LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
jetzt werde ich gut schlafen können ^^Gute Nacht der Herr und du bringst jedes niedrige Niveau erst wieder hoch![]()
also bis dann!
Ich bin wech!
Macht ncih mehr so lange, Kinners!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt werde ich gut schlafen können ^^Gute Nacht der Herr und du bringst jedes niedrige Niveau erst wieder hoch![]()
Ich beleidige keine...
Aber du willst net verstehen was ich meine,lassen wir es Kakashi.![]()
Frisch gemacht geh ich jetzt pennen, Nacht Mädels!
Und streitet doch nicht so viel...
ich hau mich auf in die federn, hab heute zu viel anime geguckt![]()
Nein wieso, du wolltest diskutieren, dann diskutier auch, ich war gegen Nighty ja, weil ich für machito war, nightys reaktion von vorhin, also ich meine dass, das er aufgegeben hat weil er net verlieren hat mich halt dann dazu gebracht n bisschen zu provozieren, nich mehr, nich weniger
Bin ich der Einzige der sich manchmal von der zeit verarscht fühlt? Ich schau auf die Uhr 22:45... Gefühlte 5 Minuten später... 23:25! Und insgeheim lacht mein Wecker mich aus! (Ist ja auch von Sony, mit dem tollen Namen "Dream-Machine"...)
joa die zeit vergeht zu schnell wenn man auf cw unterwegs is und musik hört^^
bin irgendwie müde aber will noch nich pennen gehn....hm
achja devil hab dich im icq geaddet![]()
Ich bin den ganzen Tag schon müde, deswegen hau ich jetzt auch ab. Nacht!
Im ICQ wirst mich nicht so häufig sehen, obwohl ich das ändern wollte... Werde mal ein paar weitere CWler adden, dann kommt das bestimmt von alleine![]()
#nacht arnieSo Jungs ich werde jetzt an der Matratze horchen, will zeitig aufstehen. ^^