Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na was geht Leute,die PK´s haben mich geschafft..bin halb Tod und bin froh in der Kiste zu sein^^

verdammt... :x

heute spätschicht gehabt, und hab deshalb die ganze action verpasst...

morgen früh raus zur schule...

kein stück müde, wie gesagt tag--> zu wenig stunden!

könnte jetzt noch stundenlang shadow of colossus zocken, oldboy soundtrack hören, haruhi, NGE und mushishi glotzen, im nachtschwärmer unterwegs sein.

schade...

ahja: n´abend leute !

und

gute nacht leute !

T____T

Tja, warum habt ihr euch auch nicht auf die E3 vorbereitet? Nehmt euch nächstes Jahr ein Beispiel an mir. Wobei es für die N-Fans nächstes Jahr wohl nicht sehr angenehm werden wird :lol2:

Wieso?? Weil Nintendo 40 Mios verkauft hat und Sony 10 Mios??

Ach,hier lassen wir bahses mal raus,besonders weils bei uns beiden nur spaß ist ;) :P

Nehmtr lieber Coffein. Ist besser. Wie Fit macht dich vom Nongamer zum Nogamer ;)

geh doch echochrome zocken. in hd du hardcoregamer oder lass die sau in home raus ;-)

was bekomm ich auf der counterbash-skala von 1-10 für eine wertung altmeister gaijin? :>

Zuletzt bearbeitet:
Ja,wurde wieder eben von einem angemacht,so altmeister wie dich gibts keine mehr ;)

Doch, aber die schlafen leider schon alle oder wurden von den Bash n00bs verscheucht.
Ich fands wirklich geil, wie gefrustet die MS Fans heute morgen waren, als ich von der Uni zurückgekommen bin. :lol:

@flummi:
Ne Null. Hab dich noch nie Bashen gesehen. Geh mal ins War Forum und lass die Sau raus

Btw, beste Bashes ever:

e307.gif

lostkillzone.gif

damagecontrolmp6.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ne Null. Hab dich noch nie Bashen gesehen. Geh mal ins War Forum und lass die Sau raus

ich halt nix vom bashen :P
jedenfalls von den meisten nich, weil sie sinnlos sind, provozieren sollen, aber eigentlich nur nerven und meistens von der primitivität des posters zeugen, vorallem bei denen die kein vernünftiges argument bringen können

ab und zu isses ja ok, wenns witzig is, aber das meiste was man liest is eh nur sinnlose provokation und wer darauf eingeht dem is auch nicht zu helfen :-P

so, gn8

edit: achja, ich hab das hier nur geschrieben weil du mir ne 0/10 gegeben hast 8´(

Also ich geh jetzt auch ins Bett. Hab mir heute zuviele Trailer reingezogen. ^^ Gute Nacht @all :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom