Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
17er oder 20er?tomesi schrieb:Davon ab: Hey, mein neuer iMac G5 (Rev.C) ist echt top. Und glücklicheriwese ohne Lüfter-Fehler
Das scheint aber bei den neuen Macs generell nun so zu sein und nicht mehr eine 'Glückssache' wie bei den Vorgängern.
akikaze schrieb:17er oder 20er?tomesi schrieb:Davon ab: Hey, mein neuer iMac G5 (Rev.C) ist echt top. Und glücklicheriwese ohne Lüfter-Fehler
Das scheint aber bei den neuen Macs generell nun so zu sein und nicht mehr eine 'Glückssache' wie bei den Vorgängern.
Hmmm, nice.tomesi schrieb:Den 17er. Allerdings zu einem unschlagbaren Preis von 1180 Kronenakikaze schrieb:17er oder 20er?tomesi schrieb:Davon ab: Hey, mein neuer iMac G5 (Rev.C) ist echt top. Und glücklicheriwese ohne Lüfter-Fehler
Das scheint aber bei den neuen Macs generell nun so zu sein und nicht mehr eine 'Glückssache' wie bei den Vorgängern.![]()
AcRo schrieb::-o was ein geiles Widget
tomesi schrieb:AcRo schrieb::-o was ein geiles Widget
http://img214.imageshack.us/img214/7718/none1bv.jpg
Also ich weis ja nicht ob das nur bei mir am Mac so ist, aber das ist doch eh schon CW-MSB Standard![]()