Fukuhara
L12: Crazy
Warum? ich kann doch auch einen TFT mit Standartauflösung in endsprechender größe bauen? natürlich wird das Bild dan grober. Oder ich kaufe mir 8 HDTVs
.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.El Barto schrieb:8 30 Zöller geht nich, dafür brauchst du schon 16 Grafikkarten.
Denn jeder Bildhälfte eines 30" braucht ne eigene GraKa!
... http://www.macosxhints.com/Fukuhara schrieb:um wirklich alle Funktionen kennenzulernen

. Aber trotzdem dankr, fürs erste reicht das wohl
.
. Was ich aber will ist eine sachliche und vor allem umfassende Lektüre die mehr als nur Grundwissen vermittelt und vor allem als übersichtliches und gut gegliedertes Nachschlagewerk dient, irgendwie bezweifele ich das dein Titel dem gerecht wird
. Na ich wert mich mal in ein par Buchhandlungen umsehen und das mal vor Ort begutachten, bzw. ob es sich überhaupt lohnt, das wird wohl das beste sein
./ajk schrieb:@fuku
na dann viel Spass beim Unix lernen.. Da geht es AAAAAAAABBBBBBB in die Tiefe.... ich lerne schon seit 4 Jahren und weiss immer noch nicht genug das ich sagen kann das ich mich richtig auskenne.

. Aber das waer schon was feines, dann muss ich naemlich immer aufn campus, weil meine fakultaet umzieht, und da oben kann ich nicht mal aufn sprung nach hause, da wuerde man laenger dort bleiben und fuer sowas (um vor allem produktiv was zu reissen in der freizeit) kann man dann einen schlepptop ganz gut gebrauchen, und falls sie sogar noch billiger werden sollten - immer her damit.
Kotanji schrieb:An alle OSX-Profis hier: immer, wenn ich mit Thunderbird etc. ein Attachment öffne, oder ich mir auf ner Website ein PDF oder Word-Dokument ansehen will, wir die betreffende Datei automatisch auf meinem Scheibtisch gespeichert. Ebenfalls, wenn ich mir etwas runterladen will - kann man das irgendwie ändern?
.