Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wemm ich sehe, was hier heute los ist, vermiss ich ich FaST oder den guten alten Warthread.
Da war nachts noch was los, aber im Moment.... xD
AMEN!

Naja,wo ich meine Truppe angeführt habe,war hier mehr los als bei Fast und im War :-P

AHAHAHA NEVER! fast ist unerreichbar!

wie manche user nach einem kritischen post direkt abgehauen sind :lol:
oder wie manche leute sich....

ne ne ich schreib lieber nicht weiter alle FAST-member wissen um was es geht! 8-)

edit: AHJA ABEND LEUTE! ;)

hm,also ich werd gleich wohl noch ein wenig gow zocken. gehört mittlerweile dazu,abends die konsole anzuschmeißen und zu gucken was bei gow so geht.das ist aber auch das einzige,sonst geht aktuell gar nichts mit zocken bei mir->kein interesse

was essen muss ich aber auch noch^^

hm,also ich werd gleich wohl noch ein wenig gow zocken. gehört mittlerweile dazu,abends die konsole anzuschmeißen und zu gucken was bei gow so geht.das ist aber auch das einzige,sonst geht aktuell gar nichts mit zocken bei mir->kein interesse

was essen muss ich aber auch noch^^

Tja,dann hättest du mal Nintendo Fan werden müssen,Non-Gamer haben Spaß an ihren Non-Games :-P

@quaresma

Werde ich gleich mal machen^^

wünsche allen eine gute nacht. werde nun noch ein bisschen rauchen, ein bier zischen und "das wandelnde schloß" gucken. und morgen hab ich dann frühschicht :-D :lol:

Tja,dann hättest du mal Nintendo Fan werden müssen,Non-Gamer haben Spaß an ihren Non-Games :-P

Nintendo-fan? :shakehead:

nein danke und allein wenn ich begriffe wie "non-gamer" oder "non-games" höre,ist bei mir schluss :oops:

btw. werd auch gleich pennen gehen,muss morgen früh raus.vorher wird noch einiges im inet nachgeschaut

So Leute, werd jetzt noch ein bissel zocken und danach in die Falle, also Nachti :clown2:

Wemm ich sehe, was hier heute los ist, vermiss ich ich FaST oder den guten alten Warthread.
Da war nachts noch was los, aber im Moment.... xD

Ja, mein Gott, ein Forum in dem man keinen Unsinn verzapfen darf, wie skandalös :rolleyes1:

Edit: Der Thread ist so was von tot...

Die Schatten der Nacht flossen durch die Zimmerfenster, angezogen von den lichtspeienden Maschinen vor denen die Userschafft begriffen waren eins zu werden.

Ach der ist doch friedlich, der macht nur Spaß^^

PS: Meinst du Mog oder Stike?

Keine Angst,den musst du nur ganz sanft über den Kopf streicheln,dann sind die ganz zahm :-D *über Mogs und Stikes Kopf streichel* :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom