Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fabula schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Wie lange geht es etwa noch, bis iMacs mit Mac OS 10.5 und integriertem Bluray-Laufwerk auf den Handel kommen?

wir wissen ja nichtmal genau, wann Leopard auf DVD erscheint ;)
wenn ich raten müsste, würde ich herbst 2007 sagen, dann werden wohl macs mit Leopard ausgeliefert.

Ich sage April.

Ich will einfach nicht nen iMac kaufen, wenn ich weiss, dass in 3-4 Monaten ein neues Modell rauskommt.

Chester schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Fabula schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Ich will einfach nicht nen iMac kaufen, wenn ich weiss, dass in 3-4 Monaten ein neues Modell rauskommt.

wenn du so denkst, dann solltest du lieber wieder ein Fujitsu Siemens PC kaufen ;)
Nö danke
Ich will Bill asskicken, scheiss auf Windows.
Sag lieber, dass du Microsoft in den Arsch kicken willst,
Bill ist toll <3
Oooookay... Alles klar...

bill-gates-tetas.jpg

So, ich werde definitiv dieses Jahr meinen Computerhaushalt auf Mac umrüsten. Da ich mit dem Rechner eh nichts anderes mache ausser Chatten, Surfen, WoW und Warcraft 3 spielen, Grafiken erstellen, Musik und Film bearbeiten.

Ich arbeite neuerdings immer mit 2 Rechnern gleichzeitig, das heisst -> iMac links, zum WoW spielen, und rechts iBook mit Messenger. Aber wenn ich nur weiter oben genanntes mache, bleibt das iBook ausgeschalten.

Auf den iMac kommt kein Bootcamp. Windows XP / Vista kann mir ruhig erspart bleiben.

Mal so die Frage: Wie kann ich beim Mac Screenshots von Scheibtisch und Dashboard machen?

Hab' das Teil ja erst ein paar Tage... :cry:

Mal ne Frage, wenn ich mit Front Row ein (Bilder-) Album abspiele, kann ich dann dazu auch irgendwie Musik laufen lassen (also so, wie wenn ich es in iPhoto als Diashow starten würde)?

EDIT: Hat sich erledigt, wer Augen habe zu sehen, der sehe... :blushed:

PresidentEvil schrieb:

Is doch wurscht. Als ich meinen 20" iMc gekauft habe (is noch'n PowerPC), kam gaub ich nichmal 2 Monate später ein neues Model... macht die gekaufte Hardware aber nicht schlechter. Macs kauft man eh nur alle 4-5 Jahre und wenn das passt was gerade da ist dann: kaufen.

Gott, hab mir gerade mal einiges zu Vista reingezogen.Hab zwar noch nen XP Tower und ein XP Laptop hier, zusätzlich zum iMac, aber das werden die letzten PCs sein.

Microsoft fängt gerade dieselbe Scheisse an wie Sony mit der PS3 (eigene Formate durchdrücken, Vollversion arschteuer, günstige Version dumm beschnitten). Das wird denen nicht gut tun. Ich prognostiziere das Apple jetzt noch mehr Boden gutmachen wird.

Mac only ftw

Jau... Ich werde mir meinen iMac eh im Sommer erst kaufen können, da hab ich Kohle und Konfirmation. :D

Und dann ist Mac OS 10.5 draussen.

Meine Gotte ist Fan von iMacs... Wenn sie mir nen beträchtlichen Betrag zu ihm spendet, kann ich mir vielleicht den iMac 20" kaufen! Aber ich weiss nicht... Soooo viele Unterschiede haben die beiden Modelle auch nicht wirklich... Eher ist der 20"er überteuert.

@Nihilist

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso du dich über den Preis von Vista beschwerst wenn man die Ultimate Variante schon für 170€ bekommt. Und die Home Premium reicht sowieso für jeden aus, und die kostet nur 100€.

finley schrieb:
@Nihilist

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso du dich über den Preis von Vista beschwerst wenn man die Ultimate Variante schon für 170€ bekommt. Und die Home Premium reicht sowieso für jeden aus, und die kostet nur 100€.

Es geht nicht um den Preis, sondern den Umfang. Bei OS X zahlst du auch irgendwas um 130 (wenn dus extra kaufst), hast dafür aber den vollen Umfang, da gibt's dann nix weiteres mehr. Das is doch'n Unterschied, oder?

Nihilist schrieb:
finley schrieb:
@Nihilist

Es geht nicht um den Preis, sondern den Umfang. Bei OS X zahlst du auch irgendwas um 130 (wenn dus extra kaufst), hast dafür aber den vollen Umfang, da gibt's dann nix weiteres mehr. Das is doch'n Unterschied, oder?

Dafür kostet die Hardware mindestens das doppelte als beim PC. Die wissen auch schon wie sie ihr Geld machen.. :shakehead:

Und zwischen 130 und 160€ sehe ich jetzht nicht wirklich Welten. Dafür das Windows mehr unterstützt insb. auch Spiele ist das schon 30 € mehr Wert wrüde ich sagen. Die verschiedenen Versionen find ich auch gut da dann jeder je nach Bedürfnis seine Version bekommt.

Informier dich erstmal bevor du irgendwelche dummen Behauptungen aufstellst. "mindestens das doppelte", dass ich nicht lache :lol2:

WaLn schrieb:
Informier dich erstmal bevor du irgendwelche dummen Behauptungen aufstellst. "mindestens das doppelte", dass ich nicht lache :lol2:

Wenn du meinst... also ich möchte nich wissen was ich bei dem Preis für einen PC bekommen würde!

Mac Pro
Empfohlene Konfiguration
Zwei 2,66 GHz Dual-Core Intel Xeon „Woodcrest“ Prozessoren
1 GB Arbeitsspeicher (667 MHz DDR2 FB-EEC-DIMM)
NVIDIA GeForce 7300 GT Grafikkarte mit 256 MB Arbeitsspeicher
250 GB Serial-ATA-Festplatte (3 GBit/Sek., 7.200 U/Min.)1
16x SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung
Versandfertig in: 24 Std.
Kostenfreie Lieferung
Eur 2.519,00

finley schrieb:
WaLn schrieb:

Wenn du meinst... also ich möchte nich wissen was ich bei dem Preis für einen PC bekommen würde!

Mac Pro
Empfohlene Konfiguration
Zwei 2,66 GHz Dual-Core Intel Xeon „Woodcrest“ Prozessoren
1 GB Arbeitsspeicher (667 MHz DDR2 FB-EEC-DIMM)
NVIDIA GeForce 7300 GT Grafikkarte mit 256 MB Arbeitsspeicher
250 GB Serial-ATA-Festplatte (3 GBit/Sek., 7.200 U/Min.)1
16x SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung
Versandfertig in: 24 Std.
Kostenfreie Lieferung
Eur 2.519,00

daten sind nicht alles, sonder die konfiguration machts. aber das dies pc user nicht checken weiss man schon lange :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom