas blue czuracao mit o-saft vor mir stehen!
pass auf dich auf dissaa! ........:sad2:
ich komm schon klar, danke trotzdem. ich werde bestimmt die nächsten 3 tage nicht mehr mit dem auto fahren... ich bekomme das bestimmt nicht mal aus der garage raus
..............:cheers:
Dann mal Nacht an die die schlafen gehen, werd wohl nun was anständiges treiben müssen wie zocken etc.![]()