Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich starte gerade ein Experiment. Kennt ihr Klarträume bzw. luzide Träume? Das sind die, in denen man weiß, dass man träumt und bewusst handeln kann. Ich hatte so einen leider noch nie, bin aber mega-neugierig. Nach ein bisschen Nachforschung im Internet habe ich herausgefunden, dass es dazu ganze Wissenschaften und Werke gibt, und das man sich luzides Träumen antrainieren kann. Ich fange heute/morgen mit einem Traumtagebuch an, und bestelle mir bei Amazon mal eine Einsteigerliteratur. Mal gucken, wie weit ich komme. :-D

Btw:
64caf316.gif

ganz schön warm diese Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich starte gerade ein Experiment. Kennt ihr Klarträume bzw. luzide Träume? Das sind die, in denen man weiß, dass man träumt und bewusst handeln kann. Ich hatte so einen leider noch nie, bin aber mega-neugierig. Nach ein bisschen Nachforschung im Internet habe ich herausgefunden, dass es dazu ganze Wissenschaften und Werke gibt, und das man sich luzides Träumen antrainieren kann. Ich fange heute/morgen mit einem Traumtagebuch an, und bestelle mir bei Amazon mal eine Einsteigerliteratur. Mal gucken, wie weit ich komme. :-D

Btw:
64caf316.gif

WOW!!
ich kann meine träume beeinflussen, indem ich mir schon vor dem einschlaffen vorstelle was ich träumen will. kann aber nur nur ort und thema festlegen. der verlauf bleibt ungewiss:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
WOW!!
ich kann meine träume beeinflussen, indem ich mir schon vor dem einschlaffen vodtelle was ich träumen will. kann aber nur nur ort und thema festlegen. der verlauf bleibt ungewiss:blushed:

Dann kannst du schon mehr als ich.^^
Ich habe so oft geniale Träume, und jeden morgen denke ich mir: "Shit! Warum nur Träume und keine Realität?"
Dieses Training braucht Disziplin und Ausdauer, keine Ahnung, ob ich das durchstehe, aber ich geb mein Bestes! Wenn ich das hinkriegen würde...
das wär für mich wie ein wahrgewordener Traum! *schenkelklopf*

Dann kannst du schon mehr als ich.^^
Ich habe so oft geniale Träume, und jeden morgen denke ich mir: "Shit! Warum nur Träume und keine Realität?"
Dieses Training braucht Disziplin und Ausdauer, keine Ahnung, ob ich das durchstehe, aber ich geb mein Bestes! Wenn ich das hinkriegen würde...
das wär für mich wie ein wahrgewordener Traum! *schenkelklopf*

ich drück dir auf jeden fall die daumen!!!!!!!!!
eigentlich lasse ich mich aber auch lieber überraschen. nur an stressigen zeiten wie meine klasurzeit jetzt würd ich am liebsten garnix träumen, denn egal wie schön mein traum beginnt.... endet er mit ner katastrophe.

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: :shoot8:"There are so many of them!"

ich drück dir auf jeden fall die daumen!!!!!!!!!
eigentlich lasse ich mich aber auch lieber überraschen. nur an stressigen zeiten wie meine klasurzeit jetzt würd ich am liebsten garnix träumen, denn egal wie schön mein traum beginnt.... endet er mit ner katastrophe.

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: :shoot8:"There are so many of them!"

Dankeschön.^^
Wenn du ein luzider-Traum-Meister wärst, könntest du sogar im Schlaf lernen (ohne Scherz!), dann wäre die Zeit wesentlich effektiver genutzt. Besonders in einer Klausurphase könnte das sehr hilfreich sein. Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg!

Und ich muss mir angewöhnen, wieder etwas früher ins Bett zu gehen, deshalb werde ich mich jetzt verabschieden. Gute Nacht allerseits!

In den Kopf in den Kopf Leon!!!!

Doch nicht, doch nicht !!!

Die Parasiten haben schon adultes Stadium erreicht. :aargh:

daspferd geht jetz Pennen, Nacht ihr ANTI-Penner!

Btw:
64caf316.gif

Ist zwar was anderes, aber mir ist es schon paar mal passiert dass ich beim schlafen geistig aufwache, körperlich aber weiterschlafe. Ich liege dann einfach da, und kann mich nicht bewegen, so sehr ich mich auch anstrenge. Der echte Horror :oops:
Wie dem auch sei, viel Glück bei deinem Experiment. Halte uns bitte auf dem laufenden, hört sich sehr spannend an :-D

Ich hatte heute morgen nen kranken Traum.

Ich weis nicht mehr die Vorgeschichte, ich weis nur noch das ich Handschellen an hatte und nen Kumpel von mir ne Kettensäge in der Hand hatte.
Hab den dann gebeten meine Handschellen durchzusägen.
Der Kumpel macht die Motosäge an, stolpert und sägt mir voll in Bein rein :oops:
Tjo! Ich wollte dann nach hinten umfallen (hatte meine Füße wohl am Brett vom Bett).
Komischerweise ging dat aber net im Traum, weil in echt mein Bett hinter mir war.

So bin ich aufgewacht. Krank, wa ?:-D:-D

Ich hatte heute morgen nen kranken Traum.

Ich weis nicht mehr die Vorgeschichte, ich weis nur noch das ich Handschellen an hatte und nen Kumpel von mir ne Kettensäge in der Hand hatte.
Hab den dann gebeten meine Handschellen durchzusägen.
Der Kumpel macht die Motosäge an, stolpert und sägt mir voll in Bein rein :oops:
Tjo! Ich wollte dann nach hinten umfallen (hatte meine Füße wohl am Brett vom Bett).
Komischerweise ging dat aber net im Traum, weil in echt mein Bett hinter mir war.

So bin ich aufgewacht. Krank, wa ?:-D:-D

neuer stoff für SAW:-P

Gamulksas schrieb: "Vll sind die ja das schlechte Bier nicht gewohnt! Versuch es das nächste mal mit polnischen, schmeckt oft kräftiger als das deutsche. Letzteres ist aber auch sehr gut!"

So, dass geht mir zu weit Jung ;)

Du wagst es unser bayerisches Heiligtum anzugreifen? Das beste Bier der Welt!!!!! Entweder war es ein Witz, über den man nicht lachen kann oder es war Gotteslästerung!!!
Schäm dich und ab in die Ecke mit dir!!!!!!! :x

Und der beste Vodka kommt aus Rußland, nur damit du es weißt!!!!! :lol:

So und jetzt bin ich dir beleidigt :shakehead:

@Harlock
1. ´Wie du wissen solltest, ist nicht jedes bayrisches Bier gleich! :-P Also nenn mir mal die Brauerei etc. und ich sags dir, obs gut ist! 8-)

2. Der beste Wodka kommt aus meinem Land, nur die Russen saufen noch mehr als wir! Ich glaube auch das aus den normalen Wasserhähnen, in Russland, Wodka bei denen rauskommt statt Wasser! ;-)

@Harlock
1. ´Wie du wissen solltest, ist nicht jedes bayrisches Bier gleich! :-P Also nenn mir mal die Brauerei etc. und ich sags dir, obs gut ist! 8-)

2. Der beste Wodka kommt aus meinem Land, nur die Russen saufen noch mehr als wir! Ich glaube auch das aus den normalen Wasserhähnen, in Russland, Wodka bei denen rauskommt statt Wasser! ;-)

Diese Biergespräche gibt es auch hier oben in HH ...
Astra- und Holstenfanboys ... dabei gleiche Bräuerei XD

Naja, ehrlich gesagt ist Bier eh nciht so mein Ding ... bleibe danna uch lieber bei sowas wie Wodka ...

Aber mal was anderes Gamulkas, wie hats du das geschafft sachen wie "Automobil" & "Lieblingskonsole" unter deine Ortsangabe zubekommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom