D
Deleted member 731
Guest
Soll sich nen iMac 17" holen. Zahlt er zwar 500 Euro mehr, aber dafür kann er dann auch anständig spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Wie wunderschön einfach es doch ist die festplatte und den RAM beim MacBook zu wechseln:
http://youtube.com/watch?v=8c6ckjy-gdY
Wobei man da aber auf die Hitzeentwicklung achten muss. 7200 werden ein Stück wärmer als die 5400erAcRo schrieb:Ich will mir auf jeden Fall ne 7200 RPM Festplatte einbaun. Muss zwar noch bisschen warten, da erst mal der RAM aufgestockt wird, aber es wird kommen. Ich weiß noch als ich damals an meinem Windows-PC die Festplatte von 5400 RPM auf 7200 gewechselt hab. Das war ein enormes Geschwindigkeitsplus.
WaLn schrieb:Ich würde ihm trotzdem zum mini raten, weil es nunmal keinen Spaß macht sich mit nem Windows PC rumzuschlagen ^^
nomad schrieb:Also so langsam zweifel ich die unfaehigkeiten des intel chips an.
Eben nicht, schau dir mal bitte die graphik, an (NICHT DEN GL SPEEDUP) sonder vor allem die OGL hardware lightning scores sind hammer. Ich meine damit, dass der intel chip deftig was leistet und das alte ibook im staub stehen laesst.WaLn schrieb:Ich versteh nich' ganz was du meinst. Den Tests auf Seite 6 nach sind die PowerPCs schneller. Aber zu zweifelst an, das der Intel Chip unfähig ist. Also glaubst du das er fähig ist? Bei manchen Tests sind ja auch die Intel Chips schneller.
AXE.air schrieb:aeh ganz kurz ...
ist das nicht extrem zu viel waermeleitpaste? mir wurde damals empfohlen einen dichten aber duennen streifen aufzutragen :S ... ich meine andere sachen als den die brauch man doch nicht kuehlen oder o.O
nomad schrieb:Wo bitte ist ein test (graphik), wo die PPCs besser sind?