Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar kann man das in Safari einstellen. Du willst doch den Ort deiner Downloads ändern, oder?
Das machst du in genau dem Menü, das du beschreibst.
Einfach nen Ordner erstellen, wo du ihn haben willst und da hin verweisen.

Nein, da habe ich mich falsch ausgedrückt, vermutlich: ich möchte möglichst bei jedem Download einzeln den Ordner auswählen. Also konkret: wenn ich Datei A runterlade, möchte ich gefragt werden, wo ich das speichern will, wenn ich dann Datei B runterlade, will ich das in nem anderen Ordner speichern.. keine Ahnung, in beim Win-Explorer konnte ich "Ziel speichern unter" auswählen: genau das brauche ich auch für meinen mac. Ist nämlich ziemlich umständlich, einen einzigen Download-Ordner zu haben, den ich dann erst öffnen und die Dateien darin an ihren richtigen Platz zuordnen muss - das will bereits machen, wenn ich die entsprechende Datei runterlade.. geht das?

Ja weil du Thunderbird und nicht Safari geschrieben hast, dachte ich du nutzt Firefox dann zum laden ;).

Ich kann Dir nicht empfehlen viel an Safari zu verändern. Das bringts meistens nur so weit, dass das Programm ständig abtürtzt (grade bei Plugins ganz schlimm).

Davon ab: Hey, mein neuer iMac G5 (Rev.C) ist echt top. Und glücklicheriwese ohne Lüfter-Fehler :)
Das scheint aber bei den neuen Macs generell nun so zu sein und nicht mehr eine 'Glückssache' wie bei den Vorgängern.

tomesi schrieb:
Davon ab: Hey, mein neuer iMac G5 (Rev.C) ist echt top. Und glücklicheriwese ohne Lüfter-Fehler :)
Das scheint aber bei den neuen Macs generell nun so zu sein und nicht mehr eine 'Glückssache' wie bei den Vorgängern.
17er oder 20er?

akikaze schrieb:
tomesi schrieb:
17er oder 20er?

Den 17er. Allerdings zu einem unschlagbaren Preis von 1180 Kronen ;)

Mal schauen, vielleicht wechsle ich diesen hier in nem halben Jahr gegen einen 20er ein wenn er was billiger geworden ist.

tomesi schrieb:
akikaze schrieb:
tomesi schrieb:
17er oder 20er?
Den 17er. Allerdings zu einem unschlagbaren Preis von 1180 Kronen ;)
Hmmm, nice. :)
Würde mir ja schon vollends reichen. ^^

Mal was anderes: Ich suche einen Player der Videodateien mit dem Suffix .rmvb abspielen - oder noch besser - Convertieren kann, weis einer Rat? Oder gibt es ein entsprechendes Plugin für den VLC-Player?

rmvb?? Was ist das denn?
Real Media Victoria Bitter? Virtual Basic? Visual Basic? Variable Bitrate?
Oder watt? Ich würde alles, was mit RM im Namen hat, erstmal mit dem RealOne probiern.

AcRo schrieb:
:-o was ein geiles Widget

none1bv.jpg

Also ich weis ja nicht ob das nur bei mir am Mac so ist, aber das ist doch eh schon CW-MSB Standard ;)

Ich hab seit heute neue tolle Boxen am mini
trust%20ipod.jpg
39.95E von Staples ... haben gut Wumms ^^und an die kabelfernbedienung kann man noch über Kabel (liegt bei) seinen Ipod anschliessen und schöööön in Weiß Silber mit blauer Diode an der Fernbedienung. :)

Schick - sehr schick sogar, hätte ich die Kohle momentan würde ich mir wohl auch extra welche zulegen :D . Aber momentan lasse ich den Mini mit über die 5.1-Anlage laufen, da er sehr klein und leise ist und man ja nahezu jdes Format abspielen kann ist er der ideale Mediaplayer, seit dem Mini höre ich permanet Internetradio und mp3 ;) .
Gibt es nicht auch einen Adapter, mit dem man einen normalen TV anschließen kann? hab davon was gehört das es den für den DVI-Ausgang geben soll, das währe eigentlich ideal, dann nur noch eine USB-Soundkarte mit 5.1 und man kann sich die ganzen Playermist sparen :D .

tomesi schrieb:
AcRo schrieb:
:-o was ein geiles Widget

http://img214.imageshack.us/img214/7718/none1bv.jpg

Also ich weis ja nicht ob das nur bei mir am Mac so ist, aber das ist doch eh schon CW-MSB Standard ;)

Ich weiß ja nicht was du von mir denkst, aber erstens bin ich nicht 24 Stunden am Tag auf CW, zweitens hab ich kein Bock immer nach nem Beitrag einer bestimmten Person auf CW zu suchen wenn ich seine GamerCard sehen will, und drittens ist nicht jeder XBOX Live Spieler auch auf CW angemeldet und aktiv ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom