Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phoenix schrieb:THX Acro!
Jetzt fehlt nur noch der zweite Wunsch!
Aber ich glaub da gibt's nix - hab schon alles zigmal durchgeschaut....![]()
Apple Works ist schon seit Jahren tot. Die neue Home-Office-Reihe von Apple heißt iWork, und die Programme sind sehr gut!BrenR schrieb:Wird eigentlich Apple Works noch weiterentwickelt, ähnlich wie MS Office?
Dass Apple damit wirbt, dass es auch MS Office für Mac gibt, deutet ja auf ein
Einstellen der Works-Reihe hin.
Und was ist überhaupt besser- Works oder Office?
Lennart1991 schrieb:hallo,
mal ne frage: wenn ein neues MacBook erscheint, werden dann die anderen dementsprechend günstiger, oder verschwinden diese komplett vom Markt? weil ich finde immer nur neue MacBooks und nix "altes".
Fabula schrieb:mhh, fürs gleiche geld bekomme ich ne fast doppelt so große externe, da greife ich doch zu![]()
kann ich aber auf einer externen HDD auch per Mac OS und Vista zugreifen und bestimmte teile einem OS zuweisen?
AnGer schrieb:Fabula schrieb:mhh, fürs gleiche geld bekomme ich ne fast doppelt so große externe, da greife ich doch zu![]()
kann ich aber auf einer externen HDD auch per Mac OS und Vista zugreifen und bestimmte teile einem OS zuweisen?
Dazu musst du die Platte partitionieren. Wenn du Windows installierst, kannst du die HD partitionieren.
Ich persönlich würde davon aber eher abraten, weil eine Partitionierung nicht gerade sinnvoll ist, wenn man nur Daten darauf speichert.
Falls du aber ein OS drauf installieren willst, musst du die Platte partitionieren. Sorg aber dann dafür, dass Bootcamp nicht auf der externen installiert ist...
Fabula schrieb:AnGer schrieb:Fabula schrieb:mhh, fürs gleiche geld bekomme ich ne fast doppelt so große externe, da greife ich doch zu![]()
Dazu musst du die Platte partitionieren. Wenn du Windows installierst, kannst du die HD partitionieren.
Ich persönlich würde davon aber eher abraten, weil eine Partitionierung nicht gerade sinnvoll ist, wenn man nur Daten darauf speichert.
Falls du aber ein OS drauf installieren willst, musst du die Platte partitionieren. Sorg aber dann dafür, dass Bootcamp nicht auf der externen installiert ist...
aha, aber wenn ich nur auf der HDD per Mac und Vista daten abspeichern will, muss ich nicht formatieren, oder?
Ich muss da eine ganz wichtige Korrektur unterbringen:AcRo schrieb:Du musst bei externen Platten bisschen was beachten:
Mac OS X lässt sich problemlos auf einer externen Platte installieren. BootCamp erlaubt keine Windows Installation auf externen Platten. Mac OS X arbeitet mit jedem gängigen Festplattenformat. Windows nur mit FAT32 oder NTFS.
Stike schrieb:Ich muss da eine ganz wichtige Korrektur unterbringen:AcRo schrieb:Du musst bei externen Platten bisschen was beachten:
Mac OS X lässt sich problemlos auf einer externen Platte installieren. BootCamp erlaubt keine Windows Installation auf externen Platten. Mac OS X arbeitet mit jedem gängigen Festplattenformat. Windows nur mit FAT32 oder NTFS.
Mac OS kann mit FAT32 bestens arbeiten, doch NTFS lässt sich derzeit NUR LESEN, nicht beschreiben!