Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-___- von nem Freund wa?
die Lehrer sagen natuerlich, muss man nachfragen bla bla ;-)

trotzdem aber fies und viel, ist das erlaubt?
oder sind das nur kleine Leistungen?
Bei uns darf man naemlich nur 1grosse pro Tag und max. 3 grosse in der Woche, aber halt unendlich kleine am Tag. ^^

-___- von nem Freund wa?
die Lehrer sagen natuerlich, muss man nachfragen bla bla ;-)

trotzdem aber fies und viel, ist das erlaubt?
oder sind das nur kleine Leistungen?
Bei uns darf man naemlich nur 1grosse pro Tag und max. 3 grosse in der Woche, aber halt unendlich kleine am Tag. ^^

es ist notenschluss, das ist das problem. nja vorher kollegen angerufen ob ich ihn morgen früh abholen soll und gefragt was so in den arbeiten drankam. er meinte dann ich müsste morgen alle 3 schreiben. naja aber eine gute sache hat das ganze: ich muss nur noch dienstag nen vortrag über alternative eingabegeräte halten und hab dann für dieses schuljahr meine ruhe.

Mal ne andere Frage, meinst du mit Java die Progsprache?
Was kommt in Deutsch dran? Literatur oder Diktat? ^^
und BWL naja... ne Sache fuer sich.. xD

ja mit java mein ich die prorammiersprache ;) bin fachinformatiker azubi. drankommen tun mehrdimensionale arrays. mein prob is, ich hasse programmieren. :/

in deutsch das is so ne sache ^^. dafür lern ich nix, im grunde muss man ne powerpoint präsentation am rechner erstellen, also ganz easy das ganze. nur soll ich relativ wenig zeit laut hören sagen dafür haben.

Achso... ich mag programmieren. nur Arrays mag ich noch nicht so. Hab ich immer paar Probleme, dass zu merken und richtig anzuwenden. Aber sonst mag ich es schon.

Hm, Deutsch... hab ich seit der 7. nicht mehr gemocht. Literatur ist bla.. und Rechtschreibung konnte ich damals soweit gut, Grammatik naja, aber das kam zu wenig dran. Dafuer aber immer anderen Mist oft -.-

Auf jeden Fall wuensch ich dir natuerlich viel Glueck, packst das schon.

Ne PowerPointPr. sollte nicht so schwierig sein oder?

Achso... ich mag programmieren. nur Arrays mag ich noch nicht so. Hab ich immer paar Probleme, dass zu merken und richtig anzuwenden. Aber sonst mag ich es schon.

Hm, Deutsch... hab ich seit der 7. nicht mehr gemocht. Literatur ist bla.. und Rechtschreibung konnte ich damals soweit gut, Grammatik naja, aber das kam zu wenig dran. Dafuer aber immer anderen Mist oft -.-

Auf jeden Fall wuensch ich dir natuerlich viel Glueck, packst das schon.

Ne PowerPointPr. sollte nicht so schwierig sein oder?

programmieren war noch nie mein ding, seis jetz mit turbo pascal in der 7.-9. klasse oder wie jetz mit java. bin systemintegrator und kein anwendungsentwickler. aber von serverinstallation hab ich das ganze jahr nix in der schule gehört. :I
na deutsch wird ned das prob sein ;) und danke fürs glück wünschen.

Ehrensache :-D

Pascal hab ich geliebt, war ich mit einer der Besten. Turbo Pascal auch.
Dephi 6.0 nimma so... naja.
Html, PHP, Java und bissl Xhtml krieg ich schon hin
also HTML sowieso. ^^ alles andere mehr oder weniger.

PS: ich sehe grad, hab ueber 1.000 Beitraege xD

@Nin: biste noch da? ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr chinesisch reden würdet würde ich ungefähr genauso wenig verstehen wie ich es ohnehin schon tue :oops: :-P

hehe, kenn ich nur zu gut in anderen bereichen wie Politik und so :lol:
Deine Sig ist geil, der Spruch von Trulla :rofl3:

@guts: Frag ich mich auch immer bei jeden Job :lol2:
Fuer was brauch ich das Wissen oder diese Themen, wenn das eh nie dran kommt?? :-?

Ich studiere ein wenig an 4chan rum... Ich weiss immer noch nicht, was dieses eine Weib mit dem Federschädel und Schnabel ist und von wo es herkommt :-?

Guten Abend CW^^
Hm ich installier grad WoW, schau nebenbei Viva und chatte mit n paar kumpels^^
was treibt ihr so?

oh nein, bitte fang nicht an wow zu spielen :shakehead2:
das spiel macht echt verdammt süchtig und glaub mir so wie die ganzen wow-nerds aus meiner klasse willst du nicht enden ;-)

guck grade nochn bischen tv und surf im inet.

oh nein, bitte fang nicht an wow zu spielen :shakehead2:
das spiel macht echt verdammt süchtig und glaub mir so wie die ganzen wow-nerds aus meiner klasse willst du nicht enden ;-)

guck grade nochn bischen tv und surf im inet.

keine angst, ich hab schonmal nen monat WoW gespielt, es besteht keine suchtgefahr, spiel nur mit n paar kumpels^^ bin doch ein CSSler ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom