Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Möp,genau so ist es ;) Brewster war ja sowas von untrainiert,mehr Fett geht ja gar nicht^^

Jo hab ich mir auch gedacht. Wenn er ab und zu auf Klitschko losgesprungen ist, sah das aus als würde n trächties Walross turnen o.O

Fands aber vom Publikum trotzdem unfair, dass sie ihn so ausgebuht haben. Klar er war bei dem kampf eh der Buhmann. Aber er ist deswegen kein Unmensch und er bringt eine sympathische Art rüber.

Jo hab ich mir auch gedacht. Wenn er ab und zu auf Klitschko losgesprungen ist, sah das aus als würde n trächties Walross turnen o.O

Fands aber vom Publikum trotzdem unfair, dass sie ihn so ausgebuht haben. Klar er war bei dem kampf eh der Buhmann. Aber er ist deswegen kein Unmensch und er bringt eine sympathische Art rüber.

Das bringt den Nagel auf den Kopf :-P Finde ich nämlich auch,hat man sich Klitchko angesehen,er war Willensstark und durchtrainiert :-D

Jo,auch da gebe ich dir Recht,was war das für ein Scheiß Puplikum...Er war Nett und wenn man interviewt wird,buht man nicht.

Das bringt den Nagel auf den Kopf :-P Finde ich nämlich auch,hat man sich Klitchko angesehen,er war Willensstark und durchtrainiert :-D

Jo,auch da gebe ich dir Recht,was war das für ein Scheiß Puplikum...Er war Nett und wenn man interviewt wird,buht man nicht.

du hast nich zufällig vorher noch die Befragung des Publikums gesehen oder? Da war Thomas Gotschalk+Frau. War das erstemal dass ich die gesehen hab. Nur ne Zeit lang hab ich überlegt ob sie blind, blöd oder beides ist. ^^ KA die hat irgendwie garnich reagiert o.O Aber hauptsache sie hat schön aufgespritzte blaselippen :rolleyes1:

und der Maske wieder: Jo.... also.... jo!

du hast nich zufällig vorher noch die Befragung des Publikums gesehen oder? Da war Thomas Gotschalk+Frau. War das erstemal dass ich die gesehen hab. Nur ne Zeit lang hab ich überlegt ob sie blind, blöd oder beides ist. ^^ KA die hat irgendwie garnich reagiert o.O Aber hauptsache sie hat schön aufgespritzte blaselippen :rolleyes1:

Verdammt,entweder haben wir immer die selben Meinungen oder es ist heute Zufall :lol:

Erstmal sah sie ziemlich furchtbar aus,der Lippenstift usw. hat mal gar nicht gepasst.

Desweiteren hatte ich das Gefühl,dass sie ziemlich überfordert und sich kaum auskannte...Blöd war sie bestimmt net,aber bestimmt auf Droge wie sie sich da gezeigt hat -.-

Verdammt,entweder haben wir immer die selben Meinungen oder es ist heute Zufall :lol:

Erstmal sah sie ziemlich furchtbar aus,der Lippenstift usw. hat mal gar nicht gepasst.

Desweiteren hatte ich das Gefühl,dass sie ziemlich überfordert und sich kaum auskannte...Blöd war sie bestimmt net,aber bestimmt auf Droge wie sie sich da gezeigt hat -.-

Naja jedenfalls kann man daraus schließen dass der Intelligenzquotient des gesamten Publikums nicht höher als 50 war. ^^ sonst hätten sie nicht gebuht.... denn "wenn man keine Ahnung hat..." denk dir den rest :P

hattest du dir wirklich ernsthaft überlegt karten für den Kampf zu holen? Ich bin da etwas unschlüssig ob ich sowas auch mal machen würde...einerseits ist es sicherlich n Erlebnis, andererseits ist der Spaß ziemlich teuer und wenn jemand schon inner 3ten runde KO geht oder man son Nilpferdbalett wie heute geboten bekommt, ist das sicherlich ärgerlich.

Naja jedenfalls kann man daraus schließen dass der Intelligenzquotient des gesamten Publikums nicht höher als 50 war. ^^ sonst hätten sie nicht gebuht.... denn "wenn man keine Ahnung hat..." denk dir den rest :P

hattest du dir wirklich ernsthaft überlegt karten für den Kampf zu holen? Ich bin da etwas unschlüssig ob ich sowas auch mal machen würde...einerseits ist es sicherlich n Erlebnis, andererseits ist der Spaß ziemlich teuer und wenn jemand schon inner 3ten runde KO geht oder man son Nilpferdbalett wie heute geboten bekommt, ist das sicherlich ärgerlich.

Naja,war in der Köln-Arena und ist heute Europa-Rekord gewesen ;) Sowas will man mal erlebt haben,aber wenn man die Preise hört,lasse ich es lieber bleiben. Die ersten 6-7 Reihen kosten 600-1200 € und die dahinter noch lockere 200-600€...also der Spaß ist ein wenig teuer,war aber ja auch "Kampf des Jahres..."

Naja,war in der Köln-Arena und ist heute Europa-Rekord gewesen ;) Sowas will man mal erlebt haben,aber wenn man die Preise hört,lasse ich es lieber bleiben. Die ersten 6-7 Reihen kosten 600-1200 € und die dahinter noch lockere 200-600€...also der Spaß ist ein wenig teuer,war aber ja auch "Kampf des Jahres..."

so wurde die verantstalltung bezeichnet oder? ^^
war sie aber nicht wirklich. Da war der Kampf mit Maske noch eher ein "Kampf des Jahres"
Najöööle, ich leg mich jetzt ine Falle und les noch was. Vll macht mich das ja müde. Mich wunderts dass ich bei dem Kampf heute net müde geworden bin. n8 an alle.

edit: und wenn morgen der 3te Weltkrieg ausgebrochen ist, dann weiss ich....cw ist schuld!

So,ich gehe ins Bett...Ich bin viel zu alt,meine Knochen sind am Arsch,brauche Geh-Hilfe und kann net mehr solange aufbleiben wie ihr,ihr seid zu jung für mich :-P

So,wünsche allen ne wunderschöne Nacht und schlafr gut,träumt süß. Man sieht sich später wieder^^

ich glaube ich vertief mich in diese killzone vs. halo vs. metroid sache echt zu sehr hinein. :'D

ich glaube ich vertief mich in diese killzone vs. halo vs. metroid sache echt zu sehr hinein. :'D
ja, hol die katze zurück!

und hype das spiel einfach wie alle anderen vernünftigen freaks :ugly: und wenns dann da ist zocken und sich über die anderen lustig machen :-D

so, geh jetzt pennen, haruhi-herbekommen....
und mushishi glotzen O____O

ja, hol die katze zurück!

und hype das spiel einfach wie alle anderen vernünftigen freaks :ugly: und wenns dann da ist zocken und sich über die anderen lustig machen :-D

noch ist nichts errungen.. der krieg ist in voller blüte.

hello kitty kann erstmal wohlverdient abschalten. ;-)

nunja, penn fein.

Zählt diese Uhrzeit bei dir noch als Nacht?Ist doch morgen.Naja erstmal bissel zocken jetzt

Na ja sonst wird hier immer gesagt man ist nen Warnduscher wenn man so zeitig (23:00 Uhr) postet und wenn man mal 6:xx Uhr postet ist es auch falsch. ^^

Ich gucke jetzt Ghostbusters. ^^

ist zwar schon morgen,aber da ich noch wach bin,erlaube ich es mir mal hier reinzuposten^^

hab bis gerade mit einigen cw`lern gow gezockt,was heißt gezockt,die letzten 5 stunden wurd nur gechattet-.-

wie auch immer,jetzt gehts erstmal ins fitnessstudio

Ja Leute, wasn los? ;)

Ferien und so und kein Nachtschwärmer heute da? Oder alle noch platt vom Live Earth gucken. Kann ich mir gar nicht vorstellen, weils ja so wenig Leute gesehen haben in Deutschland.
Ist ja ein seltener Anblick. Falls doch noch jemand kommen sollte:

MOIN LEUTE!

Ach der Herr Schwarzenegger. Ja, der hat ja jetzt auch Klimaschutzmaßnahmen in Kalifornien angedacht. Sehr löblich, wie ich finde.

Ja Leute, wasn los? ;)

Ferien und so und kein Nachtschwärmer heute da? Ist ja ein seltener Anblick.
Falls doch noch jemand kommen sollte:

MOIN LEUTE!
Ferien? Ahahaha... erst ab Mittwoch, Kompadrè. :sorry:
Aber, einen gesitteten Abend auch dir.
So, ich bereite mich jetzt mal mental auf Morgen vor (-> Herzeleidthread).
Nebenbei guck ich noch ein bisschen Animes. *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom