Vll ist es auch eine Sache des Trainings und der Herkunft! ;-)
training ist immer wichtig, um mal einer der besten zu werden ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vll ist es auch eine Sache des Trainings und der Herkunft! ;-)
Musste bisher auch nur 2mal wegen Alk kotzen.Wieviel haste den getrunken um "unfassbar betrunken zu sein? :-? Den ich versteh nicht wieviele so oft betrunkten sein können.Ich hab z.b auch nie wegen Alk kotzen müssen. Vetrage aber trotz meiner relativ schmächtigen Figur relativ viel Alkohol!
![]()
Musste bisher auch nur 2mal wegen Alk kotzen.
Beide Male wegen Wodka, .. das Zeug schmeckt wie Kleber. Trink ich nie wieder, .. dann doch lieber Tequilla.
Ich halt ziemlich viel aus, .. hab ich von meinem Daddy geerbt^^
Meine Freundin brauch nur das Wort Alkohol zu hören und die is besoffen![]()
lol ujio...
Hm.... ich musste bei Jacky pur mal kotzen, war auch krass... brannte wie Feuer ^^
Ich trink Jackie meistens pur. ;-)lol ujio...
Hm.... ich musste bei Jacky pur mal kotzen, war auch krass... brannte wie Feuer ^^
Ich trink Jackie meistens pur. ;-)
Gewöhnt man sich dran.
Was ich auch gerne trinke ist Bacardi Black pur.
Lasst mal die Cola weg, das Zeug schmeckt auch so hamermäßig gut^^
pussy? woo??? :o ^^
hmm... ich trink gerne Wodka gerne, Bacardi und Tequila *o*
Jacky nicht so... aber war ne Erfahrung wert.![]()
Also ich liebe Wodka (bes. aus Bisongras) :love2:, für mich das 2. beste alkoholische Getränk neben dem Weissbier!Musste bisher auch nur 2mal wegen Alk kotzen.
Beide Male wegen Wodka, .. das Zeug schmeckt wie Kleber. Trink ich nie wieder, .. dann doch lieber Tequilla.
Ich halt ziemlich viel aus, .. hab ich von meinem Daddy geerbt^^
Meine findest Alk einfach schrecklich und trinkt absolut nichts davon! Aber das verdient Anerkennung! :kneel3:Meine Freundin brauch nur das Wort Alkohol zu hören und die is besoffen![]()
ne braut von nebenan... will ich eigentlich schon lage machen![]()
ich verstehe einfach nicht, wie man vodka gerne trinken kann und jacky nicht... ist wohl geschmackssache... das mit der pussy war übrigens nur en joke ;-)
Meine findest Alk einfach schrecklich und trinkt absolut nichts davon! Aber das verdient Anerkennung! :kneel3:
kleiner tipp:wenn du sie schon seit langem willst, dann musst du SIE betrunken machen und nicht dich!
Du bist auch nen Pole ;-)Also ich liebe Wodka (bes. aus Bisongras) :love2:, für mich das 2. beste alkoholische Getränk neben dem Weissbier!![]()
würde ich ihr ganz schnell abgewöhnen. meine beziehung mit meiner freun´din ist auf alohol aufgebaut... ;-)
joke, jetzt aber mal ernst, ich finde frauen, die besoffen sind, sowieso prollig. meine freundin trinkt auch (fast) nie, und ich bin froh darüber!
hast ne freundin und willst deine nachbarin stechen![]()
Mit meiner Freundin trink ich meistens Rotwein.
Nach ner halben Flasche ist die schon besoffen![]()
edit: sry 4 doppelpost, aber ich glaube, heute abend bin ich entschuldigt *nocheinenschlucksekttrink*
Du bist auch nen Pole ;-)
Neee lass ma, Wodka ist nicht so mein Ding.
Ich krieg bei dem Zeug sogar ne Krise, wenn ich mit Cola nachtrinke. BÄÄÄÄHff:
Mit meiner Freundin trink ich meistens Rotwein.
Nach ner halben Flasche ist die schon besoffen![]()