Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dir geht das ganze wohl echt nahe, oder?
Mein Beileid...

aber nun gut, bekam grad einen schönen Rat :
Don't feed the troll

ich werde den mal beherzigen :)

Aber, falls es dich beruhigt : Du entsprichst dem Klichee zu 100%. Du hast mich gerade davon überzeugt :)

@Nighty

Ich hab nich gesagt ,dass du das gesagt hättest, jedoch wurde es gesagt oder nicht? :-D
Und nun hört beide mal auf euch wie Mädchen aufzuführen, Urban, ich sag jetzt mal wir, obwohl es auf mich weniger zutrifft, werden immer mit Vorurteilen zu kämpfen haben und Posts wie die von Miluaf bestätigen mir doch nur wie wenig Ahnung manche haben, also lass ihn labern und leb so weiter wie du es bisher gemacht hast und lass dir von so einem nicht irgendwas anschwatzen.

Was ist denn nur hier draus geworden.

Jede Nacht Gespamme bis zum umfallen, und nun wird auch noch auf anderen Usern herumgetrampelt. Kann man nicht durchgehen lassen.

PS: Vor 1 Uhr hier zu posten? Weicheier... :-P

Was ist denn nur hier draus geworden.

Jede Nacht Gespamme bis zum umfallen, und nun wird auch noch auf anderen Usern herumgetrampelt. Kann man nicht durchgehen lassen.

PS: Vor 1 Uhr hier zu posten? Weicheier... :-P

Weicheier? :-P
Wohl eher Schüler :-D
Außerdem spammen wir hier nicht Stike^^ wir unterhalten uns nur und bemühen uns darum das die Unterhaltung sachlich bleibt, ohne in spam auszuarten :)

@Nighty

Ich hab nich gesagt ,dass du das gesagt hättest, jedoch wurde es gesagt oder nicht? :-D
Und nun hört beide mal auf euch wie Mädchen aufzuführen, Urban, ich sag jetzt mal wir, obwohl es auf mich weniger zutrifft, werden immer mit Vorurteilen zu kämpfen haben und Posts wie die von Miluaf bestätigen mir doch nur wie wenig Ahnung manche haben, also lass ihn labern und leb so weiter wie du es bisher gemacht hast und lass dir von so einem nicht irgendwas anschwatzen.

Hey, gehts noch?!?

Ich habe nur gesagt, dass er mit dieser Firsur daherkommt wie ein Klischee-Türken-Prolet.
Klar haben viele solche Frisuren, aber auch da sind genug Deppen dabei, sag ich nichts anders :-) Nur wenn man sich mal umguckt, sei es bei Repotagen im TV oder direkt anner Disco sinds genau SO gestylte Türken, die das Klischee begründen. Und dass ich geschrieben habe, dass Urban nunmal selbst Schuld hat, wenn er sich auch noch so stylt, ist doch nicht verkehrt, oder?

Einzeiler sind hier leider nicht erwünscht :-P Rede doch einfach mit und genieße das CW Nachtleben, anstatt hier strengstens wache zu schieben, oder was soll man deiner meinung nach hier schreiben? oO

"Ich geh jetzt schlafen, und lese davor noch ein Buch. Gute nacht, ich hoffe es hat auch interessiert!" ;) ?

edit: Miluaf, geh Blumen pflücken oder sonst was, aber hör bitte auf mich hier voll zu labern, vllt solltest du dir davor überlegen was du schreibst, und wie man es aufnehmen könnte, austeilen kannste ja anscheinend, einstecken aber nicht. btw ist imo am klischee türken wie du es nennst nix schlimmes? wieso soll urban also selbst schuld sein? so ein schwachsinn den du hier verzapfst o.O

Zuletzt bearbeitet:
Einzeiler sind hier leider nicht erwünscht :-P

Naja xD war halt müde pff....^^

woher willst du das denn wissen? -_-

der macht sich wieder warme gedanken^^

so ein schwachsinn den du hier verzapfst o.O

Geißele dich erst mal selbst.

Gehst du für heute Nacht freiwillig, oder soll ich dir gleich noch einen Punkt für deine Umgangsformen geben?

Geißele dich erst mal selbst.

Gehst du für heute Nacht freiwillig, oder soll ich dir gleich noch einen Punkt für deine Umgangsformen geben?

Umgangsformen? Wo sind bitte in den oben aufgeführten Zitaten oder in meinem letzten Post irgendwelche übertriebenen Umgangsformen? Ich bin sachlich und beleidige nicht, also mach dich bitte nicht lächerlich Stike :sorry:
Aber hier zurückziehen werde ich mich für heute tatsächlich, gute nacht :)

Also echt jetzt, das ist doch lächerlich. Nur weil der War von einem Thema auf mehrere Themen verteilt wurde ist es "kein War" mehr?

Also echt jetzt, das ist doch lächerlich. Nur weil der War von einem Thema auf mehrere Themen verteilt wurde ist es "kein War" mehr?

Es ist einfach nicht mehr das selbe. Die Atmosphäre ist einfach nicht mehr da. Man kann nichtmal irgendne News oder so diskutieren und die Diskussion kommt in einem thematisch begrenzten Thread einfach nicht in Schwung weil man eben an die Thread-Thematik gebunden ist. Da fühlt man sich wie eingesperrt. :sorry:

Darauf kann ich dir ganz einfach und schlicht sagen, ist mir egal, weil ich sowieso nie
in diesem berreich aufzufinden bin/war. Wollte jetzt nicht wieder mit diesen "Wir wollen unseren War zurück" Diskussionen anfangen, sondern einfach nur was dummes schreiben um aufmerksamkeit zu bekommen :blushed: sorry.

Naja,wo ich meine Truppe angeführt habe,war hier mehr los als bei Fast und im War :-P

So,die Frage ist,soll ich noch was essen?? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom