Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum? ich kann doch auch einen TFT mit Standartauflösung in endsprechender größe bauen? natürlich wird das Bild dan grober. Oder ich kaufe mir 8 HDTVs :lol: .

El Barto schrieb:
8 30 Zöller geht nich, dafür brauchst du schon 16 Grafikkarten.

Denn jeder Bildhälfte eines 30" braucht ne eigene GraKa!

Mit einer Quadro FX 4500 geht das wohl mit 4 graphikkarten. Die hat 2 DualLink ausgaenge .... problem, die verbraucht 2 slots ... also wirds auch nicht klappen, und vom preis (1500euro?) wollen wir gar nicht reden...

http://www.apple.com/powermac/graphics.html

Ist ja nicht gesagt das ich immer online sein kann, zudem gehöre ich zu den Leuten die lieber in einem Buch als auf dm Bildschirm nachlesen ;) . Aber trotzdem dankr, fürs erste reicht das wohl :) .

Ja, das sehe ich :lol: . Was ich aber will ist eine sachliche und vor allem umfassende Lektüre die mehr als nur Grundwissen vermittelt und vor allem als übersichtliches und gut gegliedertes Nachschlagewerk dient, irgendwie bezweifele ich das dein Titel dem gerecht wird ;) . Na ich wert mich mal in ein par Buchhandlungen umsehen und das mal vor Ort begutachten, bzw. ob es sich überhaupt lohnt, das wird wohl das beste sein :) .

@fuku

na dann viel Spass beim Unix lernen.. Da geht es AAAAAAAABBBBBBB in die Tiefe.... ich lerne schon seit 4 Jahren und weiss immer noch nicht genug das ich sagen kann das ich mich richtig auskenne.

/ajk schrieb:
@fuku

na dann viel Spass beim Unix lernen.. Da geht es AAAAAAAABBBBBBB in die Tiefe.... ich lerne schon seit 4 Jahren und weiss immer noch nicht genug das ich sagen kann das ich mich richtig auskenne.

4 jahre is nen haufen holz und man kann nicht behaupten,dass man sich richtig auskennt..
wäre nix für mich :D

naja es ist halt Spass an der Freude. :) Man lernt so viel über Computer und wie sie funktionieren.. uhauhauha.. Das ist echt genial.

Was man damit alles machen kann.. Es ist schon eine Welt für sich.

Die Intel Macs sollen ruhig kommen. Und die angeblichen 200 Dollar weniger wären ja mal geil :D

Mh, irgendwie glaube ich ja nicht so recht daran, aber das macht es ja dann noch schoener, wenn sie doch zur mwsf kommen =). Aber das waer schon was feines, dann muss ich naemlich immer aufn campus, weil meine fakultaet umzieht, und da oben kann ich nicht mal aufn sprung nach hause, da wuerde man laenger dort bleiben und fuer sowas (um vor allem produktiv was zu reissen in der freizeit) kann man dann einen schlepptop ganz gut gebrauchen, und falls sie sogar noch billiger werden sollten - immer her damit.

Aber wie schon erwaehnt, so richtig glaub ich nicht dran :D

An alle OSX-Profis hier: immer, wenn ich mit Thunderbird etc. ein Attachment öffne, oder ich mir auf ner Website ein PDF oder Word-Dokument ansehen will, wir die betreffende Datei automatisch auf meinem Scheibtisch gespeichert. Ebenfalls, wenn ich mir etwas runterladen will - kann man das irgendwie ändern?

Kotanji schrieb:
An alle OSX-Profis hier: immer, wenn ich mit Thunderbird etc. ein Attachment öffne, oder ich mir auf ner Website ein PDF oder Word-Dokument ansehen will, wir die betreffende Datei automatisch auf meinem Scheibtisch gespeichert. Ebenfalls, wenn ich mir etwas runterladen will - kann man das irgendwie ändern?

Einstellungen - Downloads - jedes mal fragen wo eine Datei gespeichert werden soll Häkchen setzern ;).

Genau, Apfel + Komma ist immer ne gute Idee, wenn man mit den Einstellungen eines Programmes nicht zufrieden ist. ;)

Von welchem Programm sprechen wir? In Safari kann man das nicht einstellen.. bei mir jedenfalls kann man unter "Einstellungen", "Allgemein", "geladene Dateien sichern" entweder den Schreibtisch oder einen anderen Ordner auswählen. Welches Einstellungsmenü meinst du, pd2?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom