Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vll ist es auch eine Sache des Trainings und der Herkunft! ;-)

Ohne hier irgend welche Vorurteile schüren zu wollen, meine polnischen Nachbarn vertragen Vodka ohne Ende, wenn ich denen ein paar Weizenbiere gebe, die sind weg vom Fenster :lol:

Bier kann ich ohne Ende trinken, aber beim Vodka hab ich keine Chance ;)

Scheint doch genetisch zu sein ;)

Habs schon erledigt! Aus 2 mach ich locker ne 1! :-P

Und Alkohol sollte man immer pur genießen und nicht mit Cola oder sonst was mixen, das ist total ekelhaft! :angst: Gute Sachen genießt man eben sowie es eben ist und nicht anders! :x Ich bin auch ein Verfechter der Mixgetränke, die Jugendliche trinken dürfen! :sorry:

thx

bei der alkoholsache stimme ich dir voll zu! man darf doch nicht den geschmack verfälschen!!!

wie clinton einst sagte: "i did NOT have sex with this women!!!":lol:

fast so ist es bei mir, nur das ich recht habe... der alkohol gibt mir recht ;)
mal im ernst, ich würde wirklich nie meine perle betrügen!

Ohne hier irgend welche Vorurteile schüren zu wollen, meine polnischen Nachbarn vertragen Vodka ohne Ende, wenn ich denen ein paar Weizenbiere gebe, die sind weg vom Fenster :lol:
Das hab ich ja nie gehört und auch nie gesehen, aber wenn das stimmt gib mir die Namen von denen. Ich werd sie den polnischen Behörden melden, den sowas darf man net durchgehen lassen! Sie werden wohl dann nochmal die Grundausbildung im Trinken durch nehmen müssen! ;-)

Das hab ich ja nie gehört und auch nie gesehen, aber wenn das stimmt gib mir die Namen von denen. Ich werd sie den polnischen Behörden melden, den sowas darf man net durchgehen lassen! Sie werden wohl dann nochmal die Grundausbildung im Trinken durch nehmen müssen! ;-)

Ist wirklich so Gamulkas, echt lustig, war das letzte mal bei ihnen, die trinken Vodka (sehr guten) wie ich das Bier, aber wenn die bei mir sind fangen sie an zu torkeln :-?

Was ich auch noch gerne trinke ist Jägermeister.

Was sind eig. eure Lieblings-Cocktails ?
Bei mir ganz klar der Mai Thai und der Caipirinha.
Besonders die in ner brasilianischen Bar bei mir in Ddorf. Die sind so derbe geil die Teile :-D

Nacht Harlock!

Zuletzt bearbeitet:
so gut nacht leutz, bin müde

aber nochmal prost in die lustige nachtgesellschaft ;)

ich trinke gerade meinen Wein aus, ne halbe bier wär mir aber lieber gewesen, als bayer trinkt man halt bier wie es sichs gehört ;)

aber gegen einen guten Met oder Blutwurz hab ich auch nichts :P

ujio wir müssen deinen kochthread wieder zum leben erwecken argh

Mein lieblingscocktail ist Long Island Icetea und natürlich elefant :P

Was ich auch noch gerne trinke ist Jägermeister.

Bei mir ganz klar der Mai Thai und der Caipirinha.
Besonders die in ner brasilianischen Bar bei mir in Ddorf. Die sind so derbe geil die Teile :-D

ganu klar margaritas!!! hab ich heute 2 von getrunken, und die waren der hauptgrund, warum ich so weg bin :-D

@harkock: gute nacht wünsche ich!

ich hab das letzte mal an karneval vodka getrunken 1,5liter an einem abend 4 feigenschnäpse und ein paar bier, und dann noch später pokern ~.~ da hatte ich auch das letzte mal nen filmriss, aber was für einen, hab bei nem kumpel den garten etwas demoliert und angeblich hab ich meine schuhe in die hand genommen und bin barfuß nach hause etc.
bei dem filmriss davor konnt ich mich wenigstens noch bruchstückhaft erinnern^^

Ist wirklich so Gamulkas, echt lustig, war das letzte mal bei ihnen, die trinken Vodka (sehr guten) wie ich das Bier, aber wenn die bei mir sind fangen sie an zu torkeln :-?

Vll sind die ja das schlechte Bier nicht gewohnt! ;) Versuch es das nächste mal mit polnischen, schmeckt oft kräftiger als das deutsche. Letzteres ist aber auch sehr gut! :-)

Hier mein Lieblingswodka:

sobieski.jpg

Obwohl das von Polonaise auch sehr bekömmlich ist! :grin2:

Sowas mag ich z.B. auch net! :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das letzte mal an karneval vodka getrunken 1,5liter an einem abend 4 feigenschnäpse und ein paar bier, und dann noch später pokern ~.~ da hatte ich auch das letzte mal nen filmriss, aber was für einen, hab bei nem kumpel den garten etwas demoliert und angeblich hab ich meine schuhe in die hand genommen und bin barfuß nach hause etc.
bei dem filmriss davor konnt ich mich wenigstens noch bruchstückhaft erinnern^^

bei 1,5 liter vodka kein wunder!!!

naja, wir haben trinkspiele gemacht und ich hatte keinen bock mehr auf bier und bin auf vodka umgestiegen, aber war echt keine gute idee, weil jez hab ich irgendwie ne abneigung gegen vodka, trink den nurnoch in geringen mengen^^

bin auchmal weg, gn8

so jungs, der dritte sekt ist leer... soll ich jetzt noch den blue curacao holen, und den mit o-saft trinken??? dann schreinbe ich ahc allerdings nur noch bullshit ;)

gute nacht leut!! werd morgen net aufstehn können ...dabei erwartet mich ne harte klausur-woche.:sad4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom