Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja apple hat allgemein ein Problem mit den Powerbooks, die ibooks sind vom Preis/Leistungs verhältniss klasse, die Powerbooks aber nicht.

Darum ist apple auch umgestiegen auf intel weil die Leistungssteigerungen und die senkung der Hitzeentwicklung bei den G5 nicht gut genug sind.

Kurze dumme Frage: Kann man nen iPod auch als ganz normalen Wechseldatenträger benutzen? Oder kann man da auch nur Musik (wie beim Sony Walkman) mit ner speziellen Software aufspielen?

Ja es ist möglich, du kannst es bei iTunes einstellen, wieviel du für Musik und wieviel du für Daten b rauchen willst.

Wenn ich keine PSP hätte hätte ich mir das Teil auch bestellt.

AcRo schrieb:
Wenn ich keine PSP hätte hätte ich mir das Teil auch bestellt.

Ja, ich brauch zum einen Datenträger, wo ich bisl was drauf krieg (und auch drauf lassen kann) als Sicherung für meinen Laptop (jedes mal auf PC überspiele und rummachen ist mir zu doof) und mein alter MP3-Player is au bisl klein... die PSP nutze ich bisher nur für Spiele und Filme.

Frames
berichte mal wie die Filmfunktion so ist.
Der Ipod meines Kumpels wurde soeben verschickt! ich bin gespannt!

Ah ich habe gerade nebenher mein neuen Mac Mini vor mir stehen :D

Dann will ich Siskarad mal unter den Mac Besitzern willkommen heißen :D

ok ich habe ihn nun doch mal angeschlossen ;)

Nun meine erste Frage. WI ebekomme ich Programme in Fullscreen. Besonders zb den Safari

Warum wollen immer alle Leute Programme in Fullscreen? Das ist soooo Windows...
Viel mehr wirst du dir das eh abgewöhnen, weil es nix bringt (besonders beim Webbrowser) und noch dazu alles andere verdeckt (was nicht der Sinn ist bei einem System mit viel Multitasking und vielen Programmen zugleich...)

Mh, das ist wohl wie ueberall eine frage des geschmacks. Ich persoenlich mag es so gar nicht, wenn fenster riesig sind. Ich hab hier meine zwei monitore und da wird auch auf beiden monitoren das browserfenster so gut wie nie voll aufgezogen, ich hab es immer so im hochformat, bis quadrat. Mir persoenlich sagt das so besser zu. Aber das ist wie eingangs erwaehnt eine frage des geschmackes. Aber auf dem mac wird man sowieso nicht so zum fullscreen getrieben wie unter windows, weil es viel mehr nach dem motto "fenster als dokument", "application als fast transparente mappe" geht, weil ja die menueleiste auch immer da iss.

Naja, ich hoffe, wir brechen da jetzt keine grundsatzdiskussion vom zaun, waere schade drum :D

naja ich denke ich arbeite lieber im Fullscreen und mit F9. Ich mag sowas.
Aber ich muss sagen. Klar man kennt nicht alles gleich von Anfang, aber der EInstieg ist super und man findet bei den EInstellungen alles sofort. Ich habe zwar im Moment eine Applegeeigente Tastatur, aber keine richtge, weswegen ich es noch schwer finde dinge wie Copy & Paste zu nutzen...

Aber das kommt ! Acro und Stike haben ja beide ICQ und dieses ENtending habe ich schon drauf ;)

du meinst adium X siskarad ;) aber stimmt, ich habe auch schon lange meinen mac und benutzte die programme im fullscreen *ätschstike* :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom