Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin jetzt auch endgültig raus,hab wieder bischen rumgetrödelt und war dann doch noch länger hier als vorgesehen.hoffe mal ich schaffe es morgen relativ früh aufzustehen,also vor 15 uhr oder so^^

Danke für die netten Worte, bin auch froh wieder hier zu sein. :-D Am schönsten ist es eben doch zu Hause.

geb ich dir Recht. Wenn ich immer weg war paar Tage und dann wieder heim gefahren bin, hab ich mich gefreut, alte Strecken zu fahren und wieder die eigene Stadt zu sehen. ;-) fuehtl man sich wieder wohler :-D

Und,vermisst ihr mich schon alle?? Muhahaha,ist das ne Hitze und unter dem Dach ist es einfach furchtbar-.- Liebe euch alle :-P

Und,vermisst ihr mich schon alle?? Muhahaha,ist das ne Hitze und unter dem Dach ist es einfach furchtbar-.- Liebe euch alle :-P

:lol: du arme Sau ^^ ich bin auf der Seite, wo die Sonne den ganzen Tag draufknallt und das find ich schon schlimm und unter nem Dach WILL ich es mir NICHT vorstellen, wie eklig das sein muss. Da kann man froh sein, wenn man einen Keller hat. xD

und mich nervt nachts das viehzeug.. xD

:lol: du arme Sau ^^ ich bin auf der Seite, wo die Sonne den ganzen Tag draufknallt und das find ich schon schlimm und unter nem Dach WILL ich es mir NICHT vorstellen, wie eklig das sein muss. Da kann man froh sein, wenn man einen Keller hat. xD

und mich nervt nachts das viehzeug.. xD
Ohja! Das Viehzeug!
Ich hab nen ganzen Zoo bei mir im Zimmer.
Ich kann die Tiere alle schon am Summen unterscheiden :oops:

Muss jetzt leider schon ratzen gehen, weil ich um kurz nach 6 aufstehen muss wegen so ner scheiss Untersuchung. KAAAAAACKE!! :sad:

Gute Nacht! .. bin nicht müde .. DOH!

Gute Nacht Ujio ;-) du arme Sau
aber ich musste vorige Woche auch immer um 6 Uhr raus xD also daher kann ich mit dir fuehlen ^^

da nur eine Birne brennt, kann ich sie alle dort versammelt sehen :-D xD

gnja morgen is notenschluss und da muss man alle arbeiten nachschreiben. wie gut dass ich zwei wochen krank war und nun java, bwp und deutsch morgen schreiben darf. *kotz*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom