Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stike schrieb:
....dann lenk dich doch einfach mal ein wenig ab.

Play More ;)

Deine 360 scheint sich ja zu Tode zu langweilen, vielleicht kannst du sie etwas glücklicher machen :D Das ist ja traurig sowas zu lesen :cry:

Du hast mich auf ne Idee gebracht. Ich habe eben damit begonnen mein Tagebuch eines Switchers in einen Blog zu übertragen, und sobald das getan ist werde ich es auch weiterführen. Jetzt wo ich mich nicht mehr um meine Schule und mein Berichtsheft kümmern muss hab ich endlich wieder die Zeit dafür :).

Acro, könntest du mir einen gefallen tun? wenn du jetzt das MacBook hast, hau mal Win XP rauf und installiere bitte HL2. mich würde es extrem interessieren wie HL2 auf dem MacBook läuft. :)

Das kann man sich doch wohl denken oder?
HL2 läuft schon quälend lahm auf einem Notebook mit einer GeForceFX Go.
Was meinste, wie es auf einem Notebook ohne echte Grafikkarte läuft?

Ausserdem: Windows auf nem MacBook installieren? Bääähh.. sowas macht man aus hygienischen Gründen nicht. ;)

wenn man es aber für die bildung braucht, mache ich es gerne ;)
außerdem sollte man immer offen für neues sein, auch wenn das neue dirty ist.

solid2snake schrieb:
wenn man es aber für die bildung braucht, mache ich es gerne ;)
außerdem sollte man immer offen für neues sein, auch wenn das neue dirty ist.

Wenn du mir das Game und eine Windows XP SP2 Version kaufst gerne :). Hab hier nur SP1 rumlungern.

Dass der XP ISO Builder ein Windows Programm ist ist dir aber aufgefallen oder? ;)

Naja, ich werd das auf jeden Fall mal ausprobieren, rein aus Interesse.

Vergiss HL2 ganz schnell wieder. UT2004 ist ja schon nichtmehr super spielbar in hoehrern einstellungen und dann willst du mit dem "shadermonster" HL2 kommen? Traeum weiter =) Da geht nix, also nix, was spass machen wuerde.

solid2snake schrieb:
Acro, könntest du mir einen gefallen tun? wenn du jetzt das MacBook hast, hau mal Win XP rauf und installiere bitte HL2. mich würde es extrem interessieren wie HL2 auf dem MacBook läuft. :)

nicht gut denke ich mal, und das nicht wegen des prozessors sondern wegen des blöden grafikchips

Ich hab neulich etwas ueber die angekuendigten graphikchips von Intel gelesen (G965), und ich bin fast gewillt, noch auf die revision B der MacBooks zu warten, in der hoffnung, dass der neue chip eingebaut wird, weil die dinger scheinen echt mehr drauf zu haben, vor allem ist der vertexshader nun auf dem chip und er soll Shader 3.0 UND 4.0 unterstuetzen... mal sehen

g965-2_81LQbpsUkQOf.jpg

Quelle

OGL 2.0 :D Yeah, das ist eigentlich eine sehr sichere Sache, dass dieses Chipset der Nachfolger für Apple´s Consumermodelle wird! IMO natürlich :)

twix schrieb:

:lol: die Katze ist echt süß. Aber auf meinem MacBook Pro würde ich die nicht so rumhüpfen lassen ^^.

Mein MacBook ist noch nicht da, ist aber auch kein Wunder, denn ich hab mit TNT 15:30 Uhr ausgemacht.
Sobald es da ist werd ich erst mal ne ausgiebige Fotosession starten und dann bekommt ihr was zu sehen :)

Was den neuen Intel Grafikchip angeht:
Sollte es so eine enorm verbesserte Version des MacBooks ins 6-12 Monaten geben werd ich gucken, dass ich meines verkaufe und mir dann das neue hole.

AcRo schrieb:
Sollte es so eine enorm verbesserte Version des MacBooks ins 6-12 Monaten geben werd ich gucken, dass ich meines verkaufe und mir dann das neue hole.
:D :D :D :D :D :D
Darf ich schon mal reservieren???
:love3: :love3: :love3: :love3:

Stike schrieb:
AcRo schrieb:
:D :D :D :D :D :D
Darf ich schon mal reservieren???
:love3: :love3: :love3: :love3:

Wenn es wirklich dazu kommt bekommst du es selbstverständlich zu einem absoluten Mac-User-Freundschaftspreis :)

Es ist 15:31 und TNT ist nicht in Sicht.... gleich gibts Tote :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom