Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Abend Jungs^^ War grad noch bei nem Kumpel, haben bei ihm im Garten mit n paar Kumpels gechillt und uns grad noch so n typischen Amifilm angeschaut, Weißer hasst Schwarzen, Schwarzer hasst Weißen und am Ende bringen sie sich um :rolleyes:

Naja wie auch immer, werd jetzt evtl noch RE4 spielen...mal sehn^^

Wichtig ist ja immer relativ! ;-) Meine Infos sind für viele auch nur mist, doch ich find sie spiegeln ein großen Teil meiner Persönlichkeit! :blushed:

PS. Wieso sagt ihr ier immer Nacht? Ist das hier nicht der Alkohol Thread? :oops: :-? ;)
Auch mein freund ... auch XD

@ Schnappsdrossel Devil
Überlegen wir mal was bei dir stehen könnte ...
Lieblingsspiels: SSBM
Most Wanted: SSBB
Rivalen: LoT, NemesisXL
XD

Meine Angaben geben dir eigentlich mein ganzes Leben wieder ... wie deprimierent das auch klingt ... wenn mir jemand sagt: Beschreib dich mal und dein Leben ... die bekommen die 3 Aspekte und das wars dann XD

Verdammt, wenn ich hier einmal reinschaue, will/kann ich dann doch nicht mehr schlafen :neutral:

@Gamulkas:
Ich hätte nur gedacht er lässt sich etwas anderes einfallen... Nudeln und Ewiger Single...

Aber ich sag lieber nichts, ich bin wohl eh die unkreativste Sau hier :lol:

edit:
Du hast Abi und Brille vergessen, LoT... ich weiß alles ;)

Es heißt nicht Rivalen, es heißt Opfer.

Verdammt, wenn ich hier einmal reinschaue, will/kann ich dann doch nicht mehr schlafen :neutral:

@Gamulkas:
Ich hätte nur gedacht er lässt sich etwas anderes einfallen... Nudeln und Ewiger Single...

Aber ich sag lieber nichts, ich bin wohl eh die unkreativste Sau hier :lol:

edit:
Du hast Abi und Brille vergessen, LoT... ich weiß alles ;)

Abi wird ja ncoht gemacht und ich willl ja von der Brille runter kommen und auf Kontaktlinsen wechseln ... muss aber noch mal gucken ... und ausserdem unter welchen Aspekten willst du das denn unter bringen XD

EDit:
Ach willste hier nen Penis vergleich anfangen?! ...
Man man man ... okay ... ICh trete dir in den ARsch und Schieb dann Links bzw. Isaacs (wenn er denn kommt) SChwert hinterher ... NYAHAHAHAHA

@Harlock
1. ´Wie du wissen solltest, ist nicht jedes bayrisches Bier gleich! :-P Also nenn mir mal die Brauerei etc. und ich sags dir, obs gut ist! 8-)

2. Der beste Wodka kommt aus meinem Land, nur die Russen saufen noch mehr als wir! Ich glaube auch das aus den normalen Wasserhähnen, in Russland, Wodka bei denen rauskommt statt Wasser! ;-)

Was in Polen wird Weißbier gebraut? :-D

Biersorten welche ich trinke:

Weißbier:

Pfaffenberger Weiße

Aldersbacher

Manchmal auch Bischofshof, Franziskaner, Schneider, etc. wenn nichts anderes da ist und manchmal aus Patriotismus sogar Straubinger Weiße ;)

Helles:

Karmeliten Klostergold

Röhrl

Arcobräu (nicht Graf Arco :P)

Klettbräu

Dunkles Bier:

Kneitinger

Starkbier:

Kneitinger Bock

Asambock

Aventinus

Und natrlich noch viele andere Sorten regionaler Brauereien, sorry, da kommt kein polnisches Gebräu ran :P

Zum Vodka: Es gibt sehr edle russische Tropfen ;) Die polnischen kenne ich aber zugegebenermaßen nicht so gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Vodka: Es gibt sehr edle russische Tropfen ;) Die polnischen kenne ich aber zugegebenermaßen nicht so gut ;)
Tja, dann musst du ihn wohl erst probieren. Danach kannste dir ne bessere Meinung bilden, also mein Lieblingswodka ist Sobieskie! Bei dem stimmt einfach alles! :kneel3:

Und natrlich noch viele andere Sorten regionaler Brauereien, sorry, da kommt kein polnisches Gebräu ran :P
Da haste wohl wieder nichts von poln. probiert, wie ich glaube. :shakehead: So kannste dir doch dann keine Meinung bilden! :-P Ich hab zum Glück so manches schon ausprobieren können und meine deutschen Favoriten sind Krombacher, Hasseröder und das Franziskaner Weizen nicht zu vergessen! Was ich so gar nicht mag ist alles von Becks, das schmeckt leider so gar nicht! :ugly:

Abi wird ja ncoht gemacht und ich willl ja von der Brille runter kommen und auf Kontaktlinsen wechseln ... muss aber noch mal gucken ... und ausserdem unter welchen Aspekten willst du das denn unter bringen XD

Karriere + Gesichtsmerkmale? xD

EDit:
Ach willste hier nen Penis vergleich anfangen?! ...
Man man man ... okay ... ICh trete dir in den ARsch und Schieb dann Links bzw. Isaacs (wenn er denn kommt) SChwert hinterher ... NYAHAHAHAHA

Du hast es so gewollt, siehe links.

Aber irgendwie passt es nicht so ganz...

Tja, dann musst du ihn wohl erst probieren. Danach kannste dir ne bessere Meinung bilden, also mein Lieblingswodka ist Sobieskie! Bei dem stimmt einfach alles! :kneel3:

Da haste wohl wieder nichts von poln. probiert, wie ich glaube. :shakehead: So kannste dir doch dann keine Meinung bilden! :-P Ich hab zum Glück so manches schon ausprobieren können und meine deutschen Favoriten sind Krombacher, Hasseröder und das Franziskaner Weizen nicht zu vergessen! Was ich so gar nicht mag ist alles von Becks, das schmeckt leider so gar nicht! :ugly:

Du hast angefangen mit dem "schlechten Bier" ;)

Vergiss Hasseröder und den anderen Schrott, bekommst nur Kopfschmerzen auf den Fusel :oops:

Franziskaner Weißbier ist OK ;)

Sollten wir uns mal treffen, dann gibts nen zünftigen Biercontest :P

Trotzdem, glaub einem Bierkenner, Hasseröder ist Fusel ;)

So muss ins Bett, gut nacht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom