Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

17er oder 20er?tomesi schrieb:Davon ab: Hey, mein neuer iMac G5 (Rev.C) ist echt top. Und glücklicheriwese ohne Lüfter-Fehler
Das scheint aber bei den neuen Macs generell nun so zu sein und nicht mehr eine 'Glückssache' wie bei den Vorgängern.
akikaze schrieb:17er oder 20er?tomesi schrieb:Davon ab: Hey, mein neuer iMac G5 (Rev.C) ist echt top. Und glücklicheriwese ohne Lüfter-Fehler
Das scheint aber bei den neuen Macs generell nun so zu sein und nicht mehr eine 'Glückssache' wie bei den Vorgängern.

Hmmm, nice.tomesi schrieb:Den 17er. Allerdings zu einem unschlagbaren Preis von 1180 Kronenakikaze schrieb:17er oder 20er?tomesi schrieb:Davon ab: Hey, mein neuer iMac G5 (Rev.C) ist echt top. Und glücklicheriwese ohne Lüfter-Fehler
Das scheint aber bei den neuen Macs generell nun so zu sein und nicht mehr eine 'Glückssache' wie bei den Vorgängern.![]()

.
AcRo schrieb::-o was ein geiles Widget

. Aber momentan lasse ich den Mini mit über die 5.1-Anlage laufen, da er sehr klein und leise ist und man ja nahezu jdes Format abspielen kann ist er der ideale Mediaplayer, seit dem Mini höre ich permanet Internetradio und mp3
.
.
tomesi schrieb:AcRo schrieb::-o was ein geiles Widget
http://img214.imageshack.us/img214/7718/none1bv.jpg
Also ich weis ja nicht ob das nur bei mir am Mac so ist, aber das ist doch eh schon CW-MSB Standard![]()