Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich starte gerade ein Experiment. Kennt ihr Klarträume bzw. luzide Träume? Das sind die, in denen man weiß, dass man träumt und bewusst handeln kann. Ich hatte so einen leider noch nie, bin aber mega-neugierig. Nach ein bisschen Nachforschung im Internet habe ich herausgefunden, dass es dazu ganze Wissenschaften und Werke gibt, und das man sich luzides Träumen antrainieren kann. Ich fange heute/morgen mit einem Traumtagebuch an, und bestelle mir bei Amazon mal eine Einsteigerliteratur. Mal gucken, wie weit ich komme. :-D
Btw:
![]()
ganz schön warm diese Nacht.
WOW!!
ich kann meine träume beeinflussen, indem ich mir schon vor dem einschlaffen vodtelle was ich träumen will. kann aber nur nur ort und thema festlegen. der verlauf bleibt ungewiss![]()
WOW!!
ich kann meine träume beeinflussen, indem ich mir schon vor dem einschlaffen vodtelle was ich träumen will. kann aber nur nur ort und thema festlegen. der verlauf bleibt ungewiss![]()
Dann kannst du schon mehr als ich.^^
Ich habe so oft geniale Träume, und jeden morgen denke ich mir: "Shit! Warum nur Träume und keine Realität?"
Dieses Training braucht Disziplin und Ausdauer, keine Ahnung, ob ich das durchstehe, aber ich geb mein Bestes! Wenn ich das hinkriegen würde...
das wär für mich wie ein wahrgewordener Traum! *schenkelklopf*
ich drück dir auf jeden fall die daumen!!!!!!!!!
eigentlich lasse ich mich aber auch lieber überraschen. nur an stressigen zeiten wie meine klasurzeit jetzt würd ich am liebsten garnix träumen, denn egal wie schön mein traum beginnt.... endet er mit ner katastrophe.
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: :shoot8:"There are so many of them!"
Ist zwar was anderes, aber mir ist es schon paar mal passiert dass ich beim schlafen geistig aufwache, körperlich aber weiterschlafe. Ich liege dann einfach da, und kann mich nicht bewegen, so sehr ich mich auch anstrenge. Der echte HorrorIch starte gerade ein Experiment. Kennt ihr Klarträume bzw. luzide Träume? Das sind die, in denen man weiß, dass man träumt und bewusst handeln kann. Ich hatte so einen leider noch nie, bin aber mega-neugierig. Nach ein bisschen Nachforschung im Internet habe ich herausgefunden, dass es dazu ganze Wissenschaften und Werke gibt, und das man sich luzides Träumen antrainieren kann. Ich fange heute/morgen mit einem Traumtagebuch an, und bestelle mir bei Amazon mal eine Einsteigerliteratur. Mal gucken, wie weit ich komme. :-D
Btw:
![]()
ganz schön warm diese Nacht.
Ich hatte heute morgen nen kranken Traum.
Ich weis nicht mehr die Vorgeschichte, ich weis nur noch das ich Handschellen an hatte und nen Kumpel von mir ne Kettensäge in der Hand hatte.
Hab den dann gebeten meine Handschellen durchzusägen.
Der Kumpel macht die Motosäge an, stolpert und sägt mir voll in Bein rein
Tjo! Ich wollte dann nach hinten umfallen (hatte meine Füße wohl am Brett vom Bett).
Komischerweise ging dat aber net im Traum, weil in echt mein Bett hinter mir war.
So bin ich aufgewacht. Krank, wa ?:-D:-D
@Harlock
1. ´Wie du wissen solltest, ist nicht jedes bayrisches Bier gleich!Also nenn mir mal die Brauerei etc. und ich sags dir, obs gut ist!
2. Der beste Wodka kommt aus meinem Land, nur die Russen saufen noch mehr als wir! Ich glaube auch das aus den normalen Wasserhähnen, in Russland, Wodka bei denen rauskommt statt Wasser! ;-)
Ganz einfach! Da wo du deinen Wohnort eintragen kannst, kannste einfach weiterschreiben und dann siehts so aus wie bei mir z.B.!Aber mal was anderes Gamulkas, wie hats du das geschafft sachen wie "Automobil" & "Lieblingskonsole" unter deine Ortsangabe zubekommen?
Achso :oGanz einfach! Da wo du deinen Wohnort eintragen kannst, kannste einfach weiterschreiben und dann siehts so aus wie bei mir z.B.!![]()
Ich wusste es am Anfang um ehrlich zu sein ja auch nicht! :oops2: Habs mir von s2s abgekuckt, der damit glaube ich angefangen hat!Achso :o
Ich mache mir schon ziemlich lange gedanken darüber, aber darauf bin ich nie gekommen, danke ^^