Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin definitiv verrückt geworden um so früh aufzustehen
Das ist der schlechte Einfluss von CW![]()
Siehste, wie schlimm der Einfluss von CW auf dich schon ist!Ich war gar net pennen![]()
Na was geht Leute,die PK´s haben mich geschafft..bin halb Tod und bin froh in der Kiste zu sein^^
Bin jetzt Ungefähr seit 34 Stunden wach und um so mehr freue ich mich darauf endlich pennen zu gehen... nacht Jungs![]()
WTF? Wollt ihr wirklich alle schlafen gehen?
Haben net alle Kaffee getrunken![]()
Nehmtr lieber Coffein. Ist besser. Wie Fit macht dich vom Nongamer zum Nogamerwir trainieren mit wii fit, dann halten wir alles aus![]()
Tja, warum habt ihr euch auch nicht auf die E3 vorbereitet? Nehmt euch nächstes Jahr ein Beispiel an mir. Wobei es für die N-Fans nächstes Jahr wohl nicht sehr angenehm werden wird![]()
Wieso?? Weil Nintendo 40 Mios verkauft hat und Sony 10 Mios??
Ach,hier lassen wir bahses mal raus,besonders weils bei uns beiden nur spaß ist![]()
![]()
OK, im War Thread gibts eben keine richtigen Gegner mehr. Sind fast nur noch die Fanboy - Rookies da![]()
Nehmtr lieber Coffein. Ist besser. Wie Fit macht dich vom Nongamer zum Nogamer![]()
Ja,wurde wieder eben von einem angemacht,so altmeister wie dich gibts keine mehr![]()
Ne Null. Hab dich noch nie Bashen gesehen. Geh mal ins War Forum und lass die Sau raus