Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arni > all ^^

Ne wird ja auch mal Zeit, das etwas in der Richtung passiert. Was hat Arni da eigentlich gemacht? ^^
Er hat ein hartes Gesetz zur Reduzierung von Treibhausgasen verabschiedet.

Emissionshandel, bis 2020 auf das CO2 Niveau von 1990 zurück, also schon ziemlich straff im Vergleich zu anderen.

Gucksu auch hier:
http://www.netzeitung.de/spezial/globalvillage/443342.html

Naja, wir sind eh Klimasünder, verbrauchen noch mitten in der Nacht Strom. :-D

bin auch am start, hab mir die letzten 2 stunden alte fc bayern videos auf youtube.com reingezogen, einfach geil in erinnerungen zu schwelgen, nebenbei hab ich mit meinem cousin in der türkei gechattet^^

Ja Leute, wasn los? ;)

Ferien und so und kein Nachtschwärmer heute da? Oder alle noch platt vom Live Earth gucken. Kann ich mir gar nicht vorstellen, weils ja so wenig Leute gesehen haben in Deutschland.
Ist ja ein seltener Anblick. Falls doch noch jemand kommen sollte:

MOIN LEUTE!

jaja, faules studenten und schüler-pack.....

ich muss arbeiten, urlaub gibts erst in 2 wochen :sad:
aber morgen (also heute) erst mal frei! ;-)

ansonsten haruhi und mushishi glotzen und nebenbei trainieren!
auch wenns um die uhrzeit nicht mehr gesund ist :-D

ahja: guten abend @ all! ;-)

Nicht, das er noch aktiv Sport machen würde, oder?
Ich hab' da mal echt gruselige Bilder von ihm gesehen, wie er heute aussieht.

und nebenbei trainieren!

Um die Zeit? ^^

Was machst denn feines?

@MouseChaser

Ne trainiert nicht mehr glaube ich, hat sich ja nach seinem letzten Mr Olympia Titel aktiv aus dem Sport zurückgezogen, die Bilder sollen nach einer OP (am Herz?) gewesen sein, habe ich mal so gelesen.

Aber meiner Meinung nach kann ein Mann der Jahrzehnte auf vieles verzichtet hat und für einen Sport gelebt hat im Alter so aussehen, da muss man nix mehr beweisen.

Zuletzt bearbeitet:
@Grequaid.
Der beste Beweis, das Muskeln und Hirn doch zusammen in einem Körper stecken können.

Und außerdem sah er zu Terminator 3 doch noch gut aus. Und er ist sehr fit, für so nen bald 60er.

@Cyrax.
Pah, ich wollte arbeiten, war im Praktikum zur Fachhochschulreife, da hab ich mein Mund aufgemacht, weil ich was lernen wollte und nicht nur putzen, da wurd ich von meinem Chef gekickt. Vor Gericht gezogen, gewonnen und nun bekomme ich meinen Abschluss im September auch so.

Ich habe von Februar an 400€ Jobs gesucht. ES GIBT KEINE IN DEUTSCHLAND!! ;___;
Weil sie eh schon alle belegt sind. Glaub mir, ich habe in 4 Monaten keinen einzigen Job gefunden, nur mal Inventuren.
Ansonsten würd ich hier gar nicht schreiben. Würde mir sogar gut tun. ^^'

Zuletzt bearbeitet:
ich mach heute auch nicht mehr lange.mein schlafrythmus ist richtig derbe im eimer und ich muss mal sehen wie ich das wieder hinkriege.meistens penn ich bis 17 oder 18 uhr und bin dann bis 7 uhr morgens oder so auf.ist grad bischen chaotisch bei mir und da ich die nächsten tage immer früh raus muss,muss ich das jetzt wieder hinbiegen -.-

nabend die herrschaften, ich komm gerade von nem kneipenabend mit kumpels und werd noch schnell mal lesen was so eifrig geschrieben wurde während meiner abwesenheit, dann hau ich mich aufs ohr
also schonmal gn8 vorab

Um die Zeit? ^^

Was machst denn feines?

aso!^^ alles quer durch...

mit hanteln und elastischem gummiband!
(aus bequemlichkeits und praktischen gründen fast nur übungen im sitzen!)

vor allem übungen für schultern, triceps und biceps!:-D

heute schon gute 6x 25min. (also 6 animeepisoden!^^)

und es geht gleich weiter! -huah!-

@Cyrax.
Pah, ich wollte arbeiten, war im Praktikum zur Fachhochschulreife, da hab ich mein Mund aufgemacht, weil ich was lernen wollte und nicht nur putzen, da wurd ich von meinem Chef gekickt. Vor Gericht gezogen, gewonnen und nun bekomme ich meinen Abschluss im September auch so.

Ich habe von Februar an 400€ Jobs gesucht. ES GIBT KEINE IN DEUTSCHLAND!! ;___;
Weil sie eh schon alle belegt sind. Glaub mir, ich habe in 4 Monaten keinen einzigen Job gefunden, nur mal Inventuren.
Ansonsten würd ich hier gar nicht schreiben. Würde mir sogar gut tun. ^^'
dann musst du dich anstrengen!

zähne zusammen beißen um dann eines tages triumphieren zu können!

warum suchst du dir keine ausbildung???

ausserdem glaube ich kriegt jeder einen job, wenn er es irklich will!

egal wie dumm oder schwach man ist!

soll natürlich nicht bedeuten dass du dumm oder schwach bist!^^

PS: NO WAR!^^

Schultern habe ich schon drei Wochen nicht mehr aktiv gemacht, hatte ein leichtes Stechen in der rechten Schulter. :cry2:

Trizes und Bizeps machen mir auch immer Spass. Welche Übungen machst du für den Trizeps?

aso O_____O ein stechen hab ich auch, in der linken schulter

scheiße, vielleicht sollte ich langsamer machen, aber es macht mir trotzdem irgendwie spaß!

triceps: ich weis nicht wie die heißt: die oberarme vertikal (nach oben ;) ) halten und die unterarme immer synchron hoch und runter, mit den hanteln!

und: mit dem gummiband; oberarme horizontal austrecken, gummiband um die fäuste wickeln und wieder nur die unterarme bewegen --> gummiband aus einander ziehen!

ich trainiere eher nach gefühl, system macht die sache nur zum zwang und dann verliere ich mein interesse und würde wahrscheinlich aufhören, deshalb mache ich nur wenn ich lust habe, und auch nur zu was ich lust habe...

und nö,ne ausred ist es nicht, weil ich unter einer stunde training am tag nicht zufrieden bin! :D

aso O_____O ein stechen hab ich auch, in der linken schulter

scheiße, vielleicht sollte ich langsamer machen, aber es macht mir trotzdem irgendwie spaß!

Na ja bin da auch vorsichtiger, einer aus unserem Studio muss bald unters Messer, Sehne oder so nicht mehr mitgewachsen. :oops:

Und bei mir war es kein Brennen im Muskel sondern wirklich ein Stechen, werde bestimmt noch min eine Woche Schultern aktiv aussetzen.

Ich finde Nosebreaker für den Trizeps richtig geil. ^^

Gerade The Darkness beendet. Gibt wohl keine Schmiede auf diesem Planeten, die mehr Atmo, Story, Grafik und Sound in einem Spiel verpacken kann, als Starbreeze. Das ist deren drittes Spiel und die Jungs steigern sich von mal zu mal. Einfach unfassbar, man kann nur hoffen das sie sich niemals trennen werden.

blubb und so, weil zu lang
Also ich hab mir nen Ziviplatz für Februar gesucht. Keine Sorge, ich habe vorausgeplant. (Weil ich im Oktober in die USA fliege)
Ausbildung kann ich in meinen erstrebten Beruf nicht machen. Was da Musikproduzent wäre. Dazu muss ich nach München oder Köln ziehen, mir dort ne WG suchen und da auf der Deutsche Pop Akademie ein Studium absolvieren, was natürlich nicht günstig ist. In Frankfurt gibts die SAE, aber die ist doppelt so teuer und spezialisiert sich auf die reine Technik, ich will aber Musik machen und nicht nur Knöpfchen drehen. ^^'

Ich habe schon die nächsten 3-4 Jahre verplant, daran liegts nicht. ;)

@Hasi: Besser als die Vin Diesel Kooperation? ;D

@Hasi: Besser als die Vin Diesel Kooperation? ;D

Der hier? ^^

914_310096382_vin_diesel__a_little_too_big_H165249_L.jpg

Ich gehe jetzt schlafen, GN8 @all.

Ja, der da.
In Worten: Chronicles of Riddick:EFBB. Besser oder schlechter als Darkness oder nicht vergleichbar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom