Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja,die Alte ist aber auch extremst heiß :-D

Hier auf CW werde ich nie Bilder veröffentlichen...Nie :neutral: Ich bi9n zwar net häßlich,aber was hier getrieben wird passt mir einfach net.

Leute die ich schätze und gut kennen kriegen mal eins von mir oder halt mal treffen^^

Ja,die Alte ist aber auch extremst heiß :-D

Hier auf CW werde ich nie Bilder veröffentlichen...Nie :neutral: Ich bi9n zwar net häßlich,aber was hier getrieben wird passt mir einfach net.

Leute die ich schätze und gut kennen kriegen mal eins von mir oder halt mal treffen^^
Hmm .. ich hab immer noch keins :sorry:
Kommst eig. auf die GC ? Ich bin gerade echt am überlegen ob mit Urban da hin gehen soll xD
Danach dann noch nen bissl Party machen. Biste dabei ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass ich bald dazu gehoere oder mal eins bekomme. wenn auch nur 5sek auf ne HP oder so. xD

Du immer mehr ;) Mit dir kann man sich gut unterhalten und spaß haben^^

Hmm .. ich hab immer noch keins :sorry:
Kommst eig. auf die GC ? Ich bin gerade echt am überlegen ob mit Urban da hin gehen soll xD

Du schreibst net viel mit mir,meine bi-ba-Bumse-Männchen :-P

Ich bin für ein tag da,ich werde wohl kaum einen,vielleicht höchstens ein paar,sehen :(

@all

Freunde von mir werden auf jeden Fall,die Spaßig sind und auch spaß verstehen und die sich manchmal selbst net so ernst sehen^^

oh gott, hab ich was verpasst? also von mir sind hier einige bilder. ob die leute jetzt darüber lachen, mir heimlich nen bart oder nen penis dranmalen oder so, ist mir eigentlich ziemlich egal ;)
also, her mit den bildern. glaube ab ner bestimmten postzahl ist das verbindlich!

Toll, grad wollte ich Post abschicken, zickt CW rum ... T__T

Danke Kidd, ich geb mir beim Einschleimen auch viel Muehe als Sonyspion ;-)

Ansonsten freue ich mich, hier paar nette Bekanntschaften gemacht zu haben und jeden Tag zu lachen. Ist echt lustig hier, wenn auch manches zum Weinen wieder. xD

weiss ja nicht, ob das in den nachtschwärmer-threat gehört.. aber ich bin gerade unfassbar betrunken und bin gerade fast zum stich gekommen... leider nur fast! war wohl nicht betrunken genug

weiss ja nicht, ob das in den nachtschwärmer-threat gehört.. aber ich bin gerade unfassbar betrunken und bin gerade fast zum stich gekommen... leider nur fast! war wohl nicht betrunken genug

Wieviel haste den getrunken um "unfassbar betrunken zu sein? :-? Den ich versteh nicht wieviele so oft betrunkten sein können. :sorry: Ich hab z.b auch nie wegen Alk kotzen müssen. Vetrage aber trotz meiner relativ schmächtigen Figur relativ viel Alkohol! :neutral:

Wieviel haste den getrunken um "unfassbar betrunken zu sein? :-? Den ich versteh nicht wieviele so oft betrunkten sein können. :sorry: Ich hab z.b auch nie wegen Alk kotzen müssen. Vetrage aber trotz meiner relativ schmächtigen Figur relativ viel Alkohol! :neutral:

bin auch net zu betrunken, um kotzen zu müssen, aber bin halt gut weg. hab erst ne flasche sekt getrunken, dann 2 margaritag (hossa!), dann nen paar whiskey cola und dann noch ne flasche sekt... ist viel dafür, das ich heute eigentlich gar nichts trinken wollte... :lol:

lol,dann für die zukunft viel glück dabei ;-)

ein mal hab ich es ja schon geschafft...

Also ich habe schon oft gekotzt, obwohl ich nicht schmächtig gebaut bin ;)

Ist bei jedem Menschen anders

joa, jeder vertraegt anders. Ich vertrage auch relativ viel, auch wenn ich nicht so kraftvoll gebaut bin. Aber wenn pur oder ex, koennte es heute weniger sein. Naja, trink ja auch nicht regelmaessig, wenn ueberhaupt. ^^
Durcheinander ist immer schlecht, egal fuer wen, denk ich.
Besonders WEin, Sekt und dann noch was Hartes. xD

ich hab gerade noch ne flasche sekt hier stehen, die ich gerade leere... ich entschuldige mich also jetzt schon mal für alle noch kommenden rechtschreibfehler! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom