D
Deleted member 731
Guest
Freitag wird bestellt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber war das nun ein Einzelfall, oder hat sich das stark bemerkbar gemacht? Meines Wissens war das ein seltenes Ereignis...Phoenix schrieb:Schwarz ist doch schwachsinnig!
Viel zu teuer und ich hab im Netz auch schon Bilder gesehen, bei denen das matte Coating leicht abblättert....
solid2snake schrieb:und acro, schon bestellt?
schwanke gerade zwischen weiß und schwarz. das schwarze ist eigentlich identisch zum weißen und kostet dafür 200 mehr... verdammter schweinehund![]()
AcRo schrieb:solid2snake schrieb:und acro, schon bestellt?
schwanke gerade zwischen weiß und schwarz. das schwarze ist eigentlich identisch zum weißen und kostet dafür 200 mehr... verdammter schweinehund![]()
Jawohl, hab vor ca. 2 Stunden bestellt. Hab mich natürlich für das weiße 2Ghz Modell entschieden. 2GB Ram hab ich ebenfalls bestellt, bei KM Elektronik für 140 Euro.
AcRo schrieb:Scheiß auf PS3, MacBook rulez. Hab ja außerdem meine 360.
So schwachsinnig ist das nicht, wenn man bereit ist 160 euro fuer die farbe zu zahlen. Und das mit dem abblaettern ist widerlegt worden. Es war ein zweiter typ in nem applestore seines vertrauens und der durfte sogar mit nem schluessel testen und es ist NIX abgegangen, da das teil aus schwarzem plast ist, und nicht nur lack oben auf hat.Phoenix schrieb:Schwarz ist doch schwachsinnig!
Viel zu teuer und ich hab im Netz auch schon Bilder gesehen, bei denen das matte Coating leicht abblättert....
El Barto schrieb:Ich mach's mal kürzer.
Astro und ich waren Freitag bei Gravis in der Grindelalle, da haben sie 2 der "kleinen" MacBooks stehen.
Die Notebooks sind bedeutend besser als iBooks. Besser verarbeitet, die Tastatur ist wieder auf dem Stand der Zeit. Die MacBooks wirken nicht mehr klobig wie die iBooks. Nur der größere Rand des Displays fällt einem als Powerbook Besitzer auf.
Das verspiegelte Display nervt kein bisschen. Es ist um Längen weniger blank als die Vaio-Displays.
Und es ist leicht, schlank und schnell. Alle Programme laden mit 1-2 Hopsern im Dock. Die iSight macht gestochen scharfe Bilder und einem geht das Herz auf, wenn das grüne Lämpchen neben der Linse leuchtet und man sein gegenüber mit 25 Bildern pro Sekunde und scharf & kontrastreich im iChat sieht.
Der Bildschirm ist nicht nur gestochen scharf, sondern auch HELL. SEHR hell.
Und besonders heiß kam es mir auch nicht vor, obwohl es schon tagelang lief.
Das Ding ist rundum gelungen.
Stike schrieb:Acro, stell am Besten sicher, dass bei dir kein komisches "Plastikteil" die Lüftung blockiert und die Zahnpasta nicht zu dick aufgetragen istDas würde mich mal echt nerven sowas
![]()