Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
blubb und so, weil zu lang ;P
coole idee!

wird bestimmt krass werden wenn du´s schaffst! ;-)

@grequaid: ich weis dass, was ich mache ist sicherlich nicht der klügste weg, aber mir machts so spass, auch auf die gefahr hin unters messer zu müssen, dann werde ich wenigstens für einpaar tage krank geschrieben :D !

Ich finde Nosebreaker für den Trizeps richtig geil. ^^
hA!
jetzt weis ich wenigstens wie die übungen heißen! THX
-jetzt kann ich vor meinen kollegen mit meinem fachwissen angeben 8-)-
Ich gehe jetzt schlafen, GN8 @all.
N8 dir auch und DITO!

ich geh jetzt auch pennen, am dienstag wieder berufsschule und da muss ich früh raus, also heute besser nicht alzu sehr übertreiben!

So schichtbeginn :-D sers all hach wie schön es ist wenn sich andere aufregen :lol2:

kakashi mein bruder bist am start!?

:lol2: brutallllll :-D aber jetzt glauben alle das ich das war aber egal :-D

ich finds nur lustig...und jetzt schön salz in die wunde streuen :-D

Devil Do. is Urban 100% back mit ner Über Sig :-D das beste kommt zum schluss xD

das mit dem einheits ava find ich eh irgendwie mist -.-° ich kann die garnicht mehr unterscheiden

Ich fand den Wettbewerb eh komisch, alle posten min 2 (Körper)Bilder, außer Nightelve der postet eins wo man nur das halbe Gesicht sieht gewinnt aber trotzdem fast.

Na ja mir eh egal. ^^

Wer hat denn ein "maul"!?

ich mein schaut mich an ich wurde gebannt für paar tage wegen einem "bubi´s ihr habt hier nichts zu suchen"

bekomm ne mail in der meine mutter beleidigt wird und dem typ wird nichts gemacht

:lol2: voll krass alter und so xD

Wer hat denn ein "maul"!?

ich mein schaut mich an ich wurde gebannt für paar tage wegen einem "bubi´s ihr habt hier nichts zu suchen"

bekomm ne mail in der meine mutter beleidigt wird und dem typ wird nichts gemacht

:lol2: voll krass alter und so xD

Meine Mutter wurde beleidigt,meine Freundin wurde beleidigt und das öffentlich und nix wurde getan...Aber wenn du dich auf eine Stufe stellen willst,finde ich das traurig..

Na und? ich auch nicht :-P
zur hölle mit halo und mp3 ;)

Ich hasse Halo und mag die Prime Teile von Metroid auch nicht besonders, aber die User haben halt bestimmt wer für die jeweiligen Fraktionen antritt^^

Devil Do. is Urban 100% back mit ner Über Sig :-D das beste kommt zum schluss xD

das mit dem einheits ava find ich eh irgendwie mist -.-° ich kann die garnicht mehr unterscheiden

Will ich auch hoffen ;)

Bei den Avas mach ich auch nicht mit, noch ein wenig Identität bewahren. Außerdem ist die hübsche mein Glanzstück für Mogs Girl Quest :-D

Wenn der vorbei ist steig ich aber auch wieder auf mein Standard Ava um. Enuff muss sein :)

PS:
ich finde wir sollten dieses "Du warst es, der ist böse und ihr alle seid plöd"- Thema hier rauslassen.

Meine Mutter wurde beleidigt,meine Freundin wurde beleidigt und das öffentlich und nix wurde getan...Aber wenn du dich auf eine Stufe stellen willst,finde ich das traurig..

wo steht das ich das machen will O_o

Natürlich Devil mein schätzchen :love7:

btw so hübsch ist das girl auch net:neutral:

@LOT dann geh schlafen :P

Auf diesem Bild vielleicht nicht... Aber es gibt andere "Augenblicke" wo sie eine ansehnlichere Seite von sich zeigt... Photos gibt es von ihr leider kaum gute... Eher bewegt Bilder... Du verstehst...

natürlich.....Einmal geht!? ;-)

wie findet ihr meine neue Über Sig!?

da wird sogar Jinpachi neidisch :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom