Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wasn eig. diese Consolewars SOS Brigade? Hab sie erst am WE das erste mal glaub ich gesehen und will seit dem mehr über euch wissen. Erzählt mal einer, wie ihr entstanden seit und wieso?

Wasn eig. diese Consolewars SOS Brigade? Hab sie erst am WE das erste mal glaub ich gesehen und will seit dem mehr über euch wissen. Erzählt mal einer, wie ihr entstanden seit und wieso?

Entstanden sind wir in diesem Thread.
Nachdem eine zweite Staffel für eins der Anime-Highlights 2006 angekündigt wurde, haben wir Fans uns in besagtem Thread zusammengerottet und gegenseitig gehyped, bis golem09 den Vorschlag gemacht hat, unsere Begeisterung in Form einer Gruppe zu manifestieren. Der Name der Gruppe war relativ schnell klar, weil es im Anime selber bereits eine Gruppe gab, die den Namen SOS-Brigade trug.

Danke! Die Mitglieder der SOS Brigade sind mir nie negativ aufgefallen, also weiter so! :goodwork:

PS. Und ich hoffe ihr werdet auch alle dieses Armband tragen, die es ja in der LE von Vol.2 gibt! Wenn ihrs net schon habt! ;-)

s.o.s. dan steht für:
Sekai wo
Ooini moriagerutama no
Suzumyia haruhi no dan

übersetzt:
Die Welt retten
indem man sie mit Spaß überflutet
Suzumiya Haruhi Brigade

So, bin auch wieder zurück vom Ownage Soul-Calibur-IV Video. Most wanted Nr.1 bei mir, unangefochten.^^

Soul Calibur ist auch ne nette Bemu Reihe find ich, zumindest haben mir der 2 & der 3 Teil gut gefallen. Und besser als DoA und Tekken sind sie aufjedenfall! :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom