Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rufmord und Hetzerei wird von uns nicht geduldet! Die Signaturen wurden von uns entfernt.
lol?das is nicht dein ersnt liebe astro? rufmord? hetzerei? wir sind in einem konsolenforum
you made my day, best comment ever^^
wer austeilt muss auch einstecken können, so seh ich das!
dabei hat der jetzt erst angefangen ^^
@urban
Du machst dich so lächerlich,tut mir Leid.
Am Anfang dachte ich,du scheinst Nett zu sein,aber auch deine neue Sig willst du deine Abneigung gegen Nightelve zeigen.
@kakashi
Bei dir ahbe ich mich auch getäuscht.
@urban
Du machst dich so lächerlich,tut mir Leid.
Am Anfang dachte ich,du scheinst Nett zu sein,aber auch deine neue Sig willst du deine Abneigung gegen Nightelve zeigen.
Der Nachtscwärmer Thread verliert jeden Tag mehr an Niveau.![]()
Das ist mir auch eingefallen, als ich auf den "Antwort"-Button gedrückt habe ^^den hattest bei mir auch mal gebracht![]()
Kidd wenn du so denkst dein dingnimmt nicht alles so ernst :love7:
ich lach nur![]()
Man hat mir heute erst in einem Forum, das ich hier nicht näher nennen möchte, gesagt das jeder Thread sofort an Niveau verliert, sobald ich ihn betrete ...Der Nachtscwärmer Thread verliert jeden Tag mehr an Niveau.![]()
Einige nehmen es ernst und du verletzt einige damit,aber das wirst du auch mal verstehen.
@kakashi
Ja,immer so unter die Gürtellinie.
kA wie ichs dir erklären soll, ich habs nun schon öfter geschrieben, wer austeilt muss auch einstecken können, außerdem sollte auch jedem bewusst sein das bestimmte aktionen nagative reaktionne mit sich ziehen, das sollte jedem klar sein wenn er etwas postet, oder sein foto ins inet stellt!
gute nacht!
Also wenn du deins reinstellst sollen wir sagen,dass du häßliche wie Sau bist. Dass bei dir,wenn du auf die Fresse fliegst wie eine Schönheits-Op ist??
Naja,weiß du,ein lieblingssprichwort von mir ist "Wenn man nix gutes zu sagen hat,sollte man gar nix sagen" Nehme es dir mal zu Herzen.
Ich wurde auch beleidigt aber trotzdem mache ich das nicht auch,sowas ist net mein Niveua,wenns deins ist,bitte sehr.
Ich hab meins reingestellt, ihr könnt sagen was ihr wollt, müsst halt mit den folgen rechnen, ich habe nightelve nie beleidigt, oder gesagt er sei hässlich oder sowas, also pack dich an deiner nase, bevor du mich hier beschuldigst!