Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads? Den irgendwie kommt er doch nur auf Chatgeplapper nicht hinaus! :hmpf:

PS. Hab mir 2-3 ProblemNews durchgelesen und durfte einen oder zwei User von den News sperren. Und das Gefühl mach Lust auf mehr! :muhaha:

Danke Gamulkas, du warst es also :(

@topic: Es gibt hier keinen Topic :(

Hier labern die Leute gemütlich in die Nacht hinein, ok chatmäßig, was ist daran verkehrt? CW hat jetzt nicht mal mehr einen innoffiziellen Chat^^

Lasst die Leute doch ein bisschen quatschen ;)

Danke Gamulkas, du warst es also :(
Also ich hab die net in der Nights News gesperrt, aber wenn ich in der Zeit dagewesen wäre, hätte ich es vll gemacht! :-P
Hier labern die Leute gemütlich in die Nacht hinein, ok chatmäßig, was ist daran verkehrt? CW hat jetzt nicht mal mehr einen innoffiziellen Chat^^

Lasst die Leute doch ein bisschen quatschen ;)
Macht euch doch einfach nen MultiChat in ICQ oder bei WLM auf. Da könnt ihr viel besser, schneller miteinander diskutieren! ;-)

Gamulkas schrieb:
Macht euch doch einfach nen MultiChat in ICQ oder bei WLM auf. Da könnt ihr viel besser, schneller miteinander diskutieren! ;-)

Das Problem ist das erstmal zu organisieren, außerdem weiß man ja nie wer kommt, bzw manchmal kommen ja auch immer neue dazu ;)

....ähhhh

man

so langsam

keine ahnung

ich weis nicht warum aber langsam bin ich abgestumpft, jeden tag das selbe, selbe themen, selbe ausreden, selbe ziele - die dann plötzlich zerfallen....

abgestumpft von der arbeit von der schule von meinen kumpels von videospielen vom training von den fansubbs und sogar von CW....

keine ahnung, irgendwie ist es wie tamagotchi, anfangs noch aufregend aber irgendwann kommt routine rein und dann fehlt der reiz.....

kann sein dass ich nur schlecht gelaunt bin oder wieder ne negative phase habe, weis nicht.....

ahja abend!

Ich mach grade nen C++ Crash Kurs.
120 Seiten hatte ich in 4 Stunden durch.
Es is so ein Buch mit insgesamt 400 Seiten.
Kam letztes Jahr bis Seite 340 oder so, hab dann aufgehört.

Jetzt überflieg ich den Anfang nochmal...

Toll oder? Wayne? xD

Gamulkas du hättest mich auch aus der News gesperrt, in der ich nur über das Game reden wollte, in Frieden :( Ich bin enttäuscht :(

:lol:

Hab die Frage warum ich gesperrt wurde eh schon im "Fragen an die Mods" geposted, bin gespannt ;)

Und sorry, wenn mich Bayek wegen eines Spiels fragt ob ich Gay bin, da sollte ich ganz brav und ruhig bleiben? Nö oder?

Klar, hättest du schweigen können! Leute, die dich hier irgendwie beleidigen oder angreifen einfach melden und wir kümmern uns drum. Und du bist dann fein raus!

Klar, dass weiß ich doch Gamulkas, deshalb hatte ich auch noch nie einen Timeout oder eine Ermahnung ;)

aber manchmal, bei manchen Usern :bang: :devil:

:(

Zuletzt bearbeitet:
Man,ich will meine Freundin jetzt gerade hier haben,mir ist langweilig und hab die Null-Bock Einstellung und morgen zum Neurologen-.-

Man,ich will meine Freundin jetzt gerade hier haben,mir ist langweilig und hab die Null-Bock Einstellung und morgen zum Neurologen-.-
Deine Freundin sagt dir zumindest net, was du machen sollst! xD Meine zwingt mich sogar nun ins Bett zu gehen! :angst: Also schöne Nacht noch und treibt keinen Unsinn! ;-)

MfG, der Pantoffelheld :blushed:

PS. Sag mir Bescheid, wenn du vom Neurologen kommst! Den ich will unbedingt wissen, ob du ein neurologisches Konsil bekommst! :muhaha::devil5:

dir ist langweilig? na dann komm ich jetzt kurz noch vorbei und wir machens uns gemütlich!! :lol:

zum neurologen? was ernstes?

Ja,mach das,ich mach schon mal die Kerzen in der Badewanne an :blushed: Hach,dass wird schön ;)

Naja,Ich habe starke Kopfschmerzen seit 1 Jahr durchgehend,wird oft schwindelig,manchmal verschwimmt alles usw. Deswegen werde ich morgen untersucht und muss in so ein spezielles Teil.

Deine Freundin sagt dir zumindest net, was du machen sollst! xD Meine zwingt mich sogar nun ins Bett zu gehen! :angst: Also schöne Nacht noch und treibt keinen Unsinn! ;-)

MfG, der Pantoffelheld :blushed:

PS. Sag mir Bescheid, wenn du vom Neurologen kommst! Den ich will unbedingt wissen, ob du ein neurologisches Konsil bekommst! :muhaha::devil5:

Ach,wenn sie hier wäre,würde sie mir alles vorschreiben...sie hat sogar mal mein lieblings Tshirt kaputt gemacht xD und einmal hatte ich ein Tshirt,was Bauchfrei war (beim Fussball passiert,kaputt gerissen) Das fand sie furchtbart xD

Werde ich machen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom