Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja, ich zock Xbox ja auch oft genug bei Kumpels, z.T. auch über XBL, der Virus hat mich noch nicht erfasst. Kann sich aber mit dem HALO3 release ändern.
Vor der Xbox muss aber eben erst noch nen neues Handy und ne Edelstation her, damit ich mich dann über die Grafik der Turbine auslollen kann :lol2:
Freu mich aber auch schon drauf die CW Fanboys nicht mehr nur übers Internet, sondern auch mal im XBL und PSN zu sehen.
Und nein, ich studier nicht auf Lehramt. Mit der Kombi bin ich so ziemlich in jedem Bereich einsetzbar ;)
Die Fächerkombination klingt interessant.

So ich bin doch irgendwie platt, lege mich für Paar Stunden aufs Ohr. Bis zur PK. ;-)
@Nin-Kid
Hast gewonnen und somit die dickeren Eier. ;-) :-P

bis in die ewigkeit und noch viel weiter O.O

hab gerade beschlossen die 3 stunden auchnoch auszuharren

edit: yeah, 100. post :E

irgendwie erinnert mich das sitzen vor dem pc, wenn ich totmüde bin, an die nacht als ich meine facharbeit geschrieben hab, die ich am nächsten tag abgeben musste :dizzy:

entertain me oder ich schlaf ein ~.~

Immer noch 2,5 Stunden. *seufz*
Wollen wir hoffen, dass sich das auch gelohnt hat.:scan:

ich setz mich vor den fernseher, da bleib ich länger wach :P

Also bei mir hat das in der Regel gegenteilige Wirkung. Hab eben die Kiste mal angeschaltet...
schrecklich, nur diese blöden Wahrsager und 9Live Verschnitte, konnte dann glücklicherweise etwas "Akte Mord" und den komischen englischen Maler mit dem Afro gucken. Hat einen Himmel gemalt, glaubsch'. :tired2:

Also bei mir hat das in der Regel gegenteilige Wirkung. Hab eben die Kiste mal angeschaltet...
schrecklich, nur diese blöden Wahrsager und 9Live Verschnitte, konnte dann glücklicherweise etwas "Akte Mord" und den komischen englischen Maler mit dem Afro gucken. Hat einen Himmel gemalt, glaubsch'. :tired2:

ey, der komische maler mit dem afro is bob ross, eine legende!!!!! xD

ey, der komische maler mit dem afro is bob ross, eine legende!!!!! xD

Der Typ ist echt 'ne Granate! :lol:
bob-ross.jpg

"There you go..."
"Ah, wonderful."
"Add a little blue... or maybe a little red... depending on your mood. Ah, there you go."

Ich könnt dem stundenlang zugucken. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom