Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Bashen wird dir aber schon heute morgen vergehen, denn der gute Peter wird diesmal mit zwei tättovierten Armen antanzen. :-P

Muss eh erst mal in die Uni gehen morgen füh. Wenn ich nicht komm werd ich nicht zur Prüfung zugelassen. Hät ich mir meine Fehlstunden besser eingeteilt. Danach beginnt die SOWNAGE. Red Bull und Dosenkaffee confirmed :)

Hallo meine haarigen Gefährten :-P
WAAAAASSS GEEEEHHHT ?

Ich muss noch meine letzten freien Tage auskosten.
Bischen Party mit Kumpels machen, wat mit Freundin unternehmen (die blöde Kuh hat ja noch 3 Wochen Ferien :shakehead: ).
Dann geht wieder der Ernst des Lebens los^^

Heute wird der Tag also Mod mir sehr viel Arbeit machen, aber auch widerum viel Spaß. Den ich finds geil, euch für News zu sperren und euch evtl. für ein paar Tage zu bannen! :muhaha: ;-)

Muss eh erst mal in die Uni gehen morgen füh. Wenn ich nicht komm werd ich nicht zur Prüfung zugelassen. Hät ich mir meine Fehlstunden besser eingeteilt. Danach beginnt die SOWNAGE. Red Bull und Dosenkaffee confirmed :)
Lass mich raten, studierst du etwas mit Wirtschaft(BWL/VWL)?

Nach der Uni gehst du am besten in den nächsten Media Markt etc. und holst dir eine X360. :cool:
Ich schenke dir dann auch PGR3 und wir können online zocken.
Gib mir deinen Gamertag wenn es soweit sein sollte. ;-)

Lass mich raten, studierst du etwas mit Wirtschaft(BWL/VWL)?

Nach der Uni gehst du am besten in den nächsten Media Markt etc. und holst dir eine X360. :cool:
Ich schenke dir dann auch PGR3 und wir können online zocken.
Gib mir deinen Gamertag wenn es soweit sein sollte. ;-)
BWL ist nur Nebenfach. Im Hauptfach studier ich Japanologie. Xbox wird vielleicht im Herbst gekauft, dann hab ich endlich wieder nen koolen Nebenjob.
Muss dich doch bei HALO3 un DOA3 ownen :lol2:

Ich hab mir heut meinen ersten Manga überhaupt gekauft. Ikebukuro West Gate Park. Ist die Serie gut? Einsteigerfreundlich?

@ujio:
Ich bin zwar nen PS3 Fan, aber auch nen Gamer. und auf der Turbine gibts eben auch spiele, auf die man nicht versichten kann :-D

Zuletzt bearbeitet:
BWL ist nur Nebenfach. Im Hauptfach studier ich Japanologie. Xbox wird vielleicht im Herbst gekauft, dann hab ich endlich wieder nen koolen Nebenjob.
Muss dich doch bei HALO3 un DOA3 ownen :lol2:
WTF? :-? Willst du Lehrer oder sowas werden?

Jetzt im Ernst, find ich eine noble Strategie von dir. Warte bis es das Boardupdate mit 65nm gibt, dann hast du wenigstens nicht diese Hardwaredefekte, die ja nun Mal existieren. Wirst sehen, einmal vom XBL-Virus infiziert so kommst du nicht mehr los.
Wird lustig. :-D

Komme grad von dem Genesis Konzert in München und es war echt Super, das Wetter hat nicht mitgespielt aber es waren trotzdem 70k leute da o.O

WTF? :-? Willst du Lehrer oder sowas werden?

Jetzt im Ernst, find ich eine noble Strategie von dir. Warte bis es das Boardupdate mit 65nm gibt, dann hast du wenigstens nicht diese Hardwaredefekte, die ja nun Mal existieren. Wirst sehen, einmal vom XBL-Virus infiziert so kommst du nicht mehr los.
Wird lustig. :-D

Na ja, ich zock Xbox ja auch oft genug bei Kumpels, z.T. auch über XBL, der Virus hat mich noch nicht erfasst. Kann sich aber mit dem HALO3 release ändern.
Vor der Xbox muss aber eben erst noch nen neues Handy und ne Edelstation her, damit ich mich dann über die Grafik der Turbine auslollen kann :lol2:
Freu mich aber auch schon drauf die CW Fanboys nicht mehr nur übers Internet, sondern auch mal im XBL und PSN zu sehen.
Und nein, ich studier nicht auf Lehramt. Mit der Kombi bin ich so ziemlich in jedem Bereich einsetzbar ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom