Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Nin-kidd
oh, dann kommste wohl in die röhre :oops:
schwindel hatte ich auch mal. hab da auch mal
ein medikament gegen genommen. das ist allerdings
so krass auf den kreislauf gegangen, das ich dachte,
ich kipp um. ansonsten hab ich übungen gegen
schwindel gemacht. das hab ich 1-2 mal am tag
gemacht und ich glaube es hat geholfen. könnte
ich dir mal schicken! sind jpgs, insgesamt glaub ich
14 übungen oder so, die man auf einem stuhl sitzend
macht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nin-kidd
oh, dann kommste wohl in die röhre :oops:
schwindel hatte ich auch mal. hab da auch mal
ein medikament gegen genommen. das ist allerdings
so krass auf den kreislauf gegangen, das ich dachte,
ich kipp um. ansonsten hab ich übungen gegen
schwindel gemacht. das hab ich 1-2 mal am tag
gemacht und ich glaube es hat geholfen. könnte
ich dir mal schicken. sind jpgs.

Genau so ist es ;)

Schwindel-Anfälle hattest/hast du auch?? Und mit den Übungen ist es besser geworden oder ist komplett weggegangen?? Ja,dann schick sie mir bitte oder lade sie hoch :-D Dann würde ich sie nämlich auch gerne machen.

Genau so ist es ;)

Schwindel-Anfälle hattest/hast du auch?? Und mit den Übungen ist es besser geworden oder ist komplett weggegangen?? Ja,dann schick sie mir bitte oder lade sie hoch :-D Dann würde ich sie nämlich auch gerne machen.
klar, ich kann sie auch hochladen :-) also ob es an den übungen lag, kann
ich nicht sagen. bei mir ist es generell so, das ich eigentlich ständig irgendwelche
wwchen hab, neulich war halt schwindel dran. das ganze ging dann über 2 wochen
und dann wars von einem tag auf den anderen weg. ich hab eisenpräparate genommen,
bin viel draußen gewesen, hab viel getrunken und eben die übungen gemacht. ich lad das morgen mal hoch und sag dir die url! ich geh jetzt mal ins bett. alles gute für morgen!!

klar, ich kann sie auch hochladen :-) also ob es an den übungen lag, kann
ich nicht sagen. bei mir ist es generell so, das ich eigentlich ständig irgendwelche
wwchen hab, neulich war halt schwindel dran. das ganze ging dann über 2 wochen
und dann wars von einem tag auf den anderen weg. ich hab eisenpräparate genommen,
bin viel draußen gewesen, hab viel getrunken und eben die übungen gemacht. ich lad das morgen mal hoch und sag dir die url! ich geh jetzt mal ins bett. alles gute für morgen!!

Kannst mich auch im Icq/Msn adden,auch kein Prob ;)

Naja,Sport mache ich,trinken tu ich auch viel...hm,mal sehen deine Übungen. Okay,dann wünsche ich gute Nacht,süße Träume und Hände überd er Decke lassen ;) Nacht^^

hab bis gerade gow gezockt und bin nun richtig müde.hab die letzte nächte immer wenig schlaf gehabt,seit samstag konnte ich schon nicht mehr ausschlafen,mal sehen wies morgen wird.werd jetzt auch recht fix ins bett wandern

gute nacht

Kannst mich auch im Icq/Msn adden,auch kein Prob ;)

Naja,Sport mache ich,trinken tu ich auch viel...hm,mal sehen deine Übungen. Okay,dann wünsche ich gute Nacht,süße Träume und Hände überd er Decke lassen ;) Nacht^^
:lol: :blushed:
also ich hab zwar icq, habs aber nie an, da es mich tierisch von der arbeit ablenkt.
diese ganzen messanger sind mir zu viel geworden! tut mir leid.

@ harlock: eben, ist mein gutes recht!! :-D

So mal richtiges Nachtschwärmen. Nicht immer nur um 0:00 Uhr...

Wer ist noch auf? ^^

Hm, war gerade noch ein bisschen unterwegs. Anthropologie-Party -> da ging garnichts. Dann in die Rodeo-Bar -> ham alle aber schon rausgeschmissen.Dann gabs noch in der Stadt streß - wieder irgend so Religionswar zwischen Leuten. Unverständlich. Hm, EinsB ist noch Mediziner-Party, aber die Girls sind da so steif und ich bin eh verliebt (und auch mit ihr zusammen). Najo. War noch beim Kiosk "Saure Zungen" kaufen. Morgen gibts in der Mensa Fisch und dann fahr ich auch nach Hause am WE. Bisschen meinem Herzblatt unter die Arme greifen bei Uni-Bewerbungen. Außerdem muss ich mal bei Nanashi vorbeischauen, was seine PS3 macht. Muss mal Staub putzen ^^ - es sei denn er hat Ninja Gaiden Sigma. Oo

Hm, noch keiner da?

Ich bin sowas von gerädert nach dieser 12 stündigen Busfahrt... Ich hau mich gleich hin. Sachen werden erst morgen wieder ausgepackt. Nacht :sleep:

nach der alltäglichen gow--session bin ich jetzt auch wieder hier.werd mal sehen was ich jetzt mache,morgen bzw. heute mittag ist familien-essen angesagt,das heißt ich kann nicht aussschlafen,muss schon um 13 uhr am restaurant sein,ärgerlich-.- gibt nichts schlimmeres als an einem freien tag nicht ausschlafen zu können

hm bin heute auch noch wach. Bin irgendwie kein Stück müde : / Nur leider weiss ich nich was ich machen soll :-D

Heute haben sich auf CW wieder einige blamiert und sich mal wieder von einer scheiß Seite präsentiert,wie es das wohl nicht ein 2 mal geben wird,bin echt enttäuscht.

@topic

Mir ist langweilig.Der Kampf war scheiße (zum Glück habe ich keine Karte gekauft) und jetzt ist nix los...Hmm,was mache ich??^^

Spring auf den Halo3/Killzone2/MP3 Avatar/Signatur Trend auf, dann vergeht die Zeit schneller ;)

dafür bin ich im Moment schlicht und ergreiffend: zu faul!:-P außerdem gefällt mir dieser Avatar-Sig-Hype irgendwie garnischt. Man muss ja nicht immer mit der Masse mithalten, daher hab ich auch kein schlechtes gewissen. ^^

@NIN-KIDD: Kampf? Ach du meinst "Hau den Lukas auf ukrainisch" :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom