Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Kakashi und Urban editiert bitte eure Signaturen ! Persönliche Angriffe sind hier nicht erwünscht!!

GEnau ... und wenn du dich nicht bald mal wieder in einem Naruto Thread blicken lässt bekommst du mit mir auch noch ärger ;)

Muhahaha,da sind zuviele Leute,die wir bei den Fillern net gesehen haben ;) Ich denke meinen Teil,dass wars ;)
@urban

Ach,das Ownage-Sätzchen ist net von dir,dass ist armseelig.

Achja, jetzt erinnere ich mich wieder an diese eine Leidenschaft von dir, die andere als dunkles Geheimnis behüten würden, welche du aber offen zur Schau stellst:

Du magst High School Musical!! O____O

So würde ich das nicht ausdrücken ... eigentlich hasse ich es ... weil dieser komische Typ in dem Film ihr fast-Freund spielt ... und im echten leben sind die anscheinend zusammen ... und eigentlich habe ich den film nur wegen ihr geguckt ..

;____________;
Und im zweiten Teiöl küsst sie ihn ;O;
Edit:
@ NIN-KIDD
Aber wir vermissen dich dort ^^

Muhahaha,da sind zuviele Leute,die wir bei den Fillern net gesehen haben ;) Ich denke meinen Teil,dass wars ;)

Du bist nichts besseres weil du dir die Filler alle reingezogen hast :sorry: :-P Ich habe es nicht getan und bin stolz drauf^^ Als ich angefangen habe, war Part1 aber auch schon lange zu Ende.

So würde ich das nicht ausdrücken ... eigentlich hasse ich es ... weil dieser komische Typ in dem Film ihr fast-Freund spielt ... und im echten leben sind die anscheinend zusammen ... und eigentlich habe ich den film nur wegen ihr geguckt ..

;____________;
Und im zweiten Teiöl küsst sie ihn ;O;

:rofl3: Es gibt hier einen Herzeleid Thread...^^

es gibt einen 2. Teil? >__<

Du bist nichts besseres weil du dir die Filler alle reingezogen hast :sorry: :-P Ich habe es nicht getan und bin stolz drauf^^ Als ich angefangen habe, war Part1 aber auch schon lange zu Ende.

:rofl3: Es gibt hier einen Herzeleid Thread...^^

es gibt einen 2. Teil? >__<
Ja am 17. August Premiere in den USA und im Oktober soll er in Deutschland gezeigt werden ... Pro7 ...

hört auf mit Schrottuto.....

:aargh: spaß find ihn auch nice...aber nur ne ausschlachtung der beendet den anime doch nur nicht weil er immer noch damit geld verdient :-D

Rufmord und Hetzerei wird von uns nicht geduldet! Die Signaturen wurden von uns entfernt.

ok okk nur ruhig blut hättest mich drum gebittet kein problem^^

weil auf befehl gehorche ich nicht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom