Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
astrogirl schrieb:
für irc kannst du dir dann noch colloquy holen dann biste komplett
DANKE das ist mal ein irc client, der aqua-like ist UND nix kostet und auch noch nett funktioniert. Ich hab immer mit Xchat rumgeholzt, der iss zwar maechtig, aber eklig. Und die anderen hab ich auch nicht so gemocht, aber colloquy ist ja mal spitze ... fuer den ersten eindruck :)

Man lernt eben nie aus...

Sgatmal kann ich irgendwie ein Mic an den Mini anschliessen?
EInen EIngang gibts ja nicht, aber vielleicht per USB oder Firewire!

Der Mini ist geilo :D
Brauch aber noch ILife

Jep, gibt da diverse Lösungen für USB-Mikrophone. Ich hatte letztens nach sowas gesucht und war auf eine Kombi Audio In/Out gestoßen. Musst mal googlen, ich weiß nicht mehr, wo das her war.

Die Lösung heißt iMic, hab ich mir für Internettelefonie mitlerweile zugelegt. Damit kann man handelsübliche Mikrofone und Kopfhörer anschließen, findest du unter anderem bei Amazon. Läuft 1a.

I mac ist mir etwas zu teuer.
Es geht auch nur um unsere Aufnahem für die Musik. Wenn es per USB nicht geht schliesse ich einfacg den PC nebenher an ;)

Reiiiin zufällig habe ich hier ein iMic abzugeben, günstig! :D

Die Sache ist die: Mein iMic hat irgendwie bei mir ein Problem, dass der Sound (bei Micro) gelegentlich "absäuft" und total verzerrt. Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann - die Hardware ist immer gut behandelt worden und das Problem kam aus heiterem Himmel. Eventuell eine Treiber/USB-Geschichte.

Daher hab ich inzwischen sowieso eine Soundkarte, und nun biete ich Siskarad mal folgendes an: Ich schick dir das Ding einfach mal so zur Ansicht, und wenn es den Job für dich tut, kannst du mir was bezahlen! :)
Deal?

Ilife müsste eigendlich beim Mini dabei sein.
*edit* bei meinen wars auf alle fälle dabei

iLife05 ist auf jeden Fall als DVD dabei. Solltest dus nicht bekommen vom Verkäufer sag Bescheid, dann bekommsts von mir.

passt hier zwar nicht 100%ig rein, aber was solls :blushed:

mein iPod shuffle ist heute angekommen :)

hab heute mal zum Spaß Doom 3 Demo gezogen und hab sie etwas gespielt. Der WItz ist es sieht besser aus als auf meinem alten PC ( 1,7 ATI 9500 ). Man konnte es recht gut spielen, natürlich mit EINIGEN Einschränkungen. Vielleicht wird es ja doch was mit Quake 4 :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom